Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Lightroom

Selbst nach Änderungen der Registry bleibt bei mir das Update verwehrt. Bekomme immer noch die Meldung es gäbe kein Update :-( .

...René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Momente mal. Nach dem Update streikten bei mir auch fast alle Apps, nur hat man die wahl, diese manuell zu deinstallieren und neu zu installieren. Dieses Restefreakelsystemvorgehensweise schmeckte mir nicht. Also entschloss ich mich dazu ein Fullreset zu machen und dann die Programme nochmal zu installieren auf einem sauberen System. Alle meine Apps laufen, würde fast behaupten besser als vorher. Das System gefällt mir sehr, die Optionen und deren Möglichkeiten auch. Das ganze ist nur eine logische Weiterentwicklung von Eclair. Diese Version läuft bei mir bis jetzt super, GPS hatte ich auch schon getestet, von daher bleibt diese drauf. Was mich ärgert ist, das es immer noch kein großes Anruferbild gibt und die Bilder immer noch sehr matchig aussehen.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Also entschloss ich mich dazu ein Fullreset zu machen und dann die Programme nochmal zu installieren auf einem sauberen System.

Das wäre mir auch am liebsten! Nach dem Update sind also die Apps noch vorhanden, im Gegensatz zum Update auf die JM1? Also hast Du erst das Update und dann den Fullreset gemacht? Und was genau meinst Du mit dem Fullreset?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Werkseinstellungen nehm ich an. :P

Man kommt so langsam durcheinander mit den ganzen Begriffen und wird etwas unsicher... :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Bei mir liefen nach dem Update, ein Teil der Apps auch nicht. Eigentlich Schade wo Sie schon mal drauf blieben :-)

Ich habe im Revocery-Mode einen FulReset gemacht und den internen SD-Speicher formatiert. Und da ich jetzt schlauer bin, kann ich sagen. Erst Flashen -> dann Reset udn Format -> Dann rooten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Habe langsam ein dauer Org......!! Habe mir gerade den Thread als Link auf das Telefon geschickt. Wie geil ist das denn?! Hatte ich aber ja schon mal erwähnt unter dem Titel Jack Bauer läßt Grüßen.

MfG

segfault

bearbeitet von segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Habe langsam ein dauer Org......!! Habe mir gerade den Thread als Link auf das Telefon geschickt. Wie geil ist das denn?! hatte ich aber ja schon mal erwähnt unter dem titel jack Bauer läßt Grüßen.

MfG

segfault

Hast du über Odin geflasht?Und welche CSC hast du genommen?Denn in der Datei die gepostet wurde ist ja nur der Code.

Und bitte mehr Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Nein über Kies. Wie alle anderen auch.

MfG

segfault

Um in den Genuß vom "Jack und Chloe Feeling" zu komme benötigt man folgendes:

Für Firefox

Für Android 2.2

Mit dem Addon kann man dann ganz gemütlich über das Kontextmenü im Firefox alles an das Gerät über seinen Googleaccount senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Schaust Du hier. Oder halt über Einstellungen. Da hatte der Jedder schon ganz Recht.

MfG

segfault

@marker33

Da sich hamster nicht meldet, willst du mal testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Mein Kies findet die neue Version auch nicht im Test-Modus. Auch der Produktcode in der reg wird nach jedem Anschluss des Handys wieder zurückgesetzt. Jemand eine Idee?! Muss man noch etwas am Handy verändern oder wirklich nur die reg am PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

So bei mir geht das telefon nimmer an. vibriert a weng vor sich hin, paar min und dann wars des... jetz wird was anderes mit odin geflasht und nochmal versucht

EDIT: HALT, geht doch. recovery mode und dann a weng "wipen" und dann gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

lohnt sich ein update auf JPC ? oder ist sie noch zu "BETA"? denn die JP3 konnte ich persönlich nicht verwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

@Geiermann

Habe die JP3 auch nicht getestet, bin aber von der JP3 überzeugt. Vielleicht antwortet ja noch jemand der die JP3 am Laufen hatte.

@GSteven

Das Telefon nicht abziehen!!!!

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Nach dem deinstallieren der internen SD erkennt Kies nun mein Phone, allerdings wird mir nichts angeboten.

Trag ich in die Registrierung zusätzlich "I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3" ein, wird mir die JM1 angeboten.

Aktuell hab ich die JM5 drauf.

Irgendwie nervt das schon wieder bissl... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Meinste mich segfault? :P

Hab ich natürlich eingetragen, funzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.