Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Geiermann

Wer hat denn alles die JPC drauf, und kann mir sagen, ob sie alltags tauglich ist?

habe aktuell die jm7 und komischer weise hat zb heute der wecker morgens nicht geklingelt :madman:

hatte das problem zuletzt mit der jf3! und heute eben erneut.

für mich ist das ein absolutes KO kriterium für die firmware.

also welche bugs hat die jpc noch, wie schnell ist sie, wie lange hält der akku?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Hab die JPC drauf und die ist absolut alltagstauglich! Mein Akku hat aktuell 3d4h gehalten und jetzt hängt es wieder am Ladegerät. Im Schnitt hält der Akku also 2-3 Tage.

Bugs hab ich bis jetzt keine erkennen können, läuft auch schnell und zuverlässig das ganze.

Das Weckerproblem hatte ich auch mit der JF3 und der JM1. Seit Froyo ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Welche JPC hat du denn drauf? Die die schon länger hier im Forum rumgeistert? Ich überlege sie mir auch raufzumachen.

Noch jemand der zufrieden ist und sie empfehlen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Ich hab die JPC drauf die vor knapp einer Woche über Kies zu bekommen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

@GSteven

hast du die jpc gerootet oder einen lagfix installiert? oder läuft die bei dir im urzustand? wie lange hast du die schon drauf? was gibt es sonst noch zu berichten?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Bekommt man die noch über Odin?Über Kies bekommt man die ja nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omnia2user

Welche Version würdet ihr mir empfehlen zum draufspielen.

Zur Zeit hab ich JF1 drauf.

Was haltet ihr von der XWJM7?

bearbeitet von omnia2user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Urzustand, an Root und Lagfix trau ich mich bei der Version nicht dran. Ich hab die vom Tag an drauf wo Sie erschien, das dürfte glaube ich 7 Tage her sein.

sonst noch zu berichten? Chrom-to-Phone is geil :-) Die Eingabetechnik mit dem neuen Cursor macht alles sehr viel einfacher, und halt flash im Browser *g*

die JPD die im Forum rumgeistert, soll die selbe FW sein wie die JPC die man über Kies ziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Ich hab auch die JPC, die über Kies kam und bin zufrieden. Bisher keine Probleme. Die neueste Version von SamFirmware (JPC, Odin, 803.pit) soll ja nun die gleiche Version sein. Die JPD war nur ein Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

danke GSteven!!

ich mach mich dann vllt heute auch noch dran sie zu flashen. wobei ich sie rooten werde, allein schon wegen dem market fix. ich habe aktuell auf der jm7 auch keinen lagfix, so an sich läuft die ganz gut, wenn da nicht die sache mit dem wecker gewesen wäre, und zwar genau dann wenn ich morgens raus muss wegen ner klausur!! naja.

hast du mal deinen produktcode überprüft? ist der noch GT-i9000HKDDBT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

hast du mal deinen produktcode überprüft? ist der noch GT-i9000HKDDBT?

JA :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Komme gerade vom Service zurück, dort hat man mir die aktuellste Firmware unter anderem geflasht. Es ist die JM1.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Die JM1?Die ist doch schon recht alt.Oder täusche ich mich jetzt? Ich dachte die machen dir wenigstens gleich die JPC drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

JM1 ist die aktuellste FW die Samsung für Deutschland offiziell freigegeben hat! Die ist vom 20.08., also überhaupt nicht alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Schau einer an, der segfault muss zum Service um sich eine FW einspielen zu lassen, so ein Angsthase. *FG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Jaja lach du mal. Hätte sie nicht auf JF3 zurück flashen brauchen. *grml Habe eigendlich mit ner anderen version insgeheim gehofft. :icon_chee Dafür habe ich ein neues Display und das war der Grund warum ich da war. Es war eine Odyssee.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

@Segfault

ist zwar OT, aber was war denn mit Deinem alten Display? eventl. kann ich da ja auch mal hin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Ja, nur kann ich mir nichts drunter vorstellen :-) Ne Luftblase an sich würde man ja schon sehen ohne auf ein anderes Display zu schauen. Daher würde mich mehr interessieren wie sich das bemerkbar machte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.