Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

edpcservice

Für alle die auch die Widgets in der Statusleiste vermissen,

gibt es eine ganz einfache Möglichkeit dort wieder welche hinzubekommen.

Hier erkläre ich es euch ganz schnell und einfach.

1. Ladet euch Widgetsoid im Market.

2. Wählt nun das 4*1 Widget aus

3. Wählt die Schalter die ihr haben wollt aus.

4. Geht auf erweitert

5 Wählt dort Benachrichtigung und Unsichtbar aus.

Danke, klasse Erweiterung, jetzt ist ICS aug dem Galaxy schon fast perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Ich bin vom Build 9 mittlerweile absolut begeistert. :icon_smil

Es fehlt mir noch noch der Videomodus für die Kamera, aber ich denke be der Qualität der Kamera ist das zu vernachlässigen.

Opera ist teilweise noch etwas nervig, lädt manchmal die Seiten nicht oder nur unvollständig, klemmt auch manchmal. Der interne Browser istsehr langsam, deshalb nutze ich Opera. Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben welcher Browser momentan am besten läuft?

Akkuverbrauch noch sehr hoch, vieleicht gibt sich das ja noch nach ein paar Ladezyklen (Android OS steht bei mir konstant über 40 %).:frown:

Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Build und hoffe auf weitere Verbesserungen, aber es gibt für mich schon jetzt kein zurück mehr zum Stock, oder den vorher benutzten GOA 5.0, obwohl der wirklich klasse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also im Moment finde ich den Standard Browser am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo wie stellt man ein, dass bei USB-Verbindung das Handy als Massenspeicher angeschlossen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Achso, nur Mediengerät? :D

Weil als ich eine externe SD reingesteckt hab wurde meine interne formatiert, jetzt sind die Fotos weg, wie kann ich die wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kann ich nicht nach vollziehen.

Meine interne wurde nicht formatiert.

Entweder benutzt du hier die Suche oder Google.

Gibt einige Programme zum wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hmm, die Demos zeigen meistens nur die gefundenen gelöschten Daten an, um sie wiederherzustellen, braucht man das volle Paket, aber vielen Dank für die Mühe ich such selber noch ein bissel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Stimmt, aber das funktioniert alles nur mit USB-Sticks oder DVDs oder Festplatten. Aber danke für das eine Programm, das ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewhitesmoke

Hallo, bin nun auch seit Port 5 dabei.

Danke im vorraus für die Arbeit

Mein Problem.

Habe nun port 9 drauf und auf gaaps neu drauf gemacht aber gmail geht nicht mehr. bricht sofort ab. habe gaaps 5.1 nochmals und nochmals drauf gemacht aber keine lösung.

habe ihr nochwas für mich als vorschlag?

Alles andere geht.

thnx

al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du einen Wipe durchgeführt?

Ansonsten versuch es mal mit Gapps 5.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hallo leute ich nutz grade die 4rer android version von team cosmic.

Koennt ihr mir die cm9 eher empfehlen? Die wo ich nutz scheint mir noch ziemlich buggy zu sein..hab zB grad keinen.empfang :(

Und wenn sich der umstieg auf cm9 lohnt wie kann ich meine apps sichern? Ich will nicht alles nochmal neu einrixhten :(

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boom3

Kann mir jemand sagen ob die mod auch auf dem i9003 läuft?? oder hat jemand nen tip für cynagone das auf dem i9003 läuft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-greco1980

So der flashplayer 11 ist jetzt auch im Market verfügbar:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Bei mir rennt ICS Build8 jetzt seit einer Woche wie geschmiert. AOS bei durchschnittlich 20% und von daher mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Apps. Nur der Kalender funkt nicht. Achja und Faceunlock erkennt mich nicht ein einziges Mal :-) Saubere Arbeit :-)

P.S. Ich hab Baseband JVK gibt es ein besseres fúr ICS?

bearbeitet von eifelzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kann mir jemand sagen ob die mod auch auf dem i9003 läuft?? oder hat jemand nen tip für cynagone das auf dem i9003 läuft??

Nein, dieser ICS-Port läuft nur auf dem i9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.