Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Hamster

Hatte nur einen Post gesehen. Da gehörte meiner Meinung nach kein Komma hin. Aber ich bin auch kein Englisch Guru. Wollte ja nur mitteilen, dass ich dich gefunden habe. :D

So, ich werde es dann jetzt auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Mal so zur Info:

In der JPC ist eine passende CSC mit bei. Er hat nach dem Flashen die Dateien für den Produktcode / SaleCode DBT verarbeitet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Danke für die Info, war schon unsicher wegen dem UK Salescode.

MfG

Segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

So, bin dann mal am downloaden mit meiner 2 Mbit Leitung...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Blah ey, bis vor kurzen funktionierte mein Kies tadellos. Jetzt wo es drauf ankommt will das Drecksteil mein SGS nicht mehr erkennen. *heul*

Naja, auf eine Version von Odin warten...bis dahin habt ihr genug getestet. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Habs schon fertig :-) Der erste Start lief etwas zäh, aber nun läuft es.

Mal schauen wie es sich schlägt und ob ich Root so schnell brauche. Die Apps sind jedenfalls alle draufgeblieben. Muss diese also nicht mit Titanium wieder herstellen :-)

@Jedder

Boote mal Deine Kiste neu. Hat bei mir bisher IMMER geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Ne noch nicht. Bin aber dabei :-)

Bis jetzt läufdt nur AppBrain nicht. Und beim Netcounter meckerte er auch rum. Nach einem Reinstall ist da aber ruhe. Das werde ich mit Appbrain auch noch versuchen, teste aber erstmal den Rest durch.

Edit:

Wie zu erwarten, ist der Samungstore erstmal wieder merklich leerer geworden. Nur 4 Apps.

N-TV, History, Chefkoch und Robert Parker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Bei mir kommt natürlich im Download Modus bei Kies das ne DLL fehlt. Und nachdem ich die runtergeladen habe, fehlt noch eine. Werde mal neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingsdom

Hat einer von euch die Möglichkeit die Firmware hoch zu laden um die zwecks Odin zu flashen? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgmx

Sagt mal wie ist das eigentlich wenn man sich per Kies Testmodus eine beta Firmware gesaugt hat und man macht den Testmodus dann wieder aus. Bekommt man dann die nächste offizielle Firmware ganz normal angezeigt oder gehen ab dann nur noch Betas? Bzw. meckert Kies dann von wegen das er die Beta nicht updaten kann oder so?

Mir stellt sich die Frage, da ich die JM1 nur im Testmodus ziehen konnte, ob mir dann wenn irgendwann verfügbar die 2.2 ganz normal angeboten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manaaa

ich hab meine interene sd kurz formatiert... der hat alle apps geforcequittet

installier grad alles neu... gibts schon root für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Hm, da es noch nichts wirklich offizielles gibt kann das wohl niemand beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Gerade fertig mit flashen, na da bin ich ja mal gespannt. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Die von mir gepostete RootMethode funktioniert. :)

Erstmal alle Apps wieder herstellen. Dann mal schauen, wie es so läuft. Flash läuft schon relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Mache gerade ein Fullreset, ist mir zu umständlich jetzt alle Apps zu Testen. So einige funktionierten nicht auf Anhieb. Wer weiß was sich dann noch intern verhaspeln kann, ergo auf Nummer sicher gehen. Viele neue Einstellungen jedenfalls, für die die noch nicht Froyo probiert haben. Neuer Live-Wallpaper Beach gibt es auch.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Ohhhh mein Gott, mir geht gleich einer ab. Die Positionierung beim Schreiben mit Swype ist ja geil gelöst. Diese Firmware muss ich leider meiner Frau vorenthalten :icon_redf, denn voxnow.de funktioniert. Nie wieder würde sie ne CSI Sendung verpassen (rtlnow noch nicht getestet). Alter Schwede, da ist Eclair nur ne Gehhilfe.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

leute ich habe grad auf JM1 geupdatet und will natürlich gleich mal übern testmodes auf froyo...aber im update fenster zeigt er mir nur an

Aktuelle Version: PDA:JM1 / PHONE:JM1

Neuste Version: PDA:JM1 / Phone:JM1

ist das nicht das gleiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

leute ich habe grad auf JM1 geupdatet und will natürlich gleich mal übern testmodes auf froyo...aber im update fenster zeigt er mir nur an

Aktuelle Version: PDA:JM1 / PHONE:JM1

Neuste Version: PDA:JM1 / Phone:JM1

ist das nicht das gleiche?

Scroll mal bissl zurück, Du musst Einträge in der Registry ändern, danach erscheint das Update...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.