Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Mistercinema

Erst einmal hallo zusammen :) (erster Post hier)

Na super.....

Da geh ich mit meinem imac ja erstmal wieder leer aus.....

Als wenn die aktuellen Einschnitte mit isync noch nicht reichen würden.

Da bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass sich das Handy recht zügig auch selbst aktualisieren kann.

Mit den einzelnen Firmwares habe ich jetzt erst einmal überflogen. Aber ich glaube aus dem Alter mit dem "immer das neuste haben" bin ich langsam raus :icon_mrgr

M.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Gehste halt in einen Service-Shop und läßt es Dir drauf machen oder besser noch zu einem Freund der einen PC hat...es gibt zig Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mistercinema

Service Shop... müsste ich mal gucken, wo hier in der Nähe einer ist - thx für den Tipp.

.. schon gefunden. 11,5KM das wäre ja kein Problem.

Ich habe auf dem Mac zwar auch noch eine XP Partition, aber das bisher von KIES gelesene hält mich dann aktuell doch noch ab es zu installieren.

Ich bin zu dem Zeitpunkt aber halt auch einfach davon ausgegangen, dass ein Download im Jahre 2010 natürlich auch sofort via Handy möglich sein wird, vor allem bei so einem Gerät.

M.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Hast du denn niemanden in deinem bekanntenkreis mit windows? also am besten keine 64bit version. Nicht JEDER hat probleme mit kies. ich z.b. hab keine, läuft wunderbar. (also wofür ich es brauche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mistercinema

Doch doch, sind noch genügend Win Rechner um mich herum.

Vielleicht guck ich es mir (zumindest für dieses Update dann) doch mal an auf der Win Partition von meinem Mac.

Für die anderen Probs (direktes Syncen mit dem Mac Adressbuch & Kalender) wird ja alsbald hoffentlich auch eine Lösung geben. aber das gehört ja in einen anderen Thread rein.

M.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schussi

.

Für die anderen Probs (direktes Syncen mit dem Mac Adressbuch & Kalender) wird ja alsbald hoffentlich auch eine Lösung geben. aber das gehört ja in einen anderen Thread rein.

M.C.

Dann mal los, das ist nämlich machbar ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

ich habe die schon seit 2 tagen drauf. hatte die aus dem XDA forum.

Muss sagen, bei mir läuft die JM7 besser als die JM6. da hatte ich trotz lagfix einige lags nach 2 -3 tagen laufzeit. die sind mit der JM7 weg:icon_bigg und ich muss dazu sagen, ich habe noch keinen lagfix. hab nur gerootet. gut mit lagfix war der market und apps installieren schon schneller. aber ich habe echt null probleme mit der "stock" firmware. einzig die build.prop habe ich auf jf3 geändert, da einige apps im market gefehlt haben. samsung macht seine sache immer besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funkydonkey

Habe auch die JM7 drauf. Einfach so wie mit JM5 nach All in One Anleitung:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avm75

Moin zusammen ;-)

Frische Info für alle die auch bei der Telekomik verhaftet sind:

„Die Freigabe für das Android Update 2.2 für das Samsung i9000 Galaxy-S erfolgt ab der KW41. Ihre Telekom.“

Kam gestern per SMS vom Telekom-Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

das ist der 11.10 bis 17.10... ich hoffe mal schwer das sie von der gebrandeten version sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avm75

Genau die meinen die. Auf den Rest haben die wenig Einfluss ;-)

Mal ne andere Frage:

Seitdem ich die JM5 drauf hab scheint mit dem Sync zu unserem Exchange-Server etwas nicht hin zu hauen.

Kontakte werden in beide Richtungen gesynct, Termine/Kalender haut nur in eine Richtung hin. Gebe ich den Termin am PC ins Outlook ein, taucht er auch sofort im Kalender des SGS auf. Andersherum klappt das nicht.

Ich habe übrigens Jorte und das Agenda-Widget in Gebrauch (kann mich nicht entscheiden ;-) ).

Hab mal die Jungs von Google bemüht, man findet global zwar die Frage, allerdings keine Antworten.

Kann das die Firmware auslösen?

Meine, irgendwo gelesen zu haben, das es eine FW gibt, die am besten mit Exchange funzt, ich glaube die JG5, bin aber nicht sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Du trägst die Kontakte am SGS auch im googlekalender ein? Also hast bei Jorte den Kalender eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avm75

Habe bei Jorte den exchange als standard kalender eingestellt. Den google-Kalender nutze ich nur für private Termine.

Wenn ich das Agenda-Widget nutze kann ich den Kalender in den ich den Termin eintrage auswählen.

Aber auch wenn ich über den system-eigenen Kalender gehe und den Exchange-kalender auswähle wird der Termin anschließend nicht im outlook angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intime

Hi, also ich hab auch die JM5 drauf. Ich habs gerade ausprobiert, und es funktioniert bei mir. Ging auch innerhalb von nen paar Sekunden.

Musste nur den Exchange Kalender manuell auswählen, da standardmäßig der SGS interne drinsteht.

Wie oft synchronisiert das Galaxy bei dir? Vielleicht hats auch was mit Push oder so zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franser

ich habe die schon seit 2 tagen drauf. hatte die aus dem XDA forum.

Muss sagen, bei mir läuft die JM7 besser als die JM6. da hatte ich trotz lagfix einige lags nach 2 -3 tagen laufzeit. die sind mit der JM7 weg:icon_bigg und ich muss dazu sagen, ich habe noch keinen lagfix. hab nur gerootet. gut mit lagfix war der market und apps installieren schon schneller. aber ich habe echt null probleme mit der "stock" firmware. einzig die build.prop habe ich auf jf3 geändert, da einige apps im market gefehlt haben. samsung macht seine sache immer besser!

Hallo,

ich habe auch die XWJM7 drauf bin super zufrieden, würde auch gerne die build.prop ändern weil mir im Market auch einiges fehlt (gekaufte Apps). Wo muß ich den die einstellung machen (build.prop welche zeile?).

Danke

franser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

Hab da mal ne frage habe ja die jm1 uebern testmodus geupdatet.gestern war ich mit dem sgs auf smielys.de pizza bestellen und da musste ich mich wundern wieso auf dem sgs das flashintro dargestellt wurde.kann mir da einer ne antwort zu geben.soll doch erst mit froyo moeglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.