Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

towlie288

Bei mir ging es komischerweise auch ohne Testmode. Erst gestern neu gefalsht über Kies. WIN7 und Kies und es rennt das Teil.:rockout:

Hmm... sicher das du den Testmodus wieder ausgemacht hast??? Sonst bleibt der immer an! Hab jetzt grad keine lust auf JF3 zurückzuflashen sonst würd ich es ja selbst nochmal antesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

und wenn ich das über kies mache, sind alle daten weg?

ich hab nämlich die probs, dass ich ständig mein pin eingeben muss, und dass sich das system aufhängt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Was für Daten willst du denn behalten? Kontaktdaten liegen bei Google. Kommen also eh wieder aufs Handy. Auch wenn alles weg war. Apps kannst du mit MyBackup oder Titanium Backup sichern. Für letzteres wird aber root benötigt. Dafür sichert sie umfangreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychotoxic

MyBackup kann ich im Gegensatz zu Titanium nicht empfehlen. Hat mir zuviele Sachen nach dem Recover kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Bey mybackup ist vorallem das Problem, dass man die Backups nur innerhalb einer Android Version mitnehmen kann. Sobald man von 2.1 zu 2.2 wechselt könnte es Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Wie ich gerade gelesen habe gibts über Kies(Testmodus) Froyo!

Hab's noch nicht getestet. Hier der link zum XDA-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Auch gerade gelesen. Soll die I9000XXJPC sein. Solangsam macht sich bei mir immer mehr die Hoffnung breit, dass es Froyo am Do. offiziell geben wird. Die JPC ist das zweite Indizien. Das erste ist meiner Meinung nach, dass die neben dem Tab mit Froyo auch das Galaxy S mit zeigen sollen. Und da es ja schon einige "Tage" auf dem Markt ist, wäre das nur noch ein Knaller, wenn es mit Froyo ausgestellt wird. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Was ihr wieder labert, testet das gefälligst noch heute. :P

Dann mach ich mich morgen auch ran. *fG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1984marco

ich mit meiner JM1 finde nichts von Froyo, weder mit Testmode oder ohne!

Liegts an der JM1? Hatte ich letztens mit Kies aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1984marco

Du mußt auch noch die Windows-Reg ändern...

meinst mich? wie denn?

Das lass ich liebr mal und warte auf ein offizielles release.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Mit einer *.reg und diesem Inhalt soll es funktionieren:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]

"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"

"HIDSWVER"=""

"DEVCONINFO"=""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Ich habe gerade mit CYBERPORT gesprochen warum es so lange dauert bis ich mein Handy bekomme (Umtausch) soll am 2.9 kommen .

Es wird ein neues System von Samsung auf´s Handy installiert daher die Verspätung !

Was ich bekomme weiß die Dame leider nicht ob 2.2 oder JM1 sagt ihr beides nichts .

Bin ja voller Hoffnung !!!

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

@Kevin65

Es reicht wenn du in der Registry den Produktcode auf "GT-I9000HKDXEU" setzt. Dann findet der Testmode die JPC. Sichere gerade meine Daten und will es testen ;) Ein experimentellen Root gibt es ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Das experimentelle rooten funktioniert bei einige nicht. Also erstmal Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Naja, man kann ja wieder zurückflashen. Jetzt wird erstmal auf die JPC geflasht. Dann schau ich weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Und Kevin, im englischen gibt es so gut wie keine Kommas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Und Kevin, im englischen gibt es so gut wie keine Kommas. :D

Denke nicht, daß ich so viele gesetzt habe, dennoch danke für den Hinweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.