Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

GSteven

Ich hab nun eine neue Samsung-App "CabSG", um in Singapore ein Taxi zu rufen... :shocked::icon_chee

Das hab ich auch schon gesehen, total cool :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intime

Habt ihr das mit der HOSTS datei gemacht? Ist doch nicht wirklich offiziell dann, oder? Also sieht für mich so aus, als hätte da der Kelr vom XDA Forum seinen eigenen Update Server am Laufen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Habt ihr das mit der HOSTS datei gemacht? Ist doch nicht wirklich offiziell dann, oder? Also sieht für mich so aus, als hätte da der Kelr vom XDA Forum seinen eigenen Update Server am Laufen?!?

Natürlich ist das nicht offiziell! Zumal ich jetzt auch behaupte, das das P im JPH noch für Entwicklungsversion steht und das Final irgendwas mit "JH1" oder sowas heißen wird! Dies Version läuft bis jetz erstaunlich gut. Hat auch nicht die Probleme der JPC! Also zumindest bei meiner Art der Nutzung. Es ist schon nahe an der Final dran und bis auf die Benchmarks sollten wenige enttäuscht sein, wenn diese schon fast die Final ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kev

Seh ich auch so. Und Benchmarks interessieren mich nicht, wenn sie sich so gut anfühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Sodele, ich sicher jetzt meine Progs und Daten.

Wehe irgendwas geht schief wenn ich mir das Teil gleich drauf schieb, bekommt ihr krass ärger. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Sodele, ich sicher jetzt meine Progs und Daten.

Wehe irgendwas geht schief wenn ich mir das Teil gleich drauf schieb, bekommt ihr krass ärger. :P

Ich denk mal die Sicherung wirst eh nicht wiederherstellen können, aber lassen wir uns überraschen. Ich musst einen Wipe danach machen und appbrain funktioniert auch nicht so ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intime

Na dann hab ich das wohl irgendwie überlesen :) Mal sehen, ob ich mich noch ne Woche gedulden kann bis zum offiziellen Release...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Aber ich bin wirklich verwundert wie gering die Reaktionen auf die JPH sind. Alle fragen hier dauernd nach FroYo hier FroYo da, das ich es schon nimmer hören kann und dann gibts mal was und keinen interessierts... Also schon merkwürdig! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Naja, in einer Woche soll ja das offizielle Release kommen.

Da kann ich schon verstehen das die Meisten kein Bock haben vorher eine Beta(auch wenn die super läuft) zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andvol

Naja, in einer Woche soll ja das offizielle Release kommen.

Da kann ich schon verstehen das die Meisten kein Bock haben vorher eine Beta(auch wenn die super läuft) zu flashen.

Genau so ist es, die eine Woche kann ich auch noch warten...und ads obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Mich brauchste nicht mehr zitieren. :P

Habs nun doch gemacht.

Mal schauen ob ich die Apps nun wieder einspielen kann. *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

Hat jetzt schon jemand mal getestet zurueck zu flashen? Das interessiert mich echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Hat jetzt schon jemand mal getestet zurueck zu flashen? Das interessiert mich echt

Also bis jetzt hat das immer geklappt. Die bei denen es nicht geklappt hat, haben sich entweder dämlich angestellt oder hatten einen sim-lock. Das war das Problem bei der JPC. Ich hab von der auf die JF3 zurückgeflasht und wenn man re-partioion anklickt (in ODIN) partitioniert er eh alles neu und das ist kein Thema. Aber wenn das für dich so ein wichtiger Punkt ist, musst du wohl warten bis es jemand gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Sodele, geflasht, gerootet, %-Anzeige für Batterie aufgespielt und Programme/Daten per MyBackupPro zurückgespielt.

Bin zufrieden, nun kann das offizielle Froyo sich Zeit lassen. *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burni81

kann ich die JM1 direkt druffpacken ohne was zu beachten und lohnt sich das oder besser auf froyo warten?! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.