Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

whySoserious

Hmm hab jetzt mal die neuste nightly geflasht. Mal sehen ob es sich legt.

Hab jetzt ne andere frage. Ich habe aus dem xda forum eine youtube app bei der auch hd funktioniert. Seit dem Nightlyupdate kann ich mir keine videos anschauen. Woran kann das liegen?

(Hab mit tb die Standard youtube app deinstalliert und nach einem reboot die neue apk installiert)

MfG

Edit: Mit der Marketversion von youtube geht es auch nicht! FC beim laden eines Videos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Gibt es da nicht irgendwo nen youtube fix? Oder war das bei der TsunamICS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hab jetzt das update neu geflasht. Bringt nichts! Es kommt wieder ein FC

Edit: an der app kann es nicht liegen! Selbst die mobile version von YouTube funktioniert nicht! Vil. stimmt was bei google nicht?!

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Hast du die App schon einmal neu installiert und evtl. Die anwendungsdaten bzw. Cache der App gelöscht? Alternativ dazu im CWM fix pemissions...?!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Zu YouTube HD Version...

Nach einem nightly Update wird die alte App wieder hergestellt (zumindest bei mir jetzt) nach dem löschen der youtube.apk in /system/app/ und einem reboot ist die HD Version wieder aktiv(?) ...

MfG

P.s. Also ohne wipe von irgendwas einfach das update drüber gebügelt ...

Das ein Video nicht gespielt wird oder die App nicht startet kenne ich so auch nicht ... ich vermute das bei dem Update die gapps restored werden und das löschen der System/app die HD Version wieder als YouTube app setzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hab ich schon alles versucht. Nur das mit den FixPermissions nicht. Mach ich gleich.

Genau so war es bei mir auch! Habe dann aber die neue apk draufgespielt und es lief nichts (es stürzte immer beim laden eines videos ab). Nach dem nightly update (vorher wipe cache und davlik cache) musste ich aber die gapps nochmal flashen! Das komische ist ja das die originale Youtube app und die Mobile version (also im browser) nicht funktionieren!

Sonst funktioniert alles!

(Habe den midnight kernel mit 386 mb ram)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich hab den Stock Kernel und hab die Aktion jetzt schon dreimal erfolgreich durchgeführt...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Vil. Liegt es ja wirklich am Kernel. Ich versuch es mal.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Es lag wirklich am kernel!!

Naja jetzt funktioniert auch mit dem Stock voodoo sound :)

Hab noch ne frage. Es gibt ja bei manchen kernel (zb semaphore) noch ne Möglichkeit für patched roms kernel zu installieren die fast 400 mb ram bieten. Funktioniert das auch mit CM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das war es genau mitvdem fix der ich gemeint habe... ja der kernel ist ja für ICS Rom vom galaxy s.

Und da hast du das problem, dass ohne denn fix die HD wiedergabe von videos (inkl. Youtube ) nicht funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich bin der meinung das hier nur probleme gepostet werden sollen, die auch mit dem stock cm9 kernel vorhanden sind. so ist es auch bei xda! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

ich bin der meinung das hier nur probleme gepostet werden sollen, die auch mit dem stock cm9 kernel vorhanden sind. so ist es auch bei xda! ;)

Ich wusste ja nicht, dass das Youtube Problem vom Kernel verursacht wurde :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

ich bin der meinung das hier nur probleme gepostet werden sollen, die auch mit dem stock cm9 kernel vorhanden sind. so ist es auch bei xda! ;)

Ich finde, dass alle Probleme, die in irgendeiner Art und Weise CM9 betreffen, hier gepostet werden sollten. Andere User werden so informiert und es werden weniger Threads eröffnet, was ja auch die Übersicht wahrt.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Gibt zwar ein Kernel Thema aber solange das bei Problemen erwähnt wird und man so eine Fehlerquelle einschließen kann finde ich nichts schlimmes dran ... bei xda gibt es ja ein extra Thema vom Entwickler des Kernels hier sind es ja quasi die deutschen vögel die sich austauschen ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

trotzdem sollte man bei bugs immer zu erst mit dem stock kernel testen. dann kann man immer noch erwähnen, dass mit kernel xy folgender bug auftritt.

ansonsten geht hier jeder der sich neu einliest davon aus, dass cm9 selbst den bug hat.

dann kommt die frage: "wurde bug xy schon gefixt? das hält mich noch vom flashen dieser cm9 rom ab.. "

es gibt doch hier extra ein cm9 custom kernel thread.

naja.. nur meine meinung. hab hier im sgs1 bereich eigentlich schon lang nix mehr zu suchen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Ich weiß nicht, ob das Problem schon hier besprochen wurde. Hab mir die letzten 10 Seiten dieses Threads durchgelesen und nichts gefunden.

Habe das Problem, daß sämtliche Klingeltöne nicht funktionieren. Habe die Version vom 22.04. drauf mit dem StockKernel. Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder eine Einstellungssache. Alle Töne sind auf laut. Ich kann Videos mit Ton schauen, aber ich höre nichts, wenn mich jemand anruft. Das Problem habe ich schon häufiger gehabt, auch bei alten Android Versionen. Ist das vielleicht sogar eine Macke des Galaxy? Hoffe, jemand kann helfen. Danke

Edit: Vermute, daß es am Medienscanner liegt, der nach dem Handystart nicht anläuft. Weiss auch nicht warum. Wo kann ich das denn einschalten oder aktivieren? Bin ziemlich ratlos.

Edit2: Hab mir SDrescan runtergeladen, um den Medienscanner manuell zu aktivieren. Erfolglos!

Edit3: Audio Manager ebenfalls runtergeladen und alles auf laut. Auch ohne Erfolg!

Problem gelöst: Profil war auf Silent geschaltet.

bearbeitet von CK1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

ich hab ein Problem mit Barcoo.

Wenn ich einen QR-Code scanne, dann poppt kurz die URL auf (Toast) und ich bekomme eine Liste mit ganz vielen Applikationen, mit denen ich das gescannte ausführen kann/soll. Allerdings kein Browser.

Irgendjemand ne Ahnung ob und was ich da machen kann?

Grüße,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubberingo

Hey,

habe ein Problem mit der alten 4.0.3 ICS ROM, Built 17.

Ich verliere mein Internet alle paar Stunden.. d.h. das H bzw. G3 fehlt dann und ich bekomme entsprechend keine whatsapp-messages usw.

Um das Problem zu beheben bleibt mir nur der Gang in das Menü, mobile Daten deaktivieren und reaktivieren.

Manchmal nutzt dies auch nichts.. dann gehe ich in den Flugmodus und zurück.. anschließend läuft das Internet wieder... :////

Ich nutze Congstar und bis vor einigen Tagen lief über Monate alles reibungslos.

Hilft da ein wipe oder ähnliches?

Vielen Dank,

Gruß,

Andy

ROM:

ICS 4.0.3 Built 17,

Standard Kernel welches bei der ROM dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wie wäre mal ein neustart oder noch besser ein update! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.