Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

schnubidu

Ich habe es jetzt auch geupdatet.Nur nach nach dem Reboot und dem Galaxy Logo ist alles schwarz und nichts passiert.:(

Was kann ich tun?

Akku hab ich schon entfernt und das ändert nichts :(

Dann musst du wohl einen wipe machen. Stand zumindest etwas bei xda, nachdem jemand sagte er sehe nur ein schwarzes Bild und es vibriert einige male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Dann musst du wohl einen wipe machen. Stand zumindest etwas bei xda, nachdem jemand sagte er sehe nur ein schwarzes Bild und es vibriert einige male.

Damit ist jetzt was genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

handy aus

taste laut + home + power nach 2 sek power los lassen aber laut und home gedrückt halten bis das recovery menü kommt dann wipe date/factory -> yes und reboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnubidu

For those who have flashed using KIES and have trouble starting the phone. (i.e: Blank screen after Galaxy S logo), restart the phone in recovery, wipe both data and cache and reboot again. IT works for me that way.

Brauchst du eine nähere Erläuterung? Dein Gerät wird auf Werkseinstellungen der JPH-Firmware zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

also mir wird die version auch angezeigt jetzt.

aber handy muss erst wieder voll werden

schon mehr erfahrungen mitlerweile?

wie ist der salescode nach dem update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Hallo Profis :-)

Kann einer mir bitte nochmal die Registryeinstellungen nennen, die benötige, wenn ich die XXJM1 habe.

Irgendwas fehlt, weil ich keine neue Version angezeigt bekomme.

Vielen Dank

Gruß

askoline

@towlie288

Vielen Dank, habe es gefunden (schlichtweg überlesen)

bearbeitet von askoline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

NAch dem wipe läufts erstmal relativ gut. abwarten was in paar std so los ist wenn alle apps installiert sind.

@askoline

Les die letzten 2 Seite. Diesmal ist es nix mit der Registry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

NAch dem wipe läufts erstmal relativ gut. abwarten was in paar std so los ist wenn alle apps installiert sind.

@askoline

Les die letzten 2 Seite. Diesmal ist es nix mit der Registry

schau mal bitte nach dem salescode

auf was der jetzt steht

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Gibt es eigentlich einschränkungen bei den Apps oder kann man alle Apps installieren auf die 2.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnubidu

schau mal bitte nach dem salescode

auf was der jetzt steht

danke

Sales Code ist immer noch DBT, IMEI ist der alte und die Registry zeigt auch nichts Koreanisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Gibt es eigentlich einschränkungen bei den Apps oder kann man alle Apps installieren auf die 2.2?

Tja, das wenn jemand wüsste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

komm ich von der JPH auch wieder zurück auf JF3 bzw JM1???

Wahrscheinlich. Keine Ahnung, hat wohl noch niemand gemacht. Aber von der JPC gings ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

Wahrscheinlich. Keine Ahnung, hat wohl noch niemand gemacht. Aber von der JPC gings ja auch.

bloß doof wenns nicht gehen würde.....dann is wieder die frage, komm ich von der jph auf die dann offiziele froyo version über kies =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Scheint wohl noch eine weitere Beta zu sein, da immernoch nicht alles eingedeutscht ist. Bisher noch keine besonderen Unterschiede zum JPC festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Also ich muss zugeben das diese FW meiner Meinung nach besser und schneller läuft als die JPC. Nach dem zurücksetzen läuft alles gut. Mal schaun wie lange! Aber bis jetz siehts schonmal gut aus für das off. release!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

@Towlie

Ruf mal bitte paar Mails ab und vergleiche mit einer der JMx FWs inkl. Lagfix.

Danke. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.