Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Psychotoxic

Das geht nur indem du den Admin anschreibst:

Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.

Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BadBangie

Vielen Dank für die Auskunft.

Werde dann mal die "neue" Firmware XWJM5 austesten.

mfg BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BadBangie

Der Artikel hört sich gut an. Ich werde es mal austesten.

Vielen Dank !!

mfg BB

Bei mir haben die Dateien der XWJM5 tar.md5 Endungen! Ist das normal? Muss/Soll ich die umbennen?

bearbeitet von BadBangie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaan

Nicht umbenennen!

Odin erkennt das und decodiert sie selbst! Beim Umbenennen kannst du sie kaputt machen.

Ich werde den Admin bzgl deines Geburtsjahres informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BadBangie

Danke dir !

Habe die Firmware drauf und bin gerade an dem Root, BusyBox & LagFix.

Bin mal gespannt!

Vielen Dank für die Hilfe und die ganzen Tipps!

mfg BB

Das is ja der Hammer wie flott das Gerät is. Vielen Vielen Dank !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaan

Kein Thema. Dazu sind wir da :) Als Danke schön ne Empfehlung wäre ja ganz nett ;)

für alles andere siehe Profil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BadBangie

Empfehlungen sind praktisch schon während des flashens raus :-D .

Und nach dem Resultat werde ich die Leutz zwingen sich das anzuschauen!!

Gute Nacht

mfg BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Hey ho ihr Pro's

Hab jetzt gestern mein Galaxy bekommen und bin voll auf zufrieden! Hab bis jetzt keine BUGs oder sowas bemerkt! Jetzt hab ich gesehen dass meine Firmware trotz allem ein wenig alt ist?! ( I9000XXJF3 )

Lohnt es sich das zu flashen? Wenn ja warum? Was ändert sich dann? Sind alle Apps und auch Einstellungen noch vorhanden nach dem Flashen?!

Weil bei meinem letzten Handy musste immer ein Factory Reset gemacht werden...

Danke für eure Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychotoxic

Wenn Du keine Bugs merkst und das Handy gut läuft brauchst Du nicht unbedingt flashen. Ich habs trotzdem gemacht und das Handy ist jetzt wesentlich schneller als vorher und läuft stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

hm und was ist mit den apps?! Bleiben die so wie sie sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

hm und was ist mit den apps?! Bleiben die so wie sie sind?

Nein, das Telefon wird komplett zurückgesetzt...

Wenn du die den Threat mal aufmerksam durchließt...wirst du einige Apps finden...die dazu dienen deine installierten Apps zu sichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyline940

Hab mal eine Frage,

überall lese ich man soll die JM5 mit der CSC von JM2 nehmen. Wenn ich mir hier aus dem Thread die JM5 download ist das die CSC von der JM2 dabei oder muss ich mir die JM2 extra downloaden und dann die CSC daraus nehmen?

MFG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smokey66

Hey sag mal wie haste es geschafft, weil bin auch bei a1 und flashe jetzt dann auf jm2 und möchte falls das Problem auftritt es gleich beseitigen.

lg aus Tirol

@Tiroler_Maniak kannst du eigentlich nach dem flashen der jm2 sms versenden?

hab meines heute auf jm5 geflasht, mms und internet funzen, nur sms kann ich keine verschicken :(

lg smokey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DriV

habe mein galaxy S seit 2 tagen lief zwar stabil , habe es aber trotzdem geflasht 'I9000XXJP3' also froyo 2.2 das handy ist jetzt langsamer und hat probleme z.b. kam da letzens > Kernel panic , Upload mode < musste akku raus - und wieder einsetzen . kann mir wer ein gute Firmware empfehlen ?

PS: Bin neu im Forum =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

habe mein galaxy S seit 2 tagen lief zwar stabil , habe es aber trotzdem geflasht 'I9000XXJP3' also froyo 2.2 das handy ist jetzt langsamer und hat probleme z.b. kam da letzens > Kernel panic , Upload mode < musste akku raus - und wieder einsetzen . kann mir wer ein gute Firmware empfehlen ?

PS: Bin neu im Forum =)

Hey, du solltest vielleicht a weng lesen bevor du drauf losflasht! Die 2.2 Versionen sind noch lang nicht reif zum benutzen! Das sind rel. frühe Entwicklungsstadien!

Ich selber benutze die JG5 mit dem all in one speedhack. ext2. Aber du solltest das handy zurückflaschen auf JF3 und paar tage benutzen, damit du die updates überhaupt zu schätzen weißt und merkst was überhaupt passiert ist. Ich hab die Original Firmware ne Woche benutzt, hab jetz geflasht usw. und merke den unterschied und wieso es sich gelohnt hat. Also erstmal antesten und dann was ändern (meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DriV

kann mir jemand helfen . Ich bekomm es nicht hin I9000XWJM5 zu flashen . Kann mir wer helfen ?

ich benutze Odin3 als flashprogramm

Aber ich weiß nicht was ich bei PDA , PHONE hintuhen soll . hat jemand ein kleines Tururiol extra für I9000XWJM5 mit CSC von I9000XWJM2 (CSC_I9000OXXJM1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.