Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

spoiler75

Ich wette dagegen. Schau mal bei Einstellungen ->Anwendungen -> Entwicklung -> TADA :-D

Hast gewonnen ;)......ich hab nur in den anderen Einstellungen nachgesehen,hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

habs hinbekommen, hab nun superuser und one klick lag fix was muss ich jetzt weiter machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Ja sorry, ich doof....

Andere Frage @spoiler

Der OneclickLagfix ausn Market funktioniert bei Dir?

Ich kann zwar die komischen Tools installieren, aber dieses V1+ versagt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Bei mir funzt leider der One Click Lag Fix nicht. Er sagt immer, dass es nurmit 2.1 klappen soll... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Ja sorry, ich doof....

Andere Frage @spoiler

Der OneclickLagfix ausn Market funktioniert bei Dir?

Ich kann zwar die komischen Tools installieren, aber dieses V1+ versagt :/

Bei mir klappte alles wunderbar.Hab jetzt mal getestet und 1875 Punkte gemacht.

Ich hab erst diese EXT4 Tools installiert und danach dann den OneClickFix.Ging ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Hm, wenn ich das richtig verstehe kommt der Fix nicht Apps2SD Programmen klar.

Wüßte nicht das ich da was installiert habe...was ein crap. :P

Und nach dem rebooten geht nix mehr, blah ich kotz ab. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Aaaaaaalso, wenn der LagFix nicht funktioniert, schaut unter Einstellungen>>Anwendungen>>Anwendungen verwalten>>Auf SD-Karte ob dort Apps gelistet sind.

Diese anklicken und den Button Aufs Telefon anklicken.

Dann sollte es gehen, werds mal testen....

Edit: OK, scheint so zu funktionieren...keine Fehlermeldung bisher, da rennt ne Menge Kram durch. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

hab gerootet mit odin -> dann diese apk von xda geladen und installiert. habe dann im One Klick Lag Fix dann das Ext 2 installiert und dann V1+.

habe bei Quadrant 1900pkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Quadrant ist mir Wumpe, ich will das meine paar hundert Bilder in der Galerie ordentlich angezeigt werden. :P

Edit:

Also WidgetLocker arbeite nach dem Lagfix wie gewohnt, aber die Galerie ist ein Kraus.

Bis die Bilder geladen sind vergeht eine kleine Ewigkeit und dann beim Anzeigen dauert der Aufbau teilweise ewig. Ist ja peinlich wenn man das jemanden zeigt.

Hoffentlich ändert sich da noch was in der Finalen Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

Quadrant ist mir Wumpe, ich will das meine paar hundert Bilder in der Galerie ordentlich angezeigt werden. :P

also ich muss sagen, die 2.2 version rennt wie sonst was....habe auch zich 100 fotos druf und auch picasa und das geht hammer schnell! schneller als wie bei jm7 mit lagfix bzw jm1 mit lagfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murad79

Mit der jph kann ich mein Nokia Bt BH-103 Headset nicht mehr verbinden. Hat sonst noch jemand Probleme mit Bluetooth?

Vorher mit jm hat es wunderbar funktioniert.

Na hoffentlich wird dieses Problem in der final behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FM-Phone

Na hoffentlich wird dieses Problem in der final behoben.

hast du dein SGS nach dem flashen nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? (Achtung!!! dann sind alle Einstellungen weg)

Hat bei mir geholfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burni81

hab mal die jm1 druff gemacht weiß aber nicht was ich davon halten soll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ernie23

@Brenschi....

Auto-Reboot ist gemeint, da den Haken nicht setzen!

Später dann schon.

@ernie & spoiler

Das Tool laden ist kalr, dann entpacken.

Die Anzeige laden(nur die für 2.2 :P) und in das Verzeichnis von obigen Tool entpacken.

Handy in den Einstellungen in den Debugging Modus packen.

An PC anschließen, die *.bat Datei starten und am Phone die Superuser Anfrage bestätigen wenn sie kommt.

Das wars....

Denkt dran USB-Debugging ist nun unter Drahtlos und Netzwerk in den Einstellungen...

ok, war noch gar nicht gerootet, dann gehts ja nicht. jetzt läuft alles.

mit lagfix v1. die version gefällt. alle apps laufen. gps scheint wirklich genauer zu sein als jede die ich bisher hatte. beim texte schreiben gibt es nun so einen kleinen blauen stupsi wenn man in der mitte eines wortes die buchstaben (oder auch nur einen) ändern will. das gefällt auch! fein fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Es hat doch mal was von einer Lupe wie beim EiPhone geheissen, gibt's die jetzt auch? (Zum Text vergrössern und kopieren bzw. Auswählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bennschiiie

Es hat doch mal was von einer Lupe wie beim EiPhone geheissen, gibt's die jetzt auch? (Zum Text vergrössern und kopieren bzw. Auswählen)

JA gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Hm, irgendwie läuft die JPH nicht 100%ig rund, jedenfalls bei mir.

Heute morgen gabs nur Fehler beim Einschalten vom WLan, überhaupt lief alles so zäh als ob ich grad 10 Apps gleichzeitig installieren würde. Da half nur ein Neustart.

LauncherPro suckt auch bissl, teilweise ist es so als wenn die App neustartet nachdem man aus einer Anwendung wieder zum Launcher wechselt.

Jemand ähnliche Probleme, oder liegts daran das ich 150 Apps am Stück installiert hab. *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiermann

also um mal alle ein bisschen zu informieren. die jph ist final, denn sie hat einen changelognummer (siehe *#*#44336#*#*), was nur offizielle versionen haben und im market wird alles angezeigt, was heist, das die version bei google registriert wurde! laut richthofen aus dem xda, das ist der der immer die ganzen firmwares besorgt, ist das der "official froyo release" der angeblich am 23. in kies online kommen soll. ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie eine bessere version hatte! Ich habe nach dem flash einen hardreset gemacht, und das handy dann komplett neu eingerichtet und konfiguriert, also nicht aus irgend welchen backup programmen wiederhergestellt. ich persöhnlich hatte noch nie so eine schnelle version. und selbst nach dem installieren von 50 apps und anschließender konfiguration jeder app hatte ich nicht einen lag! auch die gallerie, mit meinen ca 200 bildern braucht keine sekunde um zu laden und alles anzuzeigen. geflasht habe ich die odin integrated version von richthofen mit der 512 pit und repartition-haken. gerootet habe ich auch und einige stock apps gelöscht. ich kann die jph bedenkenlos empfehlen! ich habe damit keinerlei probleme. und sie ist mit oclf schneller als die jm8 mit voodoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

Vielleicht sollte ich das System wirklich nochmal komplett neu aufsetzen, möglich das meine Probleme durch das einspielen des Backups kamen.

Muss ich mir mal die Progs aufschreiben, damit ich nichts vergesse. *G*

Appbrain trau ich irgendwie nicht zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.