Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Swissdroid

Was hattest du vorher für ne Rom drauf? Versuch sonst noch wipe chache und wipe data/factory reset. Und nimm mal den akku raus für 5 min dann versucht du es noch 2/ 3 mal zu starten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blade4515

hatte erst mit odin diese datei CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS drauf gemacht und dann wollte ich diese rom aokp_galaxysmtd_build-27 drauf spielen. hoffe ihr wisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Was macht eigentlich der Rom Manager und welchen muss ich denn da für das s1 runterladen

. Da gibt es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Was macht eigentlich der Rom Manager und welchen muss ich denn da für das s1 runterladen

. Da gibt es ja

Der managed ROM´s.

Den, den du im Play Store findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Der managed ROM´s.

Den, den du im Play Store findest.

Ah Okt habe ihn ja drauf. Wenn ich nun auf Rom Update prüfen drücke komm das ich den clock.... laden soll. Aber welchen für das i9000 oder der i9000 mtb. Ich weiss nicht was mtb bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kehlek

Hey Ho,

nachdem ich alles erfolgreich installiert, geflashed und überhaupt habe ignoriert mein PC mein Handy :/.

Ich habe die Kang 17 drauf gezogen.

Woran liegt das, habe ich doch was vergessen?

Außerdem bisher total zufrieden!

Danke schonmal :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Den Tipp von der ersten Seite mal probiert?

Mit ADB sehe ich mein Telefon nicht!

Der momentane Build verwendet die Galaxy Nexus-Treiber wegen dem MTP-Support. Bitte ladet diese Treiber hier herunter: https://www.multiupload.com/BUCFT8M42N.

Im Recovery sollten die Treiber vom Nexus S verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kehlek

-.- .. alles klar. War mit nicht sicher was mit ADB gemeint ist.

Schande über mein Haupt ;)

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AleJét

Einige Beiträge irritieren mich als CM9-Interessenten etwas: Kann ich die CM9.zip jetzt einfach per CWM über die JVS drüberbügeln, oder muss ich den Weg über CM7 gehen? Muss ich sonst noch etwas beachten (z.B. bestimmte Einstellungen vorher aktivieren bzw. deaktivieren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Cache und Dalvik Cache wipen und drüber mit dem Ding. Und die Gapps danach nicht vergessen.

Lagfix würde ich vorher deaktivieren, falls du einen hast. Weiter gibts nichts zu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Hey Leute,

ich habe bereits seit ein paar Wochen die Version „update-cm-9-20120408-NIGHTLY-galaxysmtd-signed“ drauf und bin total zufrieden. Heute wollte ich mir in der Uni Internet einrichten und musste dazu ein Zertifikat runterladen und mit einem Passwort schützen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich die Bildschirmsperre raus machen möchte, diesen Code eingeben muss! Davor hatte ich gar keine Bildschirmsperre und jetzt habe ich nicht mehr die Rechte sie rauszunehmen. Kann nur noch zwischen Muster, Pin und Passwort wählen. Bei den anderen steht, dass sie von den Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert wurden. Bei den vertrauenswürdigen Anmeldedaten steht das Zertifikat leider nicht drin.

Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Gibts eigentlich irgendwo Patchnotes??? Habe die Version vom 16 und würde gerne die Unterschiede zum 19.04 wissen. Wenn ich Update ist dann alles weg oder net??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Gibts eigentlich irgendwo Patchnotes??? Habe die Version vom 16 und würde gerne die Unterschiede zum 19.04 wissen. Wenn ich Update ist dann alles weg oder net??

Ja, steht auf Seite 1 und nennt sich Changelog.

Beim Updaten ist gar nichts weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Hey Leute,

ich habe die Version vom 04.08.2012 auf meinem SGS. Wie mache ich jetzt am einfachsten ein Update auf die neueste Version und am schnellsten wieder alle Einstellung und Apps drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo,

ein "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" sollten ausreichen. Dabei bleiben alle Einstellungen und Apps erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Ok, lade mir jetzt die Datei "update-cm-9-20120419-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.zip" runter, gehe in den Recover Modus, mache ein "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" und anschließend eine Installation der eben genannten Datei.

Ist das so alles richtig?

Ich habe ja schon ein paar Einträge früher geschrieben, dass ich jetzt scheinbar Probleme mit einem Zertifikat habe. Geht das dann vielleicht weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ja, das ist der richtige Weg. Wenn das mit dem Zertifikats - Problem nicht weg ist kannst du Probieren ob ein Factory Reset hilft. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass das Problem wieder kommt, wenn du dich wieder an der Uni anmeldest.

edit: Die Gapps musst du natürlich auch nochmal installieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.