Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

akawarhead

Moin

Unter Einstellungen->Sprache&Eingabe

->Text-in-Sprache-Ausgabe

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Ich habe nun einfach einen Wipe gemacht, die aktuelle Version geflasht und das Titanum Backup aufgespielt. Jetzt funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Mit der nächsten Nightly soll die Funktion kommen, dass man den Speicherort für geschossene Fotos und Videos selber bestimmen kann. Glaube das hatten hier mal einige bemängelt. Also updaten lohnt sich ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Mit dem jetzigen nightly kann man schon mal externe und interne vertauschen ... wie auch schon bei cm7

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Mit dem jetzigen nightly kann man schon mal externe und interne vertauschen ... wie auch schon bei cm7

MfG

Wie ist das gemeint? Wofür soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Wie ist das gemeint? Wofür soll das gut sein?

Wahrscheinlich um Bilder auf der externen Speicherkarte abzulegen. Macht Sinn oder? :icon_evil

Die Frage ist wohl eher: Wo finde ich die Funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ähm ihr könnt im System mnt/sdcard und mnt/emmc vertauschen ... also wenn ihr z.B. wie ich eine 32GB externe sdcard habt kann man diese mit der internen vertauschen... nur im cwm recovery sind die mount punkte nicht vertauscht bitte darauf achten beim suchen der .zip Dateien beim flashen ...

MfG

Edit: Unter Einstellungen Speicher Menütaste dann speicherverwaltung glaub ich ... der hacken ist Standardmässig gesetzt ... Änderung werden erst nach nem reboot übernommen...am besten die Daten vorher noch kopieren sonst fehlt euch die Hälfte der appeinstellungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Habt ihr nach dem flashen der letzten Nightly mal Eure Apps getestet ? Die auf die SD ausgelagerten gehen nicht mehr richtig..... zumindest bei mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Meinst Du den Punkt?

InternerSpeicher.jpg

Ja genau

Aber die Funktion der Kamera den Speicher Ort festzulegen ist eine Sache... das vertauschen der mountpunkte ist eine Systemweite Änderung

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Habt ihr nach dem flashen der letzten Nightly mal Eure Apps getestet ? Die auf die SD ausgelagerten gehen nicht mehr richtig..... zumindest bei mir..

Alles ok soweit aber ich hab auch keine apps auf sdcard installiert^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Ein neues Nightly ist da. Hoffe, dass die ganzen Probleme mit den Apps dann ein Ende haben. Der letzte Release hat alles ziemlich durcheinander gebracht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Bis jetzt läuft alles rund. Für mich als User gibt es keine spürbaren Veränderungen. Ich habe nen Wipe gemacht und teilweise meine Titanum Backups wieder eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Moin,

Wenn mich jemand anruft, dann sehe ich zwar die Nummer aber der Name des Kontakts taucht manchmal eine Sekunde vor der Mailbox auf. Das geht jetzt schon seit dem ersten release von cm9 und ist ziemlich nervig!

Kann mir da einer helfen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin...

Wenn es Dir hilft das ich das Problem nicht kenne und bei mir nie die Nummer sondern nur der Name des Anrufers angezeigt wird...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

vielleicht hast du irgendwie die nummer doppelt (sim+telefon).. nur ne vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

An Doppelungen kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe auch Telefonnummern mehreren Kontakten zugeordnet. Gleiche Festnetznummer bei Schwager, Schwester und Nichte sind gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Und, schon jemand getestet?

Ich kann seit der letzte Version im Kamera Menü den Speicherort auf SD Karte stellen.

Ansonsten läuft sie genau so gut wie vom 22.4. bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.