Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

towlie288

@Towlie

Ruf mal bitte paar Mails ab und vergleiche mit einer der JMx FWs inkl. Lagfix.

Danke. :P

Welches Programm odeR??? Google Mail lief bei mir schon immer schnell. Oder was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Tja, das wenn jemand wüsste ;-)

Ich konnte bisher jedes App installieren, das ich auch unter 2.1 hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Ich konnte bisher jedes App installieren, das ich auch unter 2.1 hatte

Die Frage war doch eher, ob die Apps probleme machen könne, wie bei der JPC. Also bei mir zumindest. Davon abgesehn das nicht alle im market zu finden waren. Jetzt schon...

Also mit Camera360 ist mir grad Touchwiz abgestürtz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

also froyo soll doch die vollen 512mb unterstützen, aber es schein ja noch nicht zu gehen oder.

den weiter oben steht das weniger angezeigt werden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

@sonic

Das ist unmöglich, da das Betriebsystem auch Ressourcen brauch. Wie bei Deinem Rechner zu hause auch.:P

@towlie

NIcht googlemail, sondern das andere mitgelieferte E-Mail Programm. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Hab noch fragen zur JPH.

Habt ihr schon Root und LagFix probiert?

Funktioniert der RyanZa One Klick Lag Fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Jap gerade fertig geworden mit rooten und den RyanZa One Klick Lag Fix installieren. Hab jetzt über Quadrant 1773 Punkte, ohne Fix waren es 865 Punkte. Akkuanzeige konnte ich die von der JPC einspielen, hat funktioniert. Wie gesagt, bisher haben alle Apps, die ich unter 2.1 auch hatte, ohne Probleme funktioniert. Ob sich da was zu der JPH etwas ändert, kann ich noch nicht beurteilen. Einzige Bug bisher, der auch bei der JPC war, dass bei der Datumsanzeige die erscheint wenn man die Bildschirmsperre "wegwischen" soll, die Tage noch in Englisch erscheinen (WED, etc.)....ansonsten recht stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

@Jedder

Mails abrufen mit dem Standardmailprogramm funktioniert genauso wie unter JM1 außer, dass ich jetzt erstmal den Geräteadministrator aktivieren musste. :icon_mrgr

Ach Lagfix pff braucht keiner. :icon_mrgr Der LED Patch ist wichtig!!! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Ok, danke. Ich warte trotzdem noch die paar Tage.

Testet ruhig weiter, fühl ich mich wohler bei...

Bin gespannt was bei Euch so kaputt geht. *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

wo bekomme ich root her für die neue version?

email-programm läuft flüssiger

gruß askoline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FM-Phone

Ich meine die JPH ist etwas „flüssiger - fluffiger“ als die JPC. Hatte beide über Kies geflasht. (beide ohne Root und LagFix)

Settings, Kontakte und Apps sind alle geblieben und laufen alle. Lediglich die Homescreens hats mir zerwürfelt. Wipen spare ich mir erst mal solange keine komischen Sachen passieren :-)

Der RAM ist auch wie zuvor 304 MB. Aber mein Task Manager reagiert wesentlich schneller und der RAM bleibt nach beenden von Programmen auch leer und saugt sich nicht wieder voll.

dito. eMail-Abruf (POP3) geht auch fixer

Übersetzungen englisch-deutsch sind immer noch nicht alle durch.

So, für mich hat es sich gelohnt, war mit der JPC auch schon sehr zufrieden. GPS-Fix/ Genauigkeit und Akku-Laufzeit war nie ein Problem.

Große Erwartungen habe ich an das Final nicht. Kann mir nicht vorstellen dass die offizielle Version noch einen Quantensprung hinlegt. Innerhalb der 2.2 kommen noch zu viele Release nach und irgendwo hat Samsung jetzt Druck das Ding raus zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

kann einer der JPH oder JPC drauf hat mal etwas testen ?

bei kontakte menü- import/export und dann export auf sd. bei mir vibriert das handy dann immer einmal..freeze.. zweimal vibrieren und kontakte schließen sich..

ist das nur bei mir so ? jph und jpc probiert!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FM-Phone

Jepp, .acore Process wurde angehalten.. freeze.

Ist bei der JPH so. In der JPC ist es wenigstens nicht eingefroren.....(zumindest nicht so lang :-) )

bearbeitet von FM-Phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also......

Ich habe gerade geflasht (KIES) und alles hat 1a gefunkt.

Habe bis jetzt keine Probleme und habe Adobe Flash geupdatet und was soll ich sagen... es läuft wie am Schnürchen ;)

Keine Lags, einfach rein garnichts was mich stören sollte. Die Appz und Gamez laufen alle wunderbar :blob:

Das Handy reagiert super schnell, alles ist irgendwie flüssiger und beim Taskmanager, wenn ich was dinstallieren will, sind sofort die Icons da, was vorher unter JM7 immer ewig gedauert hat.

Ich sehe jetzt kein Grund einen Lagfix zu installieren und gerootet habe ich auch nicht.

Alles in allem eine absolut geniale Firmware.

Kann mir nicht vorstellen das es bei der Finalen noch große änderungen gibt, wenn dies nicht schon die Finale ist.

Auch die Menüs von den Einstellungen sind nun mit schönen Icons versehen.

Beim entfernen und hinzufügen eines neuen Desktop´s geht es nun auch anders... sehr schön gemacht.

Was mich ärgert ist, dass wenn ich einen neuen Ordner anlege ich den Namen nicht verändern kann.......

Also ich für meinen Teil bin einfach nur happy........ (endlich kann ich Formel1, Boxen und Fußball als Stream auf der Arbeit schauen) ;)

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

kann einer der JPH oder JPC drauf hat mal etwas testen ?

bei kontakte menü- import/export und dann export auf sd. bei mir vibriert das handy dann immer einmal..freeze.. zweimal vibrieren und kontakte schließen sich..

ist das nur bei mir so ? jph und jpc probiert!

danke

Kann ich nicht bestätigen ..... funktioniert bei mir einwandfrei.......

Sorry wegen den Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burni81

Also......

Ich habe gerade geflasht (KIES) und alles hat 1a gefunkt.

Habe bis jetzt keine Probleme und habe Adobe Flash geupdatet und was soll ich sagen... es läuft wie am Schnürchen ;)

Keine Lags, einfach rein garnichts was mich stören sollte. Die Appz und Gamez laufen alle wunderbar :blob:

Das Handy reagiert super schnell, alles ist irgendwie flüssiger und beim Taskmanager, wenn ich was dinstallieren will, sind sofort die Icons da, was vorher unter JM7 immer ewig gedauert hat.

Ich sehe jetzt kein Grund einen Lagfix zu installieren und gerootet habe ich auch nicht.

Alles in allem eine absolut geniale Firmware.

Kann mir nicht vorstellen das es bei der Finalen noch große änderungen gibt, wenn dies nicht schon die Finale ist.

Auch die Menüs von den Einstellungen sind nun mit schönen Icons versehen.

Beim entfernen und hinzufügen eines neuen Desktop´s geht es nun auch anders... sehr schön gemacht.

Was mich ärgert ist, dass wenn ich einen neuen Ordner anlege ich den Namen nicht verändern kann.......

Also ich für meinen Teil bin einfach nur happy........ (endlich kann ich Formel1, Boxen und Fußball als Stream auf der Arbeit schauen) ;)

RaiserBlade

:shocked: Sprich 2.2 ist da???!!:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Guten Morgen ;)

Offiziell noch nicht, aber die JPH soll sehr nah dran sein. Da ja der 23.09. als Releasedatum genannt wurde. Ich muß sagen, sie läuft richtig gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Ich bin auch total zufrieden bisher.Und das ohne Lagfix denn die Version läuft super smooth.Mal sehen ob ich einen Lagfix drauf mache oder bis zur offiziellen Version warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Ich bin auch total zufrieden bisher.Und das ohne Lagfix denn die Version läuft super smooth.Mal sehen ob ich einen Lagfix drauf mache oder bis zur offiziellen Version warte.

Hallo spoiler75 :-)

Hast du deine Version schon gerooted?

Gruß

askoline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.