Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Airmax28931

Welches ist nun die beste Version?

Ist die I9000XXJPK die aktuellste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Welches ist nun die beste Version?

Ist die I9000XXJPK die aktuellste?

Ja ist die inoffizielle aktuellste!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roXx2904

moin,

ich hab seit ein paar tagen die version I9000XXJM1 (ganz normal über Kies! vorher nix gerootet oder geflasht) habe aber seit dem kein netz empfang mehr. wenn ich im menü auf werkseinstellungen klicke, dann hab ich wieder für ein paar std. netz. könnte das vllt an einer app liegen?

habe:

extended controls 4.0.1

3g watchdog

advanced task killer

den barcode scanner

ansonsten halt noch vz app, ebuddy und beatiful widget 2.82

hat sonst noch werd dieses problem ? oder kann mir einer sagen wie ich leicht auf die JF3 zurückkomme die ich vorher (im auslieferugszustand) drauf hatte ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

moin,

ich hab seit ein paar tagen die version I9000XXJM1 (ganz normal über Kies! vorher nix gerootet oder geflasht) habe aber seit dem kein netz empfang mehr. wenn ich im menü auf werkseinstellungen klicke, dann hab ich wieder für ein paar std. netz. könnte das vllt an einer app liegen?

habe:

extended controls 4.0.1

3g watchdog

advanced task killer

den barcode scanner

ansonsten halt noch vz app, ebuddy und beatiful widget 2.82

hat sonst noch werd dieses problem ? oder kann mir einer sagen wie ich leicht auf die JF3 zurückkomme die ich vorher (im auslieferugszustand) drauf hatte ?!

hast du schon mal gewiped?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Welches ist momentan die beste Firmware mit den wenigstens Bugs?

LG und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennschiiie

Welches ist momentan die beste Firmware mit den wenigstens Bugs?

LG und danke

zurück blättern und lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roXx2904

also bin nun wieder zurück auf JF3. das problem mit dem empfang hab ich immernoch -.- wenn ich in keller gehe hab ich ein paar std empfang, gehe ich ins wohnzimmer ist der empfang erst fast voll dann ganz weg ô.Ô

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerStefan78

Schmeiß mal den Taskkiller runter. Bringt eh nix, und kann viele wichtige Prozesse killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rdtechnik

JPK - Ick liebe Dir !

Wirklich mal .. ich bin schon am verzweiflen gewesen mit der JPH - auf SIM gespeicherte Kontakte konnte das Ding einfach nicht verwalten/anzeigen. Mit der JPKsind wieder alle da :)

Root & Lagfix war auch kein Problem Dank der ausführlichen Anleitung hier :)

So .. nu warte ich janz relaxt auf die offiziel Firmware hrhr

Grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roli5173

JPK - Ick liebe Dir !

Wirklich mal .. ich bin schon am verzweiflen gewesen mit der JPH - auf SIM gespeicherte Kontakte konnte das Ding einfach nicht verwalten/anzeigen. Mit der JPKsind wieder alle da :)

Root & Lagfix war auch kein Problem Dank der ausführlichen Anleitung hier :)

So .. nu warte ich janz relaxt auf die offiziel Firmware hrhr

Grüße !

Dem schließ ich mich mal an absolut super!

Der Akku Verbrauch ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Franke:

Meiner Meinung nach reagiert die JPK spürbar träger, was Eingaben betrifft.

Auch der Webbrowser rödelt beim Seitenaufruf jetzt ewig, die Verbindungspfeile gehen mal kurz an.. dann wieder aus... und es passiert einfach nichts... irgendwann kommt dann die Seite :bang:

Hatte vorher die JM1 mit Lagfix drauf, und die war spürbar besser

und ja, ich habe nach dem flashen auf die JPK einen factory reset gemacht

Bin am überlegen, ob ich nicht mal die JM8 ausprobieren sollte. Kann die einer empfehlen?

Nen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Meiner Meinung nach reagiert die JPK spürbar träger, was Eingaben betrifft.

Auch der Webbrowser rödelt beim Seitenaufruf jetzt ewig, die Verbindungspfeile gehen mal kurz an.. dann wieder aus... und es passiert einfach nichts... irgendwann kommt dann die Seite :bang:

Hatte vorher die JM1 mit Lagfix drauf, und die war spürbar besser

und ja, ich habe nach dem flashen auf die JPK einen factory reset gemacht

Bin am überlegen, ob ich nicht mal die JM8 ausprobieren sollte. Kann die einer empfehlen?

Nen Gruß

Jop .kann dir da nur recht geben .

oder wenn man mal ne zeitlang den launcherpro benutz und dann wieder auf Touchwiz wechselt dreht das phone durch ( war bei mri so ;) )

Also man sagt das JM8 gut ist , kannst ja mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Wie wäre es wenn der Eingangspost aktualisiert wird? Eventuell kommen dann nicht mehr soooviele Fragen auf.

Immho kann alles vor JM1 raus, dafür die JF3 rein da sie bei vielen in der Auslieferung war.

JPH und JPK könnten auch eingefügt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZz0s

Kleine Änderung

Aufgrund der Tatsache das dieser Thread defintiv "oversized" ist haben wir uns dazu entschlossen Diskussionen zu den einzelnen Firmwares in extra dafür vorgesehenen Threads zu führen.

Somit sind wir bereits einem Vorschlag aus dem Moderatoren-Thread nachgekommen und ich persönlich stehe voll hinter diesem Schritt ;)

Diskussionen zu einzelnen Firmwares bitte nurnoch in den dafür vorgesehenen Threads führen.

Nach und nach wird dieser Thread hier nurnoch eine REINE Übersicht über die verfügbaren Firmwares liefern inkl. Direct-Links zu den einzelnen Threads.

Ich hoffe so kriegen wir mehr Ordnung in das Firmware-Chaos.

Sollte jemand von euch einen Firmware Thread eröffnen wollen dann wäre es schön nach [diesem] Schema den Thread aufzubauen.

Sehr schön wäre ein einheitliches Layout, vor allem beim Threadtitel.

Präfix: Release

Titel: Samsung Galaxy S - FW: I9000***** (z.B. I9000XWJM8)

Vielen vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.