Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

chriz23

Habe jetzt endlich einen Link zur originalen JF3 (also der Firmware, die zur Zeit Standard auf dem Galaxy ist).

Wenn ihr also rum geflashed habt, das Gerät aber abgeben müsste wegen eines Defektes, könnt ihr die flashen. Dann sieh zumindest noch alles original aus ;)

https://netload.in/dateivd2jmrsj77/I9000XXJF3.rar.htm

Zu der Diskussion, dass der Thread zur JG5 geschlossen wurde: Akzeptiere die Entscheidung von mir und den Betreibern, dass es so besser ist. In diesem Thread wird eh immer nur über die neuste Version gesprochen.

Außerdem ist Sinn und Zweck dieses Threads, dass wir hier unseren eigenen Changelog erstellen können und die Versionen Vergleichen. Ich wollte hier eigentlich keine Diskussionen wie "Welche ist jetzt besser? A oder B? Oder C?".

Gruß

Vaan

Das ist also die erste Orig. von Samsung?!!

Kann jemand sagen in wiefern und was verbessert wurde? ob jetzt der speicher auf nand gelegt wurde statt flash etc...

//Edit

Im übrigen, wieso ist auf der offiziellen HP von Mobilesamsung die fw nicht aufgelistet?!!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaan

Du hast mich sicherlich falsch verstanden. Das ist die Firmware, die auf dem Galaxy drauf ist, welches seit Ende Juni verkauft wird. Das ist also die älteste offizielle Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chriz23

Du hast mich sicherlich falsch verstanden. Das ist die Firmware, die auf dem Galaxy drauf ist, welches seit Ende Juni verkauft wird. Das ist also die älteste offizielle Version.

achso sorry, dachte da hätte sich endlich was getan..

weis man nun mehr wann samsung offiziell was online stellt für eu?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich vermute mal, dass mit FroYo-Update im August/September dann auch ne neue Firmware kommt....

Da ich mich allerdings bisher noch nicht mit Android-Updates so intensiv beschäftigt habe...kann ichs nicht sicher sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djfun

I9000XX bzw I9000XW

Die neuen Firmwares haben ja alle dieses W hinten.

Ist das nur Zufall dass lauter solche es bis ins Forum schaffen?

Hintergrund ist dass ich aus Österreich komme und auf Seite 1 erwähnt wurde dass die Firmwares bei uns XA oder XX haben sollten .

Bzw wie wirkt es sich aus wenn ich nun eine XW verwende?

Und hat jemand diese Doc's Barebone v7 Custom ROM Based onI9000XWJG5 verwendet, bringt die etwas im Gegensatz zur "normalen" I9000XWJG5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evs65

I9000XX bzw I9000XW

auf Seite 1 erwähnt wurde dass die Firmwares bei uns XA oder XX haben sollten .

Bzw wie wirkt es sich aus wenn ich nun eine XW verwende?

?

Also, ich bin auch aus Österreich und verwende die XWJG5 - läuft völlig problemlos (Telering mit freiem Handy).

lg

evs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huslesk

Hallo

hab mein gs von a1 mit simlock, weiß einer eine passende fw für mich? bin aus österreich. wäre mit einer "originalen" auch zufrieden, oder mit einem tipp, mit welcher fw das noch funktionieren könnnte.

danke lg

husl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Wie aktuell ist denn die XXJF3?

Wo steht die von der Aktualität her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FantasticMan1

Also bei mir dauert das sehr Lange und es passiert nicht's muss ich in dem Android system recovery was einstellen ?

unbenanntrt.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Wie aktuell ist denn die XXJF3?

Wo steht die von der Aktualität her?

I9000XXJE2 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJE3 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJE5 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJE6 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJE7 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJE9 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJEC 2010 May DOWNLOAD

I9000XXJF1 2010 June DOWNLOAD

I9000XXJF2 2010 June DOWNLOAD

I9000XXJF3 2010 June DOWNLOAD

I9000XXJF7 2010 June DOWNLOAD

I9000XXJFB 2010 June DOWNLOAD

I9000XWJFD 2010 June DOWNLOAD

I9000XWJFF 2010 June DOWNLOAD

I9000XWJG1 2010 July DOWNLOAD

I9000XWJG3 2010 July DOWNLOAD

I9000XWJG5 2010 July DOWNLOAD

JF3 ist nichtmehr aktuell.

hab sie aber auch drauf, da ich meins noch nicht geflasht habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Hehe :D

Sieht so aus.

Aber das lass ich glaub ich auch.

Ich warte einfach auf Froyo und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Das ist die Auslieferungsversion. Ich behalte sie bis zum offiziellen Update auch drauf. Erst wenn danach immernoch was faul sein sollte, kommt etwas anderes in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FantasticMan1

Kennt keiner eine Lösung zu meinem Problem ? Irgenwer hat doch schon mal geflasht oder nicht =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Louis08

Was möchtest Du damit sagen, Louis08...?!?

Das ist halt die neuste Vodafone Firmware für das Galaxy zum download. Vielleicht will sie ja einer mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Sieht interessant aus, vor allem wenn man sich die customer.xml anschaut. Wer eine eigene Startanimation haben will kann es anhamd der xml machen.

Beispiel:

<PowerOnAnim src="/Customer/VD2/PowerOnAnim/VF_Startup 20.png" width="480" height="800">

<FileType>PNG</FileType>

</PowerOnAnim>

<PowerOnAnim src="/Customer/VD2/PowerOnAnim/VF_Startup 01.png" width="480" height="800">

<FileType>PNG</FileType>

</PowerOnAnim>

<PowerOnAnim src="/Customer/VD2/PowerOnAnim/VF_Startup 02.png" width="480" height="800">

MfG

segfault

edith2 sagt:

Shutdownanimation genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Das ist halt die neuste Vodafone Firmware für das Galaxy zum download. Vielleicht will sie ja einer mal ausprobieren.

Wäre halt nett, wenn Du sowas auch dazu schreibst. Ich persönlich lade mir sicher nichts runter, wenn keine Angaben dazu gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Außerdem befinden sich folgende zusätzliche Vodafone Apps dabei:

MusicShop_f_prod_embed_Aries_api-4-7_v2-1-35_r0-1_aligned.apk

Shop_f_prod_embed_vanilla_api-4-7_v1-0-5_r2-2_18-05-2010-20-16-17_AndroidVFSigned_aligned.apk

Vodafone_360_Updates_v1.0.15.apk

vodafone_monopolyhn_samsung_galaxy_s_demo_efgs_v0_1_16_signed.apk

vodafone_tetris_samsung_galaxy_s_demo_efigs_v0_1_3_signed.apk

VoiceSearch.apk

edith2 sagt:

Da GPS irgendwie ein Dauerbrenner ist, sind vielleicht die Einträge in der default.prop interessant.

ro.sprc.agps.supl_host=supl.vodafone.com

ro.sprc.agps.supl_port=7275

ro.sprc.agps.operation_mode=MS BASED

bearbeitet von segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.