Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Marcy030

Ich glaub es hat geklappt. Handy is neu getartet hat nicht gebrandeten Startbildschirm undläuft ganz normal. Ausser das ich von Englisch auf Deutsc wechseln musste, allso schein OK. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Bei mir hat er automatisch nach der Pin Eingabe auf Deutsch gewechselt. Aber wenn du dein Handy ganz normal bedienen kannst ist alles ok, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcy030

Ja die SIM fehlte noch. Nun is auf deutsch ^^. Werd es mir dann mal ansehen und gucken ob alles läuft aber scheint so.

Bin ja mal gespannt ob die Bugs nun gehen und ob ich neue Dinge finde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Also, viel Spaß mit deiner neuen Firmware. Wenn was ist, einfach wieder im Forum nach fragen. Hier wird dir bei fast jedem Problem geholfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damysterior1

Wo bekomme ich denn das all in one root und lag fix her? Was verbessert sich dadurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Das mit dem Akkuverbrauch, kann ich jetzt auch nicht unbedingt bestätigen, merke keinen Unterschied zur JM1.

Nach 20h 41mins und 23secs noch 67% :-)

noch kein Absturz mit Froyo außer die anfänglichen Probleme mit meiner notification bar *g*

Aber, wo kann ich denn nun eigentlich das neue Flash mal so richtig nutzen!? Im stock-Browser wird man ständig zu der mobilen Ansicht von Webseiten umgeleitet die so abgespeckt sind das man kaum einen Unterschied merkt.

Opera mini scheint kein Flash zu unterstützen... welcher Browser zeigt Webseiten so wie am PC an und unterstützt flash?!:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

also flash ist schon so ne glückssache, und da musst dich erst a weng reinfinden wie das optimal funktioniert. also youtube z.b. oder www.metacafe.com ...aber sei nicht enttäuscht falls es ruckelt oder nich so ganz klappt. und am besten stellst in den einstellungen bei "plug-in" - "on demand" ein.. dann wirst bei flash elementen einen pfeil sehn den du drücken musst.

hatte gester dadurch 130mb arbeitsspeicherverbrauch laut taskmanager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Flash, da empfehle ich voxnow.de. Akku hat bei mir und mit der JPC in einer Stunde ca 10% verbraten, jetzt wieder mit der JM1 über Nacht gerade mal 3%.

Das ist schon ein Unterschied. Eventuell liegt es ja auch an einer App die mit Froyo noch nicht so kann, nur nützt mir das Nichts und Lust jede einzelne App zu testen habe ich nicht wirklich.

MfG

segfault

bearbeitet von segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

hat schon jemand die JM7 angetestet und kann etwas darüber berichten? habe immer noch die jm6 und bin saufroh, die jpc noch nicht zu haben, nachdem was ich die letzten 2 tage so gelesen hab!

mich würde interessieren, ob sich ein update auf jm7 lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

Hallo! Hab ein freies SGS JF3 (DBT)

Könnt ihr mir sagen woher ich die JM1 Firmware bekomme? Im ersten Post steht sie leider nicht drin und über Kies (Test mode on) klappt es bei mir nicht.

Das ist mein erstes Samsung und Android Handy... Hatte früher immer Sony Ericsson und damit auch ein bisschen Erfahrung mit Flashen gemacht...

Nach dem ich die Diskussionen hier ein bisschen mitverfolgt habe, hätte ich mir gern die JM1 Firmware geflasht, weil sie am stabilsten zu sein scheint, und dazu diesen "one root & lag fix"...

Könnt ihr mir das empfehlen bzw. andere Vorschläge sind mir auch willkommen! :icon_smil

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roli5173

hat schon jemand die JM7 angetestet und kann etwas darüber berichten? habe immer noch die jm6 und bin saufroh, die jpc noch nicht zu haben, nachdem was ich die letzten 2 tage so gelesen hab!

mich würde interessieren, ob sich ein update auf jm7 lohnt.

Mich auch und kann ich da die 512 Pit nehmen?:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

20 stunden udn noch 67% akku leistung?

von heute morgen um 6:30 bis 14:30 und dann nur noch 35%akkuleistung und ich habe nicht viel dran gemacht........kann nich sein......JM1 (offiziel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

20 stunden udn noch 67% akku leistung?

von heute morgen um 6:30 bis 14:30 und dann nur noch 35%akkuleistung und ich habe nicht viel dran gemacht........kann nich sein......JM1 (offiziel)

Die Akkulaufzeit scheint wirklich bei jedem anders zu sein...

bin jetzt bei 1d 2h und habe noch 42% (push-mail, Heute 20 SMS, Anrufe usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Naja, wenn in 8 Stunden 65% vom Akku verballert sind, saugt irgendwas mächtig.

Da sollte man sich dann auf die Suche machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

ich hab nur beautiful weather aufn desktop an.....und ab und an war ich mal hier im forum lesen....sonst musste ich ja zu hören in der berufsschule.....

weiß ja nicht wie man nin screenshot macht aber habe mal bei handy info geschaut

Sprachanrufe 49%

Display 39%

Akku im Standby 5%

Andorid System 5%

Telefon im Standby 2%

GPS, WLAN, Bluetooth deaktiviert

aber nochmal ne frage zur Lagfix.....gibt es sowas bei JM1? habe schon diese seit durchsucht welche ihr oben weiter gepostet habt von wegen alle anleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan1204

Hallo,

mit dem Akkuverbrauch hatte ich ebenfalls starke Probleme. Bei mir hielt das Handy ohne jegliche Benutzung im Standby nur 18 Stunden!!!!

Nach mehreren Nachfragen bei Samsung gab man mir den Tipp, dass dies an einer alten Sim Karte liegen könnte.

Nun habe ich die Sim Karte bei meinem Netzbetreiber austauschen lassen.

Mit der neuen Sim habe ich nun bei Null Nutzung einen Verbrauch von "nur" noch 10 % pro Tag.

Somit komme ich ohne Nutzung auf etwa 240 Stunden Standby.

Ist zwar auch noch nicht berauschend, da sich die Zeit bei ausgiebiger Nutzung sehr stark reduziert.

Ich wollte hiermit nur mal darauf Aufmerksam machen, dass es nicht nur an der Firmware liegen kann. Ich habe noch die Version I9000XXJF3.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.