Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

zeilerok

hey leute!!!vorerst ,bin ein neuling im thema flashen )von daher habe bestimmt eine dumme frage,aber destotrotz.....habe mein handy nach der anleitung geflasht https://www.android-galaxy.info/anleitungen/galaxy-s-auf-android-2-3-4-flashen/....alles wunderbar funktioniert beim zweitem mal)jetzt die frage:ist mein handy nach der anleitung gerootet?falls nicht,wie mache ich das???danke im vorraus für die hilfe.alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Einfach Titanium Backup aus dem Market herunterladen. Wenn du das Programm ōffnest und die Meldung 'Titanium Backup wurden su-Rechte gewährt bekommst, hast du Rootrechte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Dabei werden all deine Daten gelöscht und das Galaxy ist softwareseitig wieder 'fabriksneu'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeilerok

habe das programm runtergeladen und installiert....wenn ich es starte,dann kommt "Sorry, keine root-rechte......"was mache ich jetzt???hilf mir bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeilerok

da hätte ich noch eine dumme frage)))entschuldige mich gleich dafür!was bringt mir das rooten fürs vorteile?ich meine,habe gelesen dass man da rechte kriegt und so....was noch?(die frage klingt bestimmt voll dumm,aber möchte mehr erfahren)danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst Apps nutzen die ins System eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeilerok

ooooooo es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke,danke,danke))))))))))))für die geduld und hilfe))))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Rootrechte kannst du mit den Adminrechten unter Windows vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Friday

Verdammt ich habs das Handy gebricket..

Hab das gemacht wie in dem Developer blog beschrieben. Hab diese Datei im Feld Bootloader nicht eingegeben, weil ich sie nichd gefunden habe :

APBOOT_I9003XXKP7_CL280937_REV08_eng_mid_ship

Was mach ich jetzt? Bildschirm bleibt schwarz ich komm auch nicht mehr in den Downloadmodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Du hast den Bootloader einfach weggelassen??! Ok, nicht gut...

Wenn der Downloadstecker auch nicht mehr hilft, kannst du das ganze Ding zu Samsung schicken...

Aber wieso hältst du dich nicht einfach an die Anleitungen, die hier im Forum zu finden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Friday

Wenn der Downloadstecker auch nicht mehr hilft, kannst du das ganze Ding zu Samsung schicken...

Aber wieso hältst du dich nicht einfach an die Anleitungen, die hier im Forum zu finden sind?

Was ist wenn ich das Ding noch nachträglich aufspiele? Hab die Datei nirgends gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Friday

Hier gabs keine fürs 9003er :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Was ist wenn ich das Ding noch nachträglich aufspiele? Hab die Datei nirgends gefunden...

Und? Dann hättest du nicht flashen dūrfen/sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.