Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

johnsk

Danke danke :)

Frage nur für einen Kumpel, Samsung ist nicht so mein Gebiet.

Ich nehme aber mal an, dass es die Rom auch für das SGSA gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich glaube nicht, also bei Cyanogenmod ist es nicht aufgeführt.

Vermutlich gibt es zu wenig Nachfrage, für Roms fur das Advance. War je eig. auch nur ein Lückenfüller zwischen dem S1 und S2.

Wir haben ja nicht mal ein Thread hier im Forum.

Xda auch nicht.

Edit: Ah rooten scheint zu funktionieren. Klick

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

Naja ich hab ihm die Rückgabe des Geräts nahegelegt ;)

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Habe jetzt nach 2 Wochen mal meine Version erneuert.

Mobile Daten ziehen jetzt so gut wie kein Akku mehr, obwohl es dauerhaft an ist.

Einen deutlichen Geschwindigkeitsschub habe ich auch gemerkt.

post-828006-1435688881031_thumb.png

bearbeitet von Nutzer69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Here a fix after every reboot for the wifi issue!

Boot with wifi is off

Turn on Bluetooth

Turn on Wifi

Turn off Bluetooth

Now you can switch Wifi on/off how often you like ...

I think there is a MAC Address problem ... I noticed that because I see an invalid MAC Address while switching ON/OFF all the time ...

When the MAC Address to Bluetooth were set one time there is no problem so far ...

Try it and report ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Könnte auch hier bitte jemand meine kleine Idee überprüfen zum WLan Problem?

MfG

P.s. über meine englischkenntnisse darf gelacht werden :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

akawarhead du schädlingsbekämpfer ;)

hab aber kein s1 zur hand :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Da der Fehler nicht bei allen auftritt wäre es nur hilfreich wenn der W-Lan Bug bei dir eintritt ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

teilweise wurdw schon was gemerged.. das wird alles nach und nach überprüft und dann eingepflegt ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apsi

Hey, leute ich installiere so alle 1-2 wochen die aktuelle nightly und immer habe ich das prob. das nach ca. 2 tagen nach der installation die uhrzeit anfängt nicht mehr zu stimmen. selbst die uhrzeiten der einzelnen uhren im handy zeigen unterschiedliche zeiten an. ist keine apocalypse da der wecker und so komischerweise trotzdem richtig klingelt will nur mal wissen ob ich der einzige mit diesem prob. bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Könnte auch hier bitte jemand meine kleine Idee überprüfen zum WLan Problem?

MfG

P.s. über meine englischkenntnisse darf gelacht werden :D

Vielen Dank für den Hinweis. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich flashe jedes mal den Semaphore drüber und dann läufts. Allerdings läuft auch gerade das Bluetooth nicht mehr.

Edit: Läuft doch. Zuerst hat das Bluetooth gestreikt, aber als ich dann in Pause ging lief auf einmal beides und seitdem kann ich beides ein und aus schalten. Danke

bearbeitet von deknatel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N8hawk

Hey, leute ich installiere so alle 1-2 wochen die aktuelle nightly und immer habe ich das prob. das nach ca. 2 tagen nach der installation die uhrzeit anfängt nicht mehr zu stimmen. selbst die uhrzeiten der einzelnen uhren im handy zeigen unterschiedliche zeiten an. ist keine apocalypse da der wecker und so komischerweise trotzdem richtig klingelt will nur mal wissen ob ich der einzige mit diesem prob. bin.

Mir geht es da genauso die uhrzeit wird auf den lockscreen und auch auf der oberen leiste falsch angezeigt wenn ich aber in die einstellungen und auf uhrzeit gehe stellt sichs wieder automatisch richtig ein ich schätze dass ist noch ein aktualisierungsproblem...

Mit dem neusten nightly weis ich noch nicht obs behoben ist ich hatte bisher jedenfalls noch keinen fehler

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apsi

Mir geht es da genauso die uhrzeit wird auf den lockscreen und auch auf der oberen leiste falsch angezeigt wenn ich aber in die einstellungen und auf uhrzeit gehe stellt sichs wieder automatisch richtig ein ich schätze dass ist noch ein aktualisierungsproblem...

Mit dem neusten nightly weis ich noch nicht obs behoben ist ich hatte bisher jedenfalls noch keinen fehler

ich hab die neuste grad installiert mal sehen obs jetzt läuft:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N8hawk

Viel Glück dabei kannst ja in 2-4 tagen nochmal berichten ob sichs gebessert hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

ich hab die neuste grad installiert mal sehen obs jetzt läuft:)

Ist der WLAN bug behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Ist der WLAN bug behoben?

Nein ist er nicht, aber bei mir hilft die oben von akawarhead beschriebene Anleitung doch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Nein ist er nicht, aber bei mir hilft die oben von akawarhead beschriebene Anleitung doch.

Ok, danke werde es dann mal versuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Hey Leute,

habt ihr auch solche GPS-Probleme? Weder bei Navigon, noch bei der Google Navigation bleibt das Handy mit dem Satelliten länger als eine Minute in Verbindung. Bei der Firmware 2.3.3 hatte ich eigentlich so gut wie keine Probleme.

Hat denn jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hab mich doch entschieden mein s1 zu verkaufen. Sollte ich lieber ne nightly flashen oder ne stable? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hab mich doch entschieden mein s1 zu verkaufen. Sollte ich lieber ne nightly flashen oder ne stable? Was meint ihr?

Stock Rom! :-) Ausser der Käufer weiss was er kauft und wie damit umzugehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.