Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

balu2222

Danke für die schnelle Antwort!

Hat Super Funktioniert.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
misterdislike

Habe grad noch die Firmware JPO drauf! Möchte jetzt aber JS7 drauflashen mit Odin!

Kann ich bei Samfirmware einfach nur eine Datei auswählen, oder muss ich die genannte 803.PIT mit dazu packen? Weil vorher wurde ja immer mit 512.PIT geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn die JS7 als tar Datei vorliegt einfach so in Odin flashen ohne pit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cristiano-7

hey mal ne frage.

und zwar ist bei der I9000XWJS8 firmware wenn man die runterlädt und entpackt nur eine datei namens NEE.tar dabei, die ist rund 305 MB groß.

aber für odin brauch ich ja PHONE MODEM und CSC.

wie flashe ich denn nun richtig mit dieser einen datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wurde schon oft besprochen.

Diese als PDA öffnen und flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cristiano-7

ich hab aber anderes zu tun als 10000 threads danach zu durchforsten. das hier is ein supportforum und deshalb erwarte ich auch support. wenn es euch zu doof ist fragen zu beantworten seid ihr hier glaube falsch.

was kommt dann bei den anderen rein wenn ich das ding als PDA nehme oder bleiben die einfach frei? wie siehts mit PIT datei aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Erstmal sollst du nicht 1000000000 Threads lesen sondern einfach nur die Suche nutzen.

Dann müssen wir nicht jede Frage 10000000 mal beantworten.

Dann habe ich dir doch geschrieben, einfach als pda öffnen und flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cristiano-7

ich hab aber kein bock die suche zu benutzen ;)

bissl mehr freundlichkeit würde euch sicherlich gut zu gesicht stehen. ich verfolg das hier schon ne weile wie leute angemotzt werden weil sie ne frage stellen die vor 30000 jahren schonmal jemand in irgendeinem verstaubten thread gestellt hat und man einfach kein bock hat diese dämliche suchfunktion zu benutzen.

aber ich danke dir trotzdem für deine antwort, hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Wie freundlich wir sind können wir uns immer noch selber raus suchen...

Und mit deiner Anmeldung hier hast du den Foren Regeln zugestimmt. Also halte dich daran. Und PrimeDeluxe meinte das in diesem Thread das schon genug gefragt wurde. Dafür gibt es die Thread Interne Suche. Und wenn du die benutzt hast und dann deine Frage immer noch nicht beantwortet wurde, meckert auch keiner rum wenn du hier fragst. Aber zu sagen das du keinen Bock hast die Suche erst zu benutzen und uns im selben Moment zu mehr Freundlichkeit ermahnst ist unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xX Julian Xx

Moin,

habe mir von samfirmware die JF3 heruntergeladen, weil ich diese flasehn wollte, um danach offiziell über Kies die 2.2.1 aufspielen zu können.

Jetzt sind in der JF3 aber zwei CSC Dateien enthalten, einmal CSC_I9000OXAJF3.tar und die CSC_I9000SWCJF3.tar. Welche von den beiden muss ich denn da jetzt nehmen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toter3ngel

Moin.

Ich habe gerade von der (PAD: I9000XWJPE) auf die (PAD: I9000XXJPO) geflasht. War alles auch soweit okay und keine Fehlermeldungen usw.

Nun habe ich gehofft das Kies mir sagt ich kann auch 2.2.1 Updaten aber nun steht in Kies:

Diese Geräteversion kann nicht geupdatet werden

Aktuelle Firmenware: PAD: JPO // PHONE: JPP // CSC: JPO (EPL)

Wieso habe ich denn dort nun immer noch (EPL) stehen? Müsste das nun mit dem Flashen nicht mehr dort stehen?

mFg

Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich die Sim-Karte eingelegt hatte, und Kies wieder gestartet habe konnte ich updaten.

bearbeitet von Toter3ngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GALAXY9000i

hallo liebe galaxy fans :)

ich habe da mal ne frage...

bin schon seit wochen mit dem flashen beschäftigt...

und ich glaube ich habe mich bald soweit belesen das ich es "wage"

jetzt meine frage die mich etwas verwirrt...

ich habe hier vom anfang des threads das paket mit der JPK datei gedownloaded

lese aber das viele die JPY datei haben wo ist da der unterschied ?

als anmerkung: ich habe bereits froyo 2.2 als firmware version drauf...

kann mir jemand helfen ?

LG & DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

hallo liebe galaxy fans :)

ich habe da mal ne frage...

bin schon seit wochen mit dem flashen beschäftigt...

und ich glaube ich habe mich bald soweit belesen das ich es "wage"

jetzt meine frage die mich etwas verwirrt...

ich habe hier vom anfang des threads das paket mit der JPK datei gedownloaded

lese aber das viele die JPY datei haben wo ist da der unterschied ?

als anmerkung: ich habe bereits froyo 2.2 als firmware version drauf...

kann mir jemand helfen ?

LG & DANKE

JPK ist eine alte Froyo Version 2.2

JPY ist neuer 2.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cris-

Hallo,

habe mich gerade erst hier gegistriert. Bin bisher noch Anfänger und hab kaum Kenntnisse

von der Android-Materie. Musste natürlich sofort das Fläschen testen. Egal was passiert.

Mit der Anleitung konnte gar nichts passieren. Hat alles super geklappt. Und mein nagelneues SGS/ 2.2 läuft einwandfrei. Der Quadrant Speedtest ergab 1.504; ist das ok.?

cris-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Quadrant ist ganz OK.

War ja ganz schön tollkühn, deine Aktion als Neuling sofort mit Odin zu flashen. Andererseits ist es ja mit der Anleitung hier nicht all zu schwer.

Viel Freude noch mit deinem SGS.

LG Stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cris-

Hi.

Naja hab mir das Teil vor einer Woche besorgt. Natürlich tagelang dranrumgespielt. Bin Pc-Profi und hab kein Respeckt vor Technik. Muss (Sucht) immer in das Innere vordringen. Habe mich ja bisher noch nicht mit den DRoids befasst.

bearbeitet von PrimeDeluxe
Dieses Forum unterstützt keine illegalen Handlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest elviroo

fläschen? respeckt? und du nennst dich einen pc-profi? wie alt bist du - 12?

jetzt fragst du auch noch wie du deinen mobilfunkanbieter betrügen kannst?

wäre ich hier mod wärst du hier im forum schon geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal234

Hallo,

ich komme einfach nicht ins Downloadmenü....

Beschrieben wurde ja Sound Leise Taste + Home Taste + ON Taste gleichzeitig drücken

ich kann auf den tasten rumdrücken wie ich will das handy startet immer ganz normal....

kann mir jemand helfen ? ich habe froyo drauf würde aber gerne wieder ein downgrade machen, weil froyo einfach nur am stockern und haken bei mir ist.

Mein anbieter ist BASE

Handy logisch Galaxy S

Betriebssystem Froyo

Laune Mittel

Kies ist aktuell

handyakku geladen

bei den versuchen war simkarte + SD karte entfernt

knöppe habe ich mehrfach versucht zu drücken " gleichzeitig ; nacheinander ; voreinander ; lange gedrückt halten etc. kann mir jemand helfen ? :(

Lg Jamal

P.s Danke schonmal an die die mir Helfen wollen / können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balu2222

Hi

Wenn du alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt hast muß es gehen,mußt natürlich darauf achten das wirklich alle drei Tasten richtig gedrückt sind und solange halten bis das gelbe Dreieck erscheint.Speicher und Simkarte raus ist Richtig.

Gruß

balu222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.