Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Kev

Wie heißt es so schön, es ist wie es ist. Es gibt noch kein genaues Datum. Nur eine Bestätigung, daß es Ende August, eher Anfang September kommen soll(!). Die Firmware wird doch gerade erst getestet, das wird wohl auch noch etwas dauern. Glaub mir, wenn es einen definitven Termin geben wird, dann brauchst Du nicht mehr zu fragen, da steht das hier irgendwo ganz groß, weil alle dann "austicken"... Vor Freude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Ich weiss genau wissen kanns noch keiner aber Cool dass es noch dieses Jahr kommt. freu freu mich ;:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Inoffiziell gibt es froyo bereits. Und für den herrn mit der jf3, die aktuellste für 2.1 ist die jm2. Und für froyo die jp3. Das sind aber alles keine offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knobibrot

ganz ehrlich Leute: Samsung soll sich Zeit lassen..

Ich will keine "offizielle" Firmware die überall noch Bugs hat. Lieber warte ich 4 Wochen, oder auch länger auf Froyo und hab dann aber am Ende etwas was auch richtig und gut läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

So sehr ich das auch. Und an der menge der inoffiziellen sieht man, denke ich, dass sie hart dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Ja da kann ich mich nur anschliessen.

Besser ein Handy was super läuft als ein schnelles Update und man hat nur Probleme.

Das Galaxy s ist ein Top Smartphone und so soll es auch bleiben Software messing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Mitte September 2010 will O2 dann Android 2.2 für das Galaxy S von Samsung anbieten.

Da Samsung das Update noch vor O2 rausbringen sollte kann wohl mit Ende August gerechnet werden....

Quelle: https://www.golem.de/1008/76909.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Was uns noch erwartet mit 2.2!

Android 2.2: Chrome-Links ans Smartphone senden

Quell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Ist ne Nachricht vom 28.07.2010 und auch schon bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chicago85

hey leute mal ne frage,

ich bekomme diese oder nächste woche mein galaxy und wollte wissen soll ich sofort ne neue fw bsp. I9000XWJM2 und root und speedhack drauf hauen oder soll ich ne monat oder etwas mehr auf android 2.2 warten???

eigentlich könnte ich ja wenn ich mein handy bekomme direkt fw I9000XWJM2 drauf flashen oder???

ich habe mir die anleitungen mal durchgelesen und finde sie sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Als erstes solltest du den clockworkmod recovery installieren, um ein komplettes Backup deiner originaler Firmware zu haben. Anleitung gibt es von mir hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaan

Leute, bleibt beim Thema. Es geht hier nicht darum ob ihr flahen wollt oder nicht. Der Threat ist für die gedacht, die geleakte Firmwares testen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Das passwort steht dahinter...

Wollte ich auch grad schreiben:

PASS: samsung-firmwares.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.