Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

WASSE SIDDIQ

Guten Tag an alle,

Auf mein Smartphone SGS funktioniert der Touchscreen öfter nicht:banging:, erst wenn ich es das Display ausschalte und wieder ein, dann funktioniert es woran liegt es was kann ich dagegen tun ???

Bitte um Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schreihals1

@schreihals1:

Was heißt denn "ältere" Version?! Wenn es nicht gerade eine Version ist, die noch auf 4.0.3 basiert, sollte es reichen, wenn Du einen Wipe Cache/Dalvik machst.

Allerdings solltest Du vor einem Update GRUNDSÄTZLICH Deine Daten sichern (z.B. Titanium Backup, Nandroid Backup,...).

Merci, Ist noch 4.0.3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@schreihals1:

Dann bitte einen vollständigen Wipe durchführen (Wipe Data/Factory Reset, ggfs. format /system, /data, /datadata, /cache).

Andernfalls sind Probleme mit Apps nahezu vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

So...... Android 4.1 ist ja nun fertig.... ob wir in den Genuss kommen werden ? das mit dem VSync und TrippleBuffering liest sich ja mal gut..... dann wird es wohl so geschmeidig wie ein Eierfone ;)

Eigentlich bin ich ja schon sehr zufrieden mit 4.04 aber wenn es noch besser gehen sollten... warum nicht ?

Ich bin mal gespannt was CM damit macht und ob auch wir mit unserem "alten" S1 ein Update bekommen ...... ;)

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

was ist denn der Unterschied zwischen der cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip und der cm-9-20120628-Nightly-galaxysmtd.zip version

blick da nicht durch ,hab jetzt die nightly geflasht,

Wie bekomme ich ein anderes modem geflasht , welches ist das beste, bitte erfahrungswerte hab versucht das JpG modem zuflashen bekomme immer fehlermeldung das es nicht geht!!

Welches App für Radio funktuniert unter der version.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

klar wird das s1 in den genuss von jelly bean kommen. dank cm natürlich. mitte juli sollen die source codes veröffentlicht werden, paar tage danach sollte cm10 bereit sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin-Kim90

Hab gehört ne 4.1 version fürs Galaxy Nexus schwirrt schon im netz rum... vll entwickeln die ja schon =) Wär echt nice wenns fürs SGS kommt... und dauerhaft 60FPS... kaum zu glauben aber wär echt genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, das ist ein system dump von den nexus geräten die google gestern verschenkt hat. cm fängt erst an, wenn es die source codes gibt.

ich flash vlt heut noch mein nexus damit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

was ist denn der Unterschied zwischen der cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip und der cm-9-20120628-Nightly-galaxysmtd.zip version

blick da nicht durch ,hab jetzt die nightly geflasht,

Wie bekomme ich ein anderes modem geflasht , welches ist das beste, bitte erfahrungswerte hab versucht das JpG modem zuflashen bekomme immer fehlermeldung das es nicht geht!!

Welches App für Radio funktuniert unter der version.

Danke im Vorraus

Moin

Die experimental sind versuche weil der build Server wohl kein RC erstellen möchte ...

CM7/CM9 Modems findest bei xda in einem thread gelistet... welches das beste ist musst du für dich entscheiden da jedes gerät anders ist und es auch vom provider Wohnort und persönliche Vorlieben (akkulaufzeit, verbindungsqualität , etc) abhängt ...

Spirit FM funzt im market/store für kleines bzw. etwas mehr Geld zu haben oder aber die free Version als apk zum Download bei xda zu finden ...

MfG

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

So...... Android 4.1 ist ja nun fertig.... ob wir in den Genuss kommen werden ? das mit dem VSync und TrippleBuffering liest sich ja mal gut..... dann wird es wohl so geschmeidig wie ein Eierfone ;)

Eigentlich bin ich ja schon sehr zufrieden mit 4.04 aber wenn es noch besser gehen sollten... warum nicht ?

Ich bin mal gespannt was CM damit macht und ob auch wir mit unserem "alten" S1 ein Update bekommen ...... ;)

RaiserBlade

Wäre der Hammer ... und wieder eine Bestätigung für unsere geniale Wahl das SGS zu kaufen und es für ausreichend für die Zukunft zu halten ... schuldig im sinne der anklage !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

was ist denn der Unterschied zwischen der cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip und der cm-9-20120628-Nightly-galaxysmtd.zip version

blick da nicht durch ,hab jetzt die nightly geflasht,

Wie bekomme ich ein anderes modem geflasht , welches ist das beste, bitte erfahrungswerte hab versucht das JpG modem zuflashen bekomme immer fehlermeldung das es nicht geht!!

Welches App für Radio funktuniert unter der version.

Danke im Vorraus

Ich kenne den Unterschied auch nicht so wirklich, aber habe die Experimental drauf und einfach mal das WLan ausprobiert und siehe da: Es funktioniert ohne Zicken.

Die experimental sind versuche weil der build Server wohl kein RC erstellen möchte ...

Verstehe ich nicht die Aussage. Meinst Du, dass das ein RC sein soll? Nach den letzten, wirklich schlechten Nightlies halte ich das für keine gute Idee. Aber naja, vielleicht läuft es ja gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Das war die Aussage von pawitp auf xda^^

Gibt ja für andere Geräte die RC ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hab mal ne Frage^^

Was wird an den Nightlys eigentlich immer geändert?! Man hat ja nun mindestens ein Release pro Tag aber überhaupt keine spürbare Veränderung.

Wo findet man den Changelog? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Ich empfehle eher diese Changelog App, da der andere Dienst eingestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Hmm, ich hab heute CM9 geflasht - seitdem sehe ich aber das über USB verbundene SGS nicht mehr im Explorer... Was tun? Kennt Jemand das Problem?

Gruß,

eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ eckse

Du findest nun das Phone als "Wechseldatenträger"

Zum Beispiel "Wechseldatenträger (F:)" Für die interne Speicherkarte

und "Wechseldatenträger (G:)" für die Extrerne Speicherkarte..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

@ eckse

Du findest nun das Phone als "Wechseldatenträger"

Zum Beispiel "Wechseldatenträger (F:)" Für die interne Speicherkarte

und "Wechseldatenträger (G:)" für die Extrerne Speicherkarte..

Grüsse

Das stimmt - die beiden LW sehe ich - leider kann ich trotzdem nicht drauf zugreifen - Windoof sagt ich soll einen Datenträger einlegen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.