Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

lisameier

Hi,

to late.

Habe nun wipe und die 2 zips installiert.

Gruß Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisameier

Hallo,

sorry für den Doppelpost. Als ich vorhin die Cyanogenmod 7 aufgespielt hatte, wurden alle meine vorhandenen Apps aufgelistet, also die die vorher auch drauf waren.

Nun habe ich ja Bulid 12 aufgespielt, nun ist keine der Apps mehr vorhanden. Woran liegt dies? bzw. wie bekomme ich die wieder drauf?

Gruß Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Weißt du was "wipe" bedeutet? :D das heißt dein Handy wird in werkszustand versetzt und alle apps, sms und Einstellungen sind weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisameier

Hi,

schon klar, nur beim aufspielen von 2.3.4 auf die Cyanogenmod 7 waren allle Apps dann noch da und jetzt von Cyanogenmod 7 auf Bulid 12 nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi,

schon klar, nur beim aufspielen von 2.3.4 auf die Cyanogenmod 7 waren allle Apps dann noch da und jetzt von Cyanogenmod 7 auf Bulid 12 nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß Lisa

moin,

und die frage aller fragen.... welche apps fehlen denn?

meine Kristallkugel antwortet ... Gapps 7.1 nochmal flashen und nochmals einen full wipe durchführen ... oder aber einfach ein googlekonto anlegen ...

MfG

Jemand schon das jvu modem getestet? Soll abgehen wie schmitzkatze ^^

post-707548-14356879894942_thumb.png

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Lohnt es sich das Modem drüber zu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin moin,

hab da mal ein zwei fragen... habe ewig die cm7 gehabt und war hoch zufrieden, bisher gefällt mir die cm9 auch sehr gut aber leider klappen ein zwei sachen nicht.

1. auf seite 1 gibt es den link für die uhr in der mitte der statusleiste, wenn ich die zip aber flashen will kommt im cwm immer nur aborted... (https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1365810)

2. die batterie anzeige... ich hätte gerne ne zahl statt die doofe batterie. (am liebsten ja die circle batterieanzeige. geht das??? (habs schon gesehen)

3. gibt es keine custom kernels??? (oder bin ich nur zu doof?)

4. oben steht was von nem neuen modem? kann ich mein inet flotter machen???

5. gibt es echt nur so wenig launcher einstellungen??? kann nur die anzahl der homescreens einstellen aber nicht die spalten und reihen. (oder brauch ich dafür wieder den adw launcher???)

ds soll erstmal reichen, wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

mfg hauiii

ach ja und der rom manager funzt wohl auch net mehr oder??? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Bei mir Funst alles,teste gleich mal die Build 13.

Gruß

balu2222

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

So, mache nachher auch mal die 13 drauf :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

die bugfixes klingen interessant, vor allem 720p recording. ob ich es doch ausprobieren sollte...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Hallo ich habe mir Built 13 installiert und muß sagen es funktioniert sehr gut.

Die Camera läßt sich nun endlich wieder zoomen.

VG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Update von Build12 auf 13 installiert, anschließend GAPPS 7.1 neu installiert. Ersrer Eindruck alles bestens! Kamera funktioniert auch gut.

Eine Frage. wo kann ich die eigene Telefonnummer korrigieren? Fängt mit +48 statt +49 an. Sehe mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht. Danke für einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

naja im router gibt es die Möglichkeit, was bei mehreren Geräten im Netzwerk Sinn macht, den MAC Adressen der Netzwerk Anschlüsse eine ip Adresse fest zuzuordnen ...was bei der internen Kommunikation der Geräte eine Vereinfachung darstellt ... den Router kann man als DHCP Server laufen lassen der die Anmeldung im Internet übernimmt und für die Adressen Vergabe verwendet werden kann ... das vereinfacht das wiederfinden der Geräte und kann auch als zusätzliche Sicherheit verwenden werden wenn man die menge an ip Adressen beschränkt... da es eine Vielzahl an unterschiedlichen Routern gibt musst du um das aus zu probieren dich dort mal einlesen ... aber in der Regel wenn man dort nichts verändert hat müsste es wie gewohnt funktionieren ... war nur ein Denkanstoss für das "nicht verfügbar" deiner ip Adresse...

Hmm, der Denkanstoß hat mich jetzt ein wenig beschäftigt. Danke, aber genutzt hat es leider wenig. Ich habe probiert über den Router der Mac Adresse ne feste IP zu geben. Habe es auf dem Handy mit ner festen IP probiert, aber nichts klappt.

Sobald das Pw eingegeben wird, fällt der Wlan Empfang zurück auf Null und bleibt da, bis ich das Wlan aus der Liste wieder lösche...

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin!!! Bitte versucht noch mir ein paar weitere Ratschläge zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

/Ersten beiden Beiträge auf Build 13 aktualisiert./

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Jemand schon das jvu modem getestet? Soll abgehen wie schmitzkatze ^^

[ATTACH]107231[/ATTACH]

Weißt du, wie man die Statusleiste ändert wie auf dem Screenshot? Verträgt sich das Modem mit Build 13? Hat jemand nen Link dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

moin,

das moden ist mit cm7/cm9 kompatibel ... es ist extra für cm erstellt worden... aus der aktuellen Firmware jvu...

link?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1158783

die Batterieanzeige hab ich von xda aber das war keine zip zum flashen sondern man musste was kopieren und ersetzen ... hat einer dort gepostet...ist nach dem update auch wieder weg ... weiß auch nicht ob es noch funktioniert die angebotene zip geht nur bis build 10 oder 11...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin!!! Bitte versucht noch mir ein paar weitere Ratschläge zu geben!

noch nichts dazu gelesen... da gabs mal nen problem mit den genutzten channels 1 bis 12(?) ... aber sonst ... wird das sgs auf dem Router als angemeldetes gerät angezeigt wenn die Anmeldung erfolgte?

Welcher Kanal wird vom Router den verwendet?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

@hauiii Zu 5. Der "Launcher" ist noch in Entwicklung, deshalb gibt es nur wenige Einstellungen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.