Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Dann musst du dir einfach eine andere Firmware flashen.

Und gibst du imei ein oder gibst du dort deine imei nummer ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anniamerica

Nachdem ich mein handy mit I9000XXJVO grade geflasht habe, startet es nur noch bis zu dem bildschirm wo das S mit verschiedenen farben immer aufleuchtet, und nach 1-2 minuten versucht mein handy neu zu starten... hab danach nochmal geflasht, aber es ist immernoch das gleich :(( was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Rein in den Recovery-modus (3-Tasten klick) mit den laut/leise-Tasten zu "Factory reset" steuern und diesen mit der Hometaste bestätigen.

Anschließend über "reboot-now" einen Neustart erzwingen - fertig!

LG Stef

bearbeitet von herbertzzz
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anniamerica

hab ich gemacht, immernoch das selbe problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anniamerica

ok ich nehms zurück, nachm zweiten mal gings, VIELEN VIELEN dank!!! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
om_cd

Hab das Update machen wollen - im Text-Fenster stand - Setup Connection - ziemlich lange. Igrendwann hab ich das unterbrochen - nun steht im display ein bild - Handy ...... Computer -

Wenn ich das Telefon anschließe erkennt odin es nicht mehr :-(

Jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
om_cd

Ich habe es nun zum 20 mal probiert und es klappt nun wohl einfach so - ohne veränderungen...

nun bootet es nicht bis zum schluss sondern virbriert nur in komischen intervallen - was muss ich machen um es zu starten - bitte für laien erklären :-)

DANKE

bearbeitet von om_cd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal mit dem Tipp hier auf der Seite versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kruemelgirl

@om_cd

schau mal ne Seite weiter vor, ich hatte das gleiche Problem.

KIES war der Schuldige, es lief zwar nicht, aber es waren noch zwei Prozesse am Laufen, die ich per Taskmanager geschlossen habe, danach hat der Flash funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
om_cd

Danke Danke - das Problem war wohl einfach nur dieser Recovery-modus - ich wußte nicht wie das funktioniert - Lauter + Home + An - nun läuft es wieder.

Das mit den Tasks hatte ich auch, danke aber für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo, eine Noob-Frage.

Wenn ich das jetzt mache, habe ich android gingerbread auf meinem handy??

Geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du Gingerbread flashst, dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Cool :) Ist das legal? Kann das Handy davon kaputt gehen? Wird auch Android 3 so zu bekommen sein?

Kann das überhaupt gehen, ich dachte immer, es würde nur diese eine Version funktionieren (Prozessor etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Illegal ist es jedenfalls nicht ;)

An der Hardware des Handys kann nicht wirklich was kaputt gehen.

Es kann nicht mehr starten oder funktioniert nicht richtig, dann flasht man nochmal.

Android 3 ist eine für Tablets angepasste Version und wird so nicht für normale Handies kommen.

Erst mit Ice Cream Sandwich werden beide Versionen, 2er Froyo/Ginger, 3er Honey, kombiniert.

Man darf gespannt sein was daraus gezaubert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

An der Hardware des Handys kann nicht wirklich was kaputt gehen.

Das würde ich so nicht sagen. Die erste angepasste Gingerbread-Version vom Nexus hatte einen gravierenden Bug. Die Spannung der Frontkamera des Nexus ist um 1V höher als die vom Galaxy. Dementsprechend gingen da auch einige Kameras über den Jordan.

Mist, finde den Link gerade nicht mehr, darüber gab es in irgendeinem Blog einen Beitrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Wird ja immer besser :)

Und kann man das dann wieder auf den Urzustand zurückversetzen?

Und - was ich bisher gelesen hab, alles wird gelöscht oder? (logisch bei Betriebssystemneuinstallation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wird ja immer besser :)

Und kann man das dann wieder auf den Urzustand zurückversetzen?

Und - was ich bisher gelesen hab, alles wird gelöscht oder? (logisch bei Betriebssystemneuinstallation..

Die Daten werden gelöscht, deswegen wichtige Daten sichern (mit Google synchronisieren oder mit Titanium sichern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_20001

Hallo, ich bin ein neulig was galaxy i9000 mit android angeht....

was bringt diese flashen? was kann ich dann mehr machen als vorher? ist es sowas wie jailbreak beim iphone?

danke für die information

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo, ich bin ein neulig was galaxy i9000 mit android angeht....

was bringt diese flashen? was kann ich dann mehr machen als vorher? ist es sowas wie jailbreak beim iphone?

danke für die information

Alles was du schreibst ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.