Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

GSteven

Ich bin auch total zufrieden bisher.Und das ohne Lagfix denn die Version läuft super smooth.Mal sehen ob ich einen Lagfix drauf mache oder bis zur offiziellen Version warte.

Dem schließe ich mich an, läuft auch ohne Lagfix absolut geschmeidig. Hatte noch nicht einen "Aussetzer" seit gestern Abend. Die JPC blieb vorher manchmal etwas "hängen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FM-Phone

Kann ich nicht bestätigen ..... funktioniert bei mir einwandfrei.......

Sorry wegen den Doppelpost

Wie viele Kontakte habt ihr, und welche SD-Card ???

Hab ca. 840 Kontakte und eine 32er SanDisk2 HC

Würde mich interessieren warum es immer irgendwelche Unterschiede gibt und wo die her kommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Hab nun auch das Update gemacht. Möchte nun gerne noch Rooten, damit ich mein Backup (mit Titanium Backup erstellt) wieder einspielen kann.

Was nehme ich da am besten? Die One Click App funzt ja leider unter Froyo nicht!

Und noch eine Frage zu Froyo; sollten mit Froyo nicht Firmwareupdates "over the air" möglich sein? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Hallo spoiler75 :-)

Hast du deine Version schon gerooted?

Gruß

askoline

Nein,habe ich noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Nein,habe ich noch nicht gemacht.

ich habs gerootet. Bei XDA gibts alle Infos, um die Dateien runterladen zu können, muss man dort aber registriert sein.

google einfach mal nach JPH root, da kommt eine Seite wo alles genau erklärt wird und man alle benötigten Dateien bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

was ist bei der version eigentlich alles noch nicht in deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

Ein App ist auch noch englisch, Write & go" :-)

das war ja schon immer in neu deutsch genauso wie places

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RadiKoeln

Hallo,

kann ich das Update auch mit einem nicht freien Gerät machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

das war ja schon immer in neu deutsch genauso wie places

Nein! Das hieß vorher "Schreiben & los" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FM-Phone

was ist bei der version eigentlich alles noch nicht in deutsch?

Wenn ich auf eine eingegangene eMail antworte und die "verwerfe" gibts noch "Yes" und "No"

In der Galerie wenn man in einem Foto-Ordner auf den "Slieder" zum verschieben drückt "Day"

bearbeitet von FM-Phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

Nein! Das hieß vorher "Schreiben & los" ;)

okay bei der jm8 ist es neu deutsch

wie es bei der jm1 war keine ahnung nicht drauf geachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toadie

Hallo,

vielleicht ne blöde Frage aber in dem Zip von samfirmware.com sind nur eine ADD_P_U.tar und eine SS_DL.dll drin, was muss ich denn davon im Odin auswählen? Oder die TAR noch entpacken- da kommen dann aber auch mehrere Dateien vom Vorschein.

Danke für eine kurze Info!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

ich habs gerootet. Bei XDA gibts alle Infos, um die Dateien runterladen zu können, muss man dort aber registriert sein.

google einfach mal nach JPH root, da kommt eine Seite wo alles genau erklärt wird und man alle benötigten Dateien bekommt.

Hast du auch einen LagFix drauf?Ich werde heute Abend mal das rooten angehen.Mir fällt gerade auf das wenn ich mit der Tastatur scheibe es ziemlich lange dauert bis er das Wort übernimmt.Das war vorher nicht so.Habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murad79

Mit der jph kann ich mein Nokia Bt BH-103 Headset nicht mehr verbinden. Hat sonst noch jemand Probleme mit Bluetooth?

Vorher mit jm hat es wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Also ich hab keinen Lagfix, läuft trotzdem super flüssig! Auch das Problem mit dem schreiben habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Ich hab nun eine neue Samsung-App "CabSG", um in Singapore ein Taxi zu rufen... :shocked::icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.