Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

haffa

Hallo, ganz zu anfang habe ich gelesen, daß es nicht möglich ist mit Vodafone Branding zu flashen ??? Was mache ich nun ? Hat jemand für mich einen workaround ? Danke Euch! Gruß Haffa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Hallo, ganz zu anfang habe ich gelesen, daß es nicht möglich ist mit Vodafone Branding zu flashen ??? Was mache ich nun ? Hat jemand für mich einen workaround ? Danke Euch! Gruß Haffa

Hatte auf meinem auch Vodafone Branding drauf.

Mit der Anleitung bekommst du die freie I9000XXJM1 Firmware:

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/42170-offizielle-firmware-per-kies-vorheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.html

Somit verschwinden die Vodafone Apps und du hast nen neuen Statbildschirm.

Hoffe dass das Updaten auf Android 2.2 damit dann auch kein Problem mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

Wie lange dauert der Flashvorgan mit Odin

2i9ak4gj.jpg

HILFE

So habe jetz mein handy gebricked. Handy Symbol und PC Symbol.. Wie kann ich es retten???

bearbeitet von drvirus2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

Wie lange dauert der Flashvorgan mit Odin

2i9ak4gj.jpg

HILFE

So habe jetz mein handy gebricked. Handy Symbol und PC Symbol.. Wie kann ich es retten???

dauert ca. 5 minuten

was wolltest du flashen?

hacken bei re-partion fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

dauert ca. 5 minuten

was wolltest du flashen?

hacken bei re-partion fehlt.

Habe mein Hany jetzt gebrickt... MIST:eusa_doh:

Einer ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Zum ersten: Wieso hast du Odin 1.0??? Jeder benutz 1.3.

Zum zweiten: Wieso hast du geflasht wenn du mit der 3Tastenkombination nicht in den Downloadmodus kommst?

Oder habe ich überlesen das es möglich war?

Aber ums kurz zu halten. Wenn du nicht mehr in den Downloadmodus kommst musst du es einschicken. Bist nicht der Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

Zum ersten: Wieso hast du Odin 1.0??? Jeder benutz 1.3.

Zum zweiten: Wieso hast du geflasht wenn du mit der 3Tastenkombination nicht in den Downloadmodus kommst?

Oder habe ich überlesen das es möglich war?

Aber ums kurz zu halten. Wenn du nicht mehr in den Downloadmodus kommst musst du es einschicken. Bist nicht der Erste.

Ja mit Odin 1.0 war mein fehler.

Ich wollte flashen damit ich wieder in den Download modus komme.

Den Neuen Trick

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/45534-anleitung-3-tasten-problem-beheben.html

Binge es morgen zum Technicker service.

https://www.sat-com2000.de

Die haben Damals mein TOT geflashtes N95 auch wieder belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intime

Hab bis jetzt immer auch immer mit der 1.0er geflasht, sollte also nicht NUR daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cabbar25

Kriege das orangene Symbol mit dem Ausrufezeichen... Bei mir ist der Download-Modus Deaktiviert.. bin davor mit der adb in den Download-Modus reingekommen.. jetzt wird mein Handy nicht mehr erkannt und in den Download Modus komme ich sowieso nicht mehr rein.. Kann mir ijemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Welches orangene Symbol mit dem Ausrufezeichen? Das wo das Kabel zwischen PC und Handy getrennt ist? Falls ja, musst du es weg bringen, wenn du selber nicht mehr in den Download Modus kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cabbar25

ok dann siehts nicht gut aus für mich.. habe eigentlich noch 14 tage rückgaberecht bei vodafone glaubst du das geht wenn ich sage ich habe es so bekommen können die iwas nachweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das wird dir wohl niemand abnehmen... Du könntest versuchen es über Kies zu updaten. Aber das wird auch nicht gehen. Ansonsten weiß ich nicht, was du im Laden am besten erzählst. Vermutlich das du über Kies updaten wolltest und dann ging nix mehr. Aber ich bin immer für bei der Wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drvirus2000

danke für deine hilfe.. ich schau mal was sich machen lässt..

Ich habe es zum Service Gebratcht. Habe mein SGS auch gbrickt. Die haben es jetzt nach Samsung geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

danke für deine hilfe.. ich schau mal was sich machen lässt..

ruf doch einfach den handyaustauschservice von vodafone an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
squatid

hiho

ich bin kompletter neuling was das flashen von handys angeht und hab jetzt seit n paar wochen mein sgs, hab dann am dienstag mal über kies update gemacht, hab jetzt I9000XXJM1 für PDA und PHone drin, bei CSC steh I9000OXAJM1 ?! (mit *#1234#)

und naja ich dachte mir jetzt ich geh noch n schritt weiter und flashe glei vernünftig inklusive "Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !".

wollte davor jetzt halt über odin ne fw aufs sgs flashen und da stellt sich die frage: welche fw empfehlt ihr?

hab öfter gelesen XWJM8 oder XWJM5 ?

hab schon bei meinem handy getestet und downloadmodus komm ich rein (leise+home+power) und recovery auch. also sollte diesbezüglich kein problem bestehen?!

gibts sonst noch was auf das ich achten muss?

oder lohnt es sich noch? wann kommt froyo :)

schonmal danke für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

hiho

ich bin kompletter neuling was das flashen von handys angeht und hab jetzt seit n paar wochen mein sgs, hab dann am dienstag mal über kies update gemacht, hab jetzt I9000XXJM1 für PDA und PHone drin, bei CSC steh I9000OXAJM1 ?! (mit *#1234#)

und naja ich dachte mir jetzt ich geh noch n schritt weiter und flashe glei vernünftig inklusive "Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One !".

wollte davor jetzt halt über odin ne fw aufs sgs flashen und da stellt sich die frage: welche fw empfehlt ihr?

hab öfter gelesen XWJM8 oder XWJM5 ?

hab schon bei meinem handy getestet und downloadmodus komm ich rein (leise+home+power) und recovery auch. also sollte diesbezüglich kein problem bestehen?!

gibts sonst noch was auf das ich achten muss?

oder lohnt es sich noch? wann kommt froyo :)

schonmal danke für die hilfe :)

Warte ab heute SOLL die froyo version raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

@squatid

Wenn bei Dir alles gut läuft mit der JM1 warte auf Froyo, eventuell kannst den LagFix noch drauf machen falls das Teil bissl hackt.

Froyo wird in den nächsten Wochen kommen, wann genau kann Dir niemand sagen.

Mittlerweile gibt es zuviele verschiedene Aussagen, vom 23.9. über Ende September bis Ende Oktober.

Also einfach Geduld und das Wetter genießen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cabbar25

wenn ich jetzt die neue JM8 Flashe muss ich dann mein Handy neu rooten oder wie sieht die Sache aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.