Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Recommended Posts

lockerr

es ist schief gelaufen und habe mein akku rausgeholt und jetzt geht das handy nicht mehr an??

soll ich es jetzt in den müll schmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Was ist denn genau passiert?

Kommst du auch nicht mehr in den Download Modus?

Was passiert wenn es an das Ladegerät oder den PC anschließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lockerr

habe einfach den akku raus genommen weil es nicht mehr weiter ging und jetzt geht garnichts mehr nur noch schwarz.... habe es am pc angeschlossen am ladegerät aber nichts.... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hattest du alle Kies Prozesse beendet, im Taskmanager ?

Kommt auch nichts, wenn du ganz lange probierst in den Download Modus zu kommen?

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lockerr

nein hatte garnichts beendet und nein es tut sich nichts egal wie lang ich drück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lockerr

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sehe erst jetzt das das alles für das galaxys ist und ich habe das für mein galaxy s2 gemacht jetzt geht mein handy nicht mehr an :S was ein ****** wie dumm kann man sein:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kulla

hallo,

hoffe mir kann jemand helfen also es geht um mein samsung galaxy s plus das ich gerne flashen möchte momentan habe ich:

Firmware: 2.3.3

Buildnummer: GINGERBREAD.BOKF6

Basisbandversion: I9001BOKF6

also ein T-Mobile Branding das ich gerne entfernen möchte nur habe ich bei samfirmware nachgeschaut und habe diese zwei dateien gefunden:

I9001XXKF8 ## AriesVE.ops 2.3.3 2011 June CSC - SERKE3

I9001XXKF8 ## AriesVE.ops 2.3.3 2011 June CSC - XEN

was für eine datei soll ich nehmen zum flasehn und kklappt das auch ganz normal mit odin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kulla

habe ein wenig geuscht und habe diese hier gefunden:

I9001DBTKG1 wär die offiziele deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silace

Habe folgendes Problem. Habe die Anleitung genau beachtet, war aber so dumm und bin bei dem neuem Odin um eine Reihe verrutscht. Soll heißen, dass ich mit "BOOTLOADER" angefangen hab. Ich komme jetzt zwar noch in den Download-Modus, wenn ich das Galaxy S jetzt allerdings flashen will, bleibt Odin bei "setupconnection" stehen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nulu89

schließ odin mach dei handy aus akku raus und wieder rein und versuchs dann nochmal gegebenfalls die schritte wiederholen

nimm aber auch das pit-file mit

so gings bei mir dann wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silace

Handy in Download-Modus versetzt, Handy angeschloßen, Odin3 v1.82 gestartet, s1_odin_20100512.pit bei PIT eingefügt, bei Phone, PDA und CSC die Dateien von GT_I9000_XXJVQ_XXJVQ_OXAJVQ_Sbl (2.3.4) passend eingefügt. Bei Optionen, 3 Häkchen oben gemacht. Flashen hat diesmal scheinbar geklappt. Hab dann Odin geschloßen und das Handy vom Stecker genommen. Allerdings wollte das Handy nicht starten (Bildschirm leuchtete, mehr nicht). Hab dann den Akku entnommen und wieder reingetan, jetzt komm gar keine Reaktion mehr. :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nulu89

kommst du noch in download modus???

wenn ja flash nochmal mit pit ....513.pit

warum nimmst net die jvt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silace

Nein, jetzt komm ich nicht mal mehr in den Download-Modus. Keine Reaktion, hab das Handy jetzt ans Ladekabel angeschloßen, aber da kommt auch keine Reaktion. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nulu89

hmm da bin ich jetzt au überfragt..

kannst höchstens versuchen den akku rausnehmen dann a weng warten und vll klappts dann wieder

aber hast du versucht ne firmware vom galaxy s aufn s2 zu machen???

glaub nicht das die kompatibel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silace

Nein, das musst du falsch verstanden haben. Das Galaxy S2 gehört mir und habe ich gestern schon erfolgreich geflasht. Das Galaxy S gehört einem Freund von mir und hatte einige Bugs, weshalb ich ihm das heute flashen wollte.

Hab das Galaxy S jetzt erstmal am Ladekabel. Mal hoffen dass es hilft, aber es zeigt nichts an. :(

bearbeitet von Silace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Tut sich denn was, wenn du die Tasten Kombination ganz lange gedrückt hältst?

Probiere es mal ein paar mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.