Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

elleopard

Huhu,

bin mal wieder nach ner längeren Zeit zu cn9 rüber. Hat sich ja einiges geändert und läuft super Stabil. Nur weiß wer wie man die Vibration ausstellen kann für die Tastatur? Nervt mich wenn ich mein sgs auf'm Tisch liegen hab und ne kurze Antwort schreibe oder so...

Lg. & weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Lange auf das Sprachsymbol drücken -> Tastatur-Einstellungen und da dann den Haken entfernen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parky

funktioniert bei jemanden mc 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Hey Leute,

ich habe die Version vom 23.05. drauf und bin (fast) ausnahmslos zufrieden. Das einzige Problem was ich habe ist der Akkuverbrauch.

Obwohl ich einen größeren Akku mit 1500 mAh habe, hält der Akku keinen ganzen Tag durch.

Mobiles Internet ist eingeschaltet und im Hintergrund laufen folgende Prozesse: Einstellungen, Whatsapp, Maps, Bild (Widget), Lookout, LBE Privacy Guard, S Voice, DSPManager, Google-Dienste und SwiftKey X.

Meine Mails lasse ich einmal pro Stunde abrufen und sonst nutze ich das Handy nicht viel. Gelegentlich suche ich eine Kleinigkeit im Internet oder schreibe eine SMS. Ich würde aber sagen, dass ich das Handy nicht mehr als eine Stunde (wenn überhaupt) nutze.

Ist der Verbrauch normal, oder ist das doch ziemlich viel? Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

Größere Akku mit 1500mAh?

Wäre mir neu ...

Einen ganzen Tag bekomme ich auch hin aber meist doch mehr ... nur dann kommt das SGS ans Ladegerät egal welchen Stand es hat

MfG

P.s. Was ist m c 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich glaube er meint Modern Combat 3 (gibt doch ein Spiel das so oder ähnlich heisst) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Läuft das game den auf Samsung stock ROM?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f:Enix

Habe den Glitch Kernel installiert, aber wenn ich nun Volume Up + menü + Power drücke, komme ich in CWM Recovery ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Sorry, hatte mich wohl vertippt. Habe mir einen 1800 mAh Akku zugelegt. Mit 2.3.3 hat das echt eine bomben Steigerung gebracht. Aber wenn ich den Akkuverbrauch jetzt sehe und mir vorstelle, dass ich den 1500 drin hätte. Ich glaub dann konnte ich die Akkuprozentanzeige als Countdown benutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was ist daran falsch? Das muss ja so sein. Wenn du in den DL Modus willst ist es Volume Down...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f:Enix

Sonst kam ich auf den Glitch ... also ist der Glitch noch installiert, sorry.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@f:Enix:

Ich verstehe nicht ganz was Du willst.

Mit der 3-Tasten-Kombination "Volume Up+Home+Power" kommst Du immer in den Recovery-Modus.

Dieser kann optisch und von den Menüpunkten je nach Kernel variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,ich habe probleme beim runter laden der nightliy update,downloader startet aber entweder ladet er nichts runter oder nur ein teil :eusa_shif

hat noch jemand probleme?????

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

hi,ich habe probleme beim runter laden der nightliy update,downloader startet aber entweder ladet er nichts runter oder nur ein teil :eusa_shif

hat noch jemand probleme?????

mfg

Täglich :icon_chee

Nee mal im Ernst das geht bei mir bestimmt schon eine Woche so.....

Ich muss dann immer downloaden und genau schauen wann es stehen bleibt,dann drücke ich im Downloadmanager auf Pause und 3 sec später wieder auf weiter.

Dann lädt er wieder und bleibt wieder stehen usw......das kostet mich täglich Nerven und Zeit.

Glaube im XDA Forum verweisen sie auf den kleinen grünen Punkt zum Torrent Download.

Soll zwar langsam aber dauerhaft gehen.

EDIT: alternativer Download gepostet im XDA --klick-- Nightly vom 29.05.2012 aber die von heute.

MfG Doedeljun

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feliiix91

Hi habe das Problem das das Handy alles auf die Micro SD speichert (also sie verwendet diese wie den Internen speicher) und wenn ich diese dann herausnehme erscheinen nur noch Errors bei Gallerie, Sygic und so. Jemand ne Ideee woran das liegen könnte ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Versuch mal Neu zu Flashen ohne Externe Sd... mit Data/Factory reset vielleicht hilft das...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feliiix91

habe nochmal neu geflasht ohne Karte. Sah dann auch ganz gut aus, aber als ich die Karte wieder eingelegt habe und danach wieder entfernt habe, kamen wieder die Error Meldungen. Danach habe ich einfach nocheinmal neu geflasht und danach ging es dann o.O komisch! Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Mhm...

Das kann doch jetzt echt nicht sein. Ich habe gestern ca 40 Minuten Navigon benutzt und 10 Minuten im mobilen Internet gesurft. Dabei ist meine Anzeige von 95% auf knapp 60% geschrumpft. Das Handy war total heiß. Wenn ich das Handy in Ruhe lasse, dann hällt der Akku echt super. Letzte Nacht hat der gerade mal 2% verloren.

Ist das jetzt normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Es ist zumindest nicht auffällig. 40min GPS und Bildschirm dauerhaft an braucht schon relativ viel Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
625sxc

keine bilder im playstore bei wlanverbindung...

hallo leute,

wenn ich mit meine galaxy (nightly vom 15.05.2012) über wlan in den playstore gehe, bekomme ich keine bilder angezeigt. sowohl in der übersicht der apps als auch bei einer selektierten app in der screenshot vorschau. da steht dann "screenshots können nicht geladen werden".

sobald ich per mobilfunkverbindung darauf zugreife, ist alles in ordnung.

flash habe ich schon deinstalliert und erneut installiert. hat aber keine besserung gebracht.

hat jemand eine idee ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.