Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

michi01

@ michi01, Kilruna

Lest ihr hier auch noch Beiträge, die eine Seite weiter zurück stehen?

Dort wird das Problem mit der Datenverbindung mit einem Data-Fix behoben:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/229384-galaxy_s_cyanogenmod9_alpha_build_iml74k_ice_cream_sandwich_4_0_3_a-22.html#post1823407

Ohne den Fix hatte ich das Problem übrigens auch. :-D

Normalerweise schon ja :D aber gestern war ich bissi im Stress,deswegen hab ichs nur überflogen, aber iwas von einem Data-Fix und XDA habe ich gelesen aber bei XDA auf die schnelle nichts gefunden.

Merci für den Link! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulta

Ich hätte auf der Build 6 bleiben sollen. Die war um einiges stabiler als die 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Flash doch build6. zwingt dich ja keiner die build10 zu nutzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Sind noch zu viele Fehler, habe mich erst mal wieder verabschiedet,Aber eine super Arbeit:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Wie muss ich FaceUnlock denn installieren? Einfach ins CWM und die zip flashen? Vorher nen wipe nötig?

Der sufix und datafix wird dann auch so geflasht?

Derzeit GApps 5.3...spielt das eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulta

Flash doch build6. zwingt dich ja keiner die build10 zu nutzen..

Joa naja ich werde zu GB zurück gehen erstmal. Bei XDA haben sie einige interessante Customs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Wie muss ich FaceUnlock denn installieren? Einfach ins CWM und die zip flashen? Vorher nen wipe nötig?

Der sufix und datafix wird dann auch so geflasht?

Derzeit GApps 5.3...spielt das eine Rolle?

einfach die zip flashen!

der link ist auch nur aus dem xda forum... ein wipe kann nie schaden..

sufix und datafix auch so flashen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also ich kann mich nicht beklagen......

mußte zwar nach dem Flash auf Build 10 3-4 mal nen full reset machen aber jetzt rennt es wie sau...... alle appz laufen, aggü hällt sehr lange u.s.w.

Bedenkt bitte das es ne frühe Alpha ist, dass kann man nicht oft genug sagen und da es beim Galaxy S verschiedene Hardware revisionen zu geben scheint, läuft es bei einigen besser und bei anderen halt schlechter......

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit, die Einträge in der originalen Kontakte-App nach Familiennamen zu sortieren?

Ich mag nämlich die go-Kontakte-App nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

Habe CM10 jetzt am laufen und ein paar fragen dazu:

- ich habe jetzt keine 3x4 Tastatur mehr; wie kann ich mir die nachinstallieren?

- Wie kann ich die Meldungen löschen; Buttons am oberen Rand, wenn neue E-Mails kommen oder Apps geladen werden, etc.?

- Titanium Backup hat kein Root angeblich und ist auch bei SuperUser nicht eingetragen; wie kann ich Root Rechte für die Anwendung vergeben, so dass ich meine Apps wiederherstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

- Die Meldungen kannst du löschen, indem du die Leiste runterziehst und oben rechts auf das Kreuz tippst ;)

- Wenn du meine angehängte Datei flashst, kann Superuser wieder Rootrechte vergeben und TB funktioniert wieder ;)

Frage: Wie kann ich die Google Leiste auf dem Homescreen verschwinden lassen? Bei der MIUI v4 ging das aber ich weiß nicht ob es die Funktion auch hier gibt.

su-bin-3.0.3.2-efghi-signed.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

Super, klappt wunderbar. Vielen lieben Dank.

Gibt es auch noch eine Lösung für die 3x4 Tastatur; kann ich die zusätzlich irgendwo laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also ich habe jetzt mal die Version von onecosmic probiert und die ist ein gutes Stück flotter.

Also der Launcher ebenso wie in den Menüs.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

@stefan:

Was gefällt dir daran denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

Das hat nichts mit gefallen zu tun; aber ich bin einfach wesentlich schneller und flexibler mit dem 3x4 Tastenfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Sorry ich meinte den anderen Stefan.

So an Stefan mit z

Ja man kann auch per Nachnahme sortieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Na dann weiß ich, was ich heute Abend zu tun/flashen habe!

Das ging mit Build 4 nämlich noch nicht und war der Grund warum ich wieder zu GingerReal zurückkehrte.

Danke PrimeDeLuxe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Sollte es mit der Build 10 auch nicht gehen,

versuche es mit der onecosmic Version.

Die habe ich im Moment drauf, und die läuft schön flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Also ich habe jetzt mal die Version von onecosmic probiert und die ist ein gutes Stück flotter.

Also der Launcher ebenso wie in den Menüs.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Stimmt :) Bei mir auch so.

einzige was bei mir nicht richtig geht ist die auto brightness funktion..

es gibt nur ganz hell oder ganz dunkel..

sonst top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Habe jetzt auch mal die onecosmic RC1 geflasht und muss sagen sie läuft bie weitem besser als die Build10 von teamhacksung. Werde wohl dabei bleiben und wieder auf CM9 wechseln falls es gut Vortschritte gibt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Habt ihr auch Probleme mit WhatsApp? Ich bekomme dauernd die Meldung, dass ich mit einem anderen Telefon online sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.