Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton

Recommended Posts

goffdel

Zitat Biggels : Es scheint so als ob das Handy macht was es will.

das is nix neues !!! mir scheint so als jedes Gerät & Software ein gewisses Eigenleben entwickelt je mehr man dran rumspielt und installiert :bang::eusa_doh::eusa_snoo:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

wollte nur nochmals erklären wie man die Daten auf das Handy spielt weil ich Probleme damit hatte.

Und die paar Klingeltöne machen mir den Speicher auch nicht voll. Bin auf jeden Fall froh dass es jetzt funkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

is ja in Ordnung wollte net meckern oder soo....soll jeder von uns allen profitieren ,gelle !!:icon_chee

bei mir sind des schon so 300-400mb ,die ich zum teil mit dem "Nero Wave Editor" bearbeite , lauter mach,schneide usw.

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

... und Danke für den Dankebutton,du bist der Erste..:icon_chee

LG.Goffdel

Gern geschehen. FREU!!!

Und wenn man nur die favorisierten Klingeltöne in das Handy verschiebt, hält sich das Datenvolumen auch in Grenzen.

Meine klingeltöne sind alle so um die 30 sec. Länger klingelt mein Handy nicht, denn dann geht die mobilbox dran (weil ich das so will).

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jandabua

Also ich bin jetzt garnicht mehr dabei wei ich es machen soll das ich meine eigenen Klingeltöne bzw. wichtiger die Sms töne einstelle!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

Hi. Ich hatte ja berichtet, das ich einfach einen Ordner auf der externen SD-CARD erstellt hatte mit dem Namen notifications. Dort hinein habe ich meine SMS-Töne (mp3s) kopiert.

Klingeltöne habe ich auch auf der ext. SD. in einem Ordner ringtones.

Ich konnte nun auch diese KlingelTöne EInträgen im Adressbuch zurodnen.

ABER!! Jetzt irgendwann waren die zuordnungen alle weg.

Auch der eingestellt sms-Ton.

Es ist also richtig, die am Anfnag dieses Threads erwähnte Ordnerstruktur zu erstellen media >... usw...

DIes mal so als Info. Karsten (i9001)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

also hab jetzt mal auch alles wieder auf die extern gelegt und neu gestartet und es funktioniert alles wie es sein soll !!

kann mich jetzt auch wieder an das Problem erinnern ::

wenn das Handy neu gestartet wird und man die Pin eingibt und zu früh auf OK drückt ,bevor Medienscanning fertig ist dann war `n die Klingeltöne in den Gruppen bzw. den einzelnen Kontakten weg !!!!!!!! aber das kann auch ROM abhängig sein !!

LG.Goffdel

einfach mal schön lesen dann löst sich manches faaaassssst von allein,gelle

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nucki

Ja, Habe alles gelesen.

Fazit: Ordner auf der INTERNEN SD-Card estellen und die Töne in den Handyspeicher kopieren. Dann läufts rund. Nucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brinchen89

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen eigenen Klingelton als Anruferton hinterlegen, aber wenn ich dann auf den Klingelton gehe und auf "Festlegen als Anruferton", erscheint "Keine Kontakte". Weiß einer, woran das liegt und kann mir dabei weiterhelfen?

Liebe Grüße

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

so wie Du das machst legst Du den Standardklingelton Deines Telefon s fest !!

geh mal in Dein Telefonbuch zu Deinem Kontakt wähle diesen aus und gehe auf bearbeiten in dem Du unten links den Button drückst , im Bearbeiten Modus etwas runter blättern & da kannst Du nen Klingelton für Deinen einzelnen Kontakt festlegen.

Du kannst auch Gruppen anlegen wie zb. Familie und kannst der Gruppe seperate Klingeltöne zuweisen..

LG.Goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brinchen89

So wie du es beschrieben hast, habe ich es schon ausprobiert, aber wenn ich auf den Kontakt bearbeiten gehe, kann ich nur den Namen und die Telefonnummer ändern aber nirgends kommt was von wegen Klingelton hinzufügen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

wenn Du einen Kontakt aufrufst und auf bearbeiten gehst kannst Du nach unten scrollen was ist da Dein letzter Eintrag den Du siehst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brinchen89

Als letztes kann ich die Email Adresse eingeben, ich kann auch nicht nach unten scrollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

mit nach unten scrollen meine ich Du wischst nach oben !!! hast Du nach E-Mail noch ein Pluszeichen auf das Du drücken kannst ?

bei mir kommt nach E-Mail / IM / Gruppen / Klingelton / usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brinchen89

nein es kommt kein pluszeichen...wie gesagt, kann nur, den namen, die handynummer und die email adresse ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

so dann geh mal telb. /linke taste unten/auf mehr /anzeigeeinstellungen/und mach mal ein häckchen bei Telefonbuch und nicht bei sim / oder beides aber die vielen felder hast du nur wenn du alles im Handy speicherst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.