Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

galafan

Dankeschön marker33

Hallo, mit diese super anletung ich hab mein 5 tage alte Vodafon gebradet te GalaxyS aktuele Firmware geflasht ein mal mit 3 testen kombi ausprobiert und geklappt, über kies kontrolliert hat erkannt und meldung war =Sie haben aktuelle firmware= :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bawertl

hej bin alles durchgegangen super beschreibung nur find ich mich bei : * Samsung I9000 Galaxy S - Firmware ;... nicht zurrecht was muss ich da runterladen von mein handy jetzt ist es I9000BOJF1 ... was lad ich da runter das ich das richtige habe ich hab das I9000XXJF1 runtergeladen jedoch sind da keine 3 daten die ich brauch eben code,modem,csc nicht drin sondern nur 1ne datei und die heist CODE_I9000XXJF1_REVO3_LOW.tar warum das? ... was mach ich nun lg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bawertl

ich würd mich für das update 2.2 interessieren

ich habe das galexy s von t-mobile austria...

Phone:I9000BOJF1

was muss ich für daten runterladen das ich 2.2 habe?

bitte um hilfe hab mir schon 7 sachen runtergeladen auf handy draufgehaut

nix geht und wenn es geht will er von mir netzwerk pin..-sim code haben... wtf?

help pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bozok

Hab nen problem jedesmal wenn ich in den download modus mochte um mein handy zu flashen lande ich im recovery modus wie kann ich das ändern damit i h in den richtigen modus komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Die richtige Tastenkombination drücken? ;)

Ist der dritte Punkt hier in der Anleitung auf Seite 1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprite01

Dank dieser Anleitung habe ich mich getraut ... mein Handy zu erneuern.

Aus meinem t-mobile gebrandeten ist nun ein "neutrales" I9000 geworden.

Ein riesiges Dankeschön für die bebilderte Beschreibung.

Musste zwar erst mal eine andere ältere Version drauf spielen, aber das war ja hier auch erklärt.

Übrigens, der 3-Tasten-Modus war von Hause aus verfügbar bei meinem.

Habe nun auch 2.2 und nun mal weiter sehen ... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnoxan1

Bitte um Hilfe!

Wollte gerade mein Galaxy S auf die neu Firmware updaten bzw flashen mit Oldin. Ich hab leider weil ich unaufmerksam war, die Dateien vertauscht (Oldin):

I9000XXJPO-REV03-PDA-low-CL657367.tar.md5

MODEM_I9000XXJPP.tar.md5

Es stand im Oldin nur Fail, habe es schon versucht nochmal zu flashen aber kein Erfolg.

Ich kann das Galaxy weder starten noch komme ich in einen Recovery Mode.

Beim versuch zu flashen bricht Oldin ab (fail) can´t open port steht unten,,, obwohl das galaxy verbunden ist mit com!

Vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

Bitte um Hilfe!

Wollte gerade mein Galaxy S auf die neu Firmware updaten bzw flashen mit Oldin. Ich hab leider weil ich unaufmerksam war, die Dateien vertauscht (Oldin):

I9000XXJPO-REV03-PDA-low-CL657367.tar.md5

MODEM_I9000XXJPP.tar.md5

Es stand im Oldin nur Fail, habe es schon versucht nochmal zu flashen aber kein Erfolg.

Beim versuch zu flashen bricht Oldin ab (fail) can´t open port steht unten,,, obwohl das galaxy verbunden ist mit com!

Vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg Daniel

Hast du Kies komplett geschlossen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnoxan1

Hast du Kies komplett geschlossen ?

Warum Kies?? Ich habe über Oldin geflasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

Warum Kies?? Ich habe über Oldin geflasht

Ja das habe ich gelesen ;)

Aber wenn Kies nebenbei läuft, kommt bei mir der selbe Fehler nach langem warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Wenn es mit Com verbunden ist, dann probier mal, ob Du es über ADB schaffst:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/169887-handy_eimer_odin_will_mehr.html

Ansonsten kannst Du das noch probieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/171373-download_mode_brick.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GiZam

hallo,

ich hab wohl irgendwie beim überschreiben der framework apk mein handy abgeschossen, es wurde angezeigt das zu wenig speicher da wäre o.O

und dann ging das desaster los...

handy bootet normal, aber dann bleibt der bildschirm später schwarz..

komme in download und recovery modus...

anscheind muss ich firmware neu draufhaun.

habe auch meine alte gefunden..die I9000BUJP5

aber habe kein salescode und so. brauch ich den dann wenn es die gleiche FW ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
walker8004

Habe ein problem , habe mein galaxy geflasht , funzt auch alle super. Bloß jetzt habe ich gemerkt das der Pc mein handy beim anschliessen zwar erkennt,aber kies und der arbeitsplatz zeigen mir nichts an ?! Bitte um hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkHistory

Hi all ^^

ich habe heute vor mein handy zu debranden (Samsung Galaxy S T-Mobile Branding). Wie hier ja so schön erklärt wurde besteht bei diesem handy ein gewisses risiko da diese 3 tasten kombi ja nich funkt (leiser + kome + anschalten). Jetzt hatte ich diese spaßeshalber ausprobiert und es geht O.o

Kann mir einer erklären warum das jetzt auf einmal funktioniert ?? Oder noch besser währe ob für mich trotzdem noch ein risiko besteht?? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madonna62

Hallo, wer kann mir helfen ich bin verzweifelt, heute ging mein Samsung nicht mehr an und hat diesen geflasht nach der Anleitung aus der Samsung Homage.

Zuerst muss man 2.1 zurückflashen und danach wieder 2.2 usw, leider gab es keine Rede über diese CSC Datei, nach dem Flashen kam das Recovery und jetzt hängt es sich beim Logo, würde es gern neu flashen aber wie wo finde ich diese Datei jetzt.

Tausend mal Danke für diese grossartige Anleitung, jetzt funktioniert es wieder. Jetzt nicht dass es wie beim iPhone das Telefon nicht mehr geht (Baseband) hab ja so gemacht zuerst auf 2.1 und jetzt einfach wieder updaten.

bearbeitet von Madonna62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madonna62

wieso kann ich jetzt das Gerät nicht updaten, also auf 2.2.

ich hab hier 2.1 update 1

xxjm4

ok funktioniert jetzt hab die neue FM drauf.

bearbeitet von Madonna62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iwhoelse

ich hab auch ein Problem mit meine Galaxy S. Hab es gestern nach dieser Anleitung auf Froyo geflasht...Version: XXJPU Froyo 2.2.1.

Alles hat perfekt funktioniert, mir kommt vor als würde der Akku viel länger halten als mit 2.1 update 1...jedenfalls scheint alles zu funktionieren bis auf die Internetverbindung.

Wlan funktioniert super, aber über Mobile Internet (3) funktioniert es einfach nicht mehr, es wird auch nicht das Symbol mit den Pfeil runter und rauf angezeigt wenn ich versuche ins Internet zu kommen.

Habe bereits alle Einstellungen gecheckt...liegt das an der neuen Firmware ?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich Internet oft brauche...

Danke im Vorraus ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fwm112

Hay leute habe mal so´n paa fragen 1. wie finde ich unter dem Butten PIT diese Vorlage also dieses Dingens mit 512? 2. wenn ich die FW aus dem Thread nehme bekomme ich keine 3 Datein also ich bekomme schon 3 Datein aber nur nich die die ich brauce also wie ihr sie beschreibt mögt ihr mir bitte weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deniz70

Brauche dringend Hilfe. Beim flashen ist bei mir wohl was schief gegangen. Wenn ich das Handy einschalte, erscheint nur noch das Samsung-Symbol und das Handy vibriert alle paar Sekunden. Es wird auch vom PC nicht mehr erkannt, also von KIES. Was mache ich jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Das Problem hatte ich auch schon mal.

Ganz einfach:

Drei-Tasten-Kombi und nochmal mit ODIN drüberflashen.

LG Stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.