Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

prometheus4

Vll. hats hier schon jemand gesagt, finde aber grade nix dazu.

Kann es sein, dass die JM2 wesentlich mehr Strom verbraucht, als die JG3?

Irgendwie ist mein Akku nach weniger als 13 Stunden schon leer. Mit der JG3 hat er ca. 22Std gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Also mein akku hält unter der jm2 nicht wirklich lange. Allerdings muss ich meinem akku erstmal trainieren. Die jf3 hab ich selber nur etwa 3 Minuten benutzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Vll. hats hier schon jemand gesagt, finde aber grade nix dazu.

Kann es sein, dass die JM2 wesentlich mehr Strom verbraucht, als die JG3?

Irgendwie ist mein Akku nach weniger als 13 Stunden schon leer. Mit der JG3 hat er ca. 22Std gehalten.

Nee, meiner hält mit der JM2 locker 24h,. Wenn ich mir das ständige Ausprobieren von blöden Apps sparen würde wohl um einiges länger, also ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht. *G*

Btw: Von heute morgen um 08:00 bis jetzt von 100% auf 80% gefallen, mit 1 Stunde MP3 hören, diversen Telefonaten und News lesen/Mails abrufen in der Früh auf der Hundewiese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Wenn ich mir das ständige Ausprobieren von blöden Apps sparen würde wohl um einiges länger

Genau, ich denke das wird sich irgendwann mal "normalisieren", wenn man erstmal alles ausprobiert hat. Bei normaler Nutzung (Telefonieren, Surfen, Wecken, Kalender) hält bei mir der Akku nun locker einen Tag, das reicht mir, da ich es eh nachts gerne wieder auflade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Android 3.0

Hallo,ich bin neu hier.haben die firmeware updates was gebracht in sachen lags und co.un muss ich alle updates flashen oder reicht die neueste?denn sonst hol ich mir das desire.sorry für die blöden fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Also wie wir hier schon in dem thread geschrieben haben, sind die Lags sseit der JG2/5 weg. Ich habe jetzt die JM2 laufen und die läuft sehr sauber.

Beim Updaten reicht immer das neueste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stifflers_mom

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Firmware I9000XXJG3. Der Link der hier auf der ersten Seite ist, verweist leider auf die I9000XWJG3 welche bei mir nicht zum flashen ging.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick083

Hallo liebe Gemeinde,

bin ganz neu hier und seit 2 Tagen Galaxy S benutzer =)

habe die Firmware XXJF3

nun meine Frage welche FW sollte ich jetzt zum flashen benutzen bzw runterladen die neueste XXJG3 oder doch einen (stabileren ? ) vorgänger bzw was für eine Firmware passt zu meiner?

was sind den die wesentlichen unterschiede zwischen den letzteren was würdet ihr mir empfehlen? Hält bei manchen dann der akku länger oder....... sry für die wahrscheinlich für viele langweiligen standartfragen

lg

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

JM2 ist atm als einzige empfehlenswert.

Weniger Lags, besseres Akkumanagment(jedenfalls bei mir)...

Wenns bei Dir aber rund läuft warte einfach bis zur offiziellen FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Adi-

Kann man irwie seine Apps und daten sichern (als backup) und nach dem flashen wieder raufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Wurde sicher auch schon öfter gefragt aber egal. mybackup oder titanium backup. Letzteres braucht aber root rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Wann wird Samsung das Update auf 2.2 freigeben?

Ich will mich nicht beschwären oder so bin voll zufrieden mit dem Galaxy s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Hier ein beliebtes und zutreffendes zitat aus der spieler branche: When its done. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Es fehlt hier eindeutig ein Smiley mit einer Glaskugel, um solche Fragen zu beantworten... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GameOver30

Hi Jungs

Ich hab die version hier----> I9000XXJE3,also welche muss ich jetzt runterziehen,für den flash weil nach datum steht nichts. dagibt es ja jetzt 9 versionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Weiss wirklich keiner wann die neue Android 2.2 für das Galaxy s kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Weiss wirklich keiner wann die neue Android 2.2 für das Galaxy s kommt?

Nein....das weiß keiner...weil Samsung es noch nicht offiziell gesagt hat.

Man konnte bislang was von August-September lesen...aber das ist nicht bestätigt und schon garnicht verbindlich.

Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Nein....das weiß keiner...weil Samsung es noch nicht offiziell gesagt hat.

Man konnte bislang was von August-September lesen...aber das ist nicht bestätigt und schon garnicht verbindlich.

Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen....

Doch ist bestätigt, zumindest wurde es chip.de auf Nachfrage bei Samsung so gesagt. Aber verbindlich ist es sicher nicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.