Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Roli5173

Das Apple gerät läuft von anfang an so wie es soll!

Ha Ha Ha ich lach mir einen Holzfuß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chriz23

Ha Ha Ha ich lach mir einen Holzfuß!!!

hm ich bin zwar kein apple fetischist...aber es ist in der tat so, das das ding einfach funtzt! ^^ Und zwar ohne lags,ruckler, großartige bugs... Der ottonormalo merkt da garnichts für den ist es ein dadeloses gerät! Und da hingt die konkurenz nachweislich etwas hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roli5173

Ja es geht so gut das sie Gratis Schutzhüllen verteilen! Hatte selber ein 3Gs und keine Freude damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

hm ich bin zwar kein apple fetischist...aber es ist in der tat so, das das ding einfach funtzt! ^^ Und zwar ohne lags,ruckler, großartige bugs... Der ottonormalo merkt da garnichts für den ist es ein dadeloses gerät! Und da hingt die konkurenz nachweislich etwas hinterher...

Ja das is auch der Grund warum sogar meine 13j Cousine damit rumläuft. Idioteneinfach alles. Ich bastel gern, passe alles meinen wünschen an usw. u da hab ich mit dem GS einfach den Jackpot.

Aber bitte lass ma die Apple diskussionen. Das flashen auf ne neue FW dauerd übrigens keine 5min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Was ist nun davon zu halten?

World Release! Android 2.2 FROYO on the Samsung Galaxy S. Tomorrow 12 o'clock'. AMSTERDAM

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Das wird aber sicher keine offizielle Version sein, die schon über Kies zu haben sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stieper

Das wird aber sicher keine offizielle Version sein, die schon über Kies zu haben sein wird...

naja hoffs so sehr... aber schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manaaa

nein ist mit sicherheit keine kies version! da hilft auch kein hoffen liest man sich die posts durch hat es manch einer schon drauf

.. natürlich nur wenn man den leuten dort glauben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Eine Kiesversion ist es definitiv nicht! Aber nachdem ich bei den Tweets skeptisch war, so denke ich, daß deren Homepage nicht lügen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unfor

sorry, wenn ich jetzt mal so doof frage, aber welches ist denn jetzt die aktuellste ;)!?

gabs da nicht eine, die das lag problem beseitigen sollte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

I9000 XXJP2. Ist aber eine Entwickler Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chicago85

ich hab da mal ne frage,

ich bin leider neuling:sorry:

ich bekomme mein galaxy s nächste woche, welches ist das beste firmware????

oder kann ich das standard fw drauflassen.

klar muss ich zu erst sehn welches überhaupt drauf ist, aber lohnt sich denn überhaupt ein flash oder soll ich lieber warten????

ein freund von mir hat auch ein galaxy s und er meint dass sein handy etwas langsamer geworden ist.

was meint ihr woran liegt es denn???

sorry nochmal wegen mein post :sorry::sorry::sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich persönlich würde dir die I9000XWJM2 empfehlen...

Das müsste im Moment die aktuellste und stabilste Firmware sein...

Ausserdem haben noch viele den LauncherPro installiert...der ersetzt das TouchWiz von Samsung...und ist auch etwas schneller.

Grundsätzlich kannst du aber die aufgespielte Firmware behalten...soooo schlimm ist die auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Das musst du für dich selber raus finden. Wenn für dich alles stabil läuft, solltest du es vielleicht lassen, vitalem wenn du doch nicht auskennst. Also beließ dich erstmal hier im Forum, hasst ja noch eton bisschen zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo Leute!!!

Ich habe seit gestern das Neue Samsung Galaxy S und hatte bis jetzt

nicht herrausgefunden wie ich nach einen Update suchen kann.

Würde jemand von euch so nett sein und mir sagen wie ich Update

suchen und Installieren kann???

Ich weiss dass es noch keines gibt aber sowas sollte man wissen...

Danke euch schon mal jetzt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Updates für Normalverbraucher gibt es noch keine. Und diese werden dann, wenn es die gibt, über Kies verteilt. Wenn Du mal nur die letzten 2-3 Seiten überflogen hättest, wüstest du das es die über Kies gibt. ;)

Wie man die ganzen anderen Updates der Firmware aufs Handy bekommt, ist im Forum oben angepinnt. :icon_chee

Samsung Galaxy S - Firmware - Flashen mit Odin [Anleitung]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Und nicht in 2 threads die selbe frage stellen wenn's geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.