Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Cobra-s

Hallo Leute, ich habe die neuste CM9 drauf.

Wenn ich mein SGS über Nacht lade und es dann mitten in der Nacht voll ist, vibriert es kurz zu Bestätigung. Wo kann ich das abstellen? Weckt mich immer auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hey Leute,

Mein handy befindet sich wieder in einer Boot Schleife und kommt da nicht mehr heraus. Komme nicht mal mehr ins Recovery Menü herein :( jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hey Leute,

Mein handy befindet sich wieder in einer Boot Schleife und kommt da nicht mehr heraus. Komme nicht mal mehr ins Recovery Menü herein :( jemand ne Idee?

Wenn noch nicht getan, dann nimm mal den Akku für min. 10 Min. heraus und probiere es nochmal. Ansonsten, ehe du ewig herum probierst, setze es doch einfach neu auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hatte Akku über Nacht schon raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Dann setze es doch neu auf. Das geht am einfachsten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Was ein Akt das ist.. mit Odin in den Download-Modus und dann alles von vorne -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Was ein Akt das ist.. mit Odin in den Download-Modus und dann alles von vorne -.-

Besser als stundenlang Fehler suchen und dann doch alles neu machen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

och man und sowas an so einem schönen tag.. gibt's keine andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubberingo

Hey,

ist die aktuelle ROM soweit zum täglichen Gebrauch nutzbar?

Gibt es noch irgendetwas was verbessert werden müsste?

Extreme Bugs bekannt?

Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?

Hab immer noch die CM 9 Built 17 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Ja sie ist zum täglichen Gebrauch nutzbar.

Da es ja weiterentwickelt wird und Du ja schon mit der Build 17 die Roms nutzen tust,warum sollte die Rom jetzt schlechter sein als Build 17?

Unterschied jetzt ist das eigentlich täglich ein Update raus kommt und wenn man möchte,eben jeden Tag was zum flashen hat. :icon_chee

Akku kann nicht viel zu sagen,weil ich eben fast jeden Tag eine neue Version flashe und außerdem ein größeren Akku drin habe.

Ich hab als einzigsten Bug der mich stört,hab seit nach der Nightly 20120512 keine Launcher Settings mehr.Somit kann ich nix verändern am Launcher,außer das was auf meine eingestellten 3 Seiten sein soll.Andere haben diesen Bug nicht.

Ich nutze daher jetzt den Nova Launcher.

Aber wie gesagt wenn du schon mit der Build 17 klar kommst,kannst du aus meiner Sicht bedenkenlos updaten.

MfG Doedeljun

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Verdammt, wenn ich ich die Firmware neu draufklatschen muss dann wird der ganze interne Speicher gelöscht, oder? Also Fotos etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nein, persönliche Daten wie Fotos, Musik, Videos etc. bleiben erhalten. Nur Apps, Kontakte, SMS und die Einstellungen werden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubberingo

Ja sie ist zum täglichen Gebrauch nutzbar.

Da es ja weiterentwickelt wird und Du ja schon mit der Build 17 die Roms nutzen tust,warum sollte die Rom jetzt schlechter sein als Build 17?

Unterschied jetzt ist das eigentlich täglich ein Update raus kommt und wenn man möchte,eben jeden Tag was zum flashen hat. :icon_chee

Akku kann nicht viel zu sagen,weil ich eben fast jeden Tag eine neue Version flashe und außerdem ein größeren Akku drin habe.

Ich hab als einzigsten Bug der mich stört,hab seit nach der Nightly 20120512 keine Launcher Settings mehr.Somit kann ich nix verändern am Launcher,außer das was auf meine eingestellten 3 Seiten sein soll.Andere haben diesen Bug nicht.

Ich nutze daher jetzt den Nova Launcher.

Aber wie gesagt wenn du schon mit der Build 17 klar kommst,kannst du aus meiner Sicht bedenkenlos updaten.

MfG Doedeljun

alles klar, vielen Dank.

damit hast du mir geholfen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Nein, persönliche Daten wie Fotos, Musik, Videos etc. bleiben erhalten. Nur Apps, Kontakte, SMS und die Einstellungen werden gelöscht.

Ernsthaft? Dachte da wird alles gelöscht sobald ich eine neue Firmware draufspiele.

edit: welche Firmware muss ich mit Odin flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ernsthaft? Dachte da wird alles gelöscht sobald ich eine neue Firmware draufspiele.

edit: welche Firmware muss ich mit Odin flashen?

Bei mir wurde noch nie persönliche Daten gelöscht und ich hab schon öfters mit Odin geflasht. Ich nutze immer die 2.3.6 JVU(Passwort: samfirmware.com oder samsung-firmwares.com) als Basis. Da es eine dreiteilige FW ist kannst du Problemlos mit Pit und Re-Partition flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Okay danke. CWM ist dann automatisch drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Okay danke. CWM ist dann automatisch drauf?

Nein, um das CWM zu bekommen musst du es noch rooten. Am besten mit dem CF-Root Kernel >KLICK<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Auch über Odin, richtig? Sicher dass Fotos nicht gelöscht werden? :-) naja bleibt ja eh nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Auch über Odin, richtig? Sicher dass Fotos nicht gelöscht werden? :-) naja bleibt ja eh nix anderes übrig.

Ja mit Odin. Anleitung Rooten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe gerade gelesen, dass bei den meisten Custom Roms root mit dabei ist. Ist das auch bei der CM9 der Fall? So wie ich das sehe muss ich den CF-ROOT-KERNEL einfach auf die interne kopieren und dann installieren, ohne Odin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.