Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

McJ71

Also VD2 ist auf jeden Fall das Vodafone-Branding (gewesen). Hast du denn auch die Vodafone Apps drauf? Dieses 360-Update usw???

Das war ein Grund warum ich mir ne andere Firmware drauf gemacht habe... Wollte den VF-Sch**** runter haben... Aber nun habe ich das Problem mit der Geräteakualisierung... Egal wie man es macht, es ist verkehrt... :(

Gruß Micha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daedalus981

Ok, war ein handy mit Vodafone Branding, bis ich die JM1 draufgespielt habe.

Von daher sind JETZT keine Vodafone Sachen mehr drauf

Hat man dadurch Nachteile im späteren Verlauf bezüglich Firmwares ?

Oder kann man "bedenkenlos" DBT anklicken und installieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McJ71

Das habe ich auch schon hin und her geändert. Das kannst du (meiner Meinung nach) bedenkenlos ändern, da du auch wieder zurück kannst... auf KOR o.ä.

Wo hast du denn die JM1 her? Ich finde keine...

Gruß Micha!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McJ71

Ja, mit der Anleitung aus diesem Forum habe ich mit die jetzige Firmware draufgeschmissen... hat auch Primastens geklappt!

Werde mir den Weg den du genommen hast mal antesten...

EDIT:

Bin gerade dabei und es klappt prima!!! Bisher :-)

EDIT:

Fertig... JM1 druff !!! Ohne probs! :-) :-) :-)

Mille Grazie !!!

bearbeitet von McJ71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GSteven

Kann mir jemand sagen wie ich die Offiziele version wieder draufbekomme ? :s

So, wie du alle Versionen drauf bekommst. Mit Odin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedder

hm, woanders hab ich gelesen das erst auf jm2(mit der 512er pit) geflasht wurde und dann auf die jm8. funktioniert wohl. keine ahnung warum der umweg.

warum wollt ihr zurück flashen? froyo sollte ja die tage kommen, oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Ist da nicht was beachten wenn ich von einer 2.2 Versinon wie zb. JPH zurück zu JM8 möchte??

Ich meinte mal was gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

SamFirmware hat getwittert, dass Android 2.2 online ist. Version ist JHJP4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Ist aber angeblich eine afrikanische Version. Also für uns vermutlich nicht zu gebrauchen. Ich werde es zumindest nicht testen. ;)

Aber falls es jemand interessiert: Zum flashen braucht ihr die 803 Pit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Wenn ich Kies anmache, dann wird mir gesagt, dass es Firmwareaktualisierung vorhanden sei. Aktuell nur drei ???, und als Update die JPH. Ich hab aber die JPH drauf....hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Könnt daran liegen, dass ich vergessen hatte in der Reg. die Samsung IP zu löschen. Wollte gerade nach dem Löschen nochmal checken, jetzt wird mir ein Update für Kies angeboten. Das werde ich doch erstmal installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Ich hatte die JPH drauf und hab danach auf die JM5 zurück geflasht. Hab die 512 Pit genommen und den Haken bei repartition gemacht. Lief ohne Probleme durch. Ähnlich sollte es sich bei der JM8 verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerStefan78

Hm ja, hast recht. Bei SamFirmware ist sie für Africa gelistet. Das war im Twitter nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spoiler75

Ich hatte die JPH drauf und hab danach auf die JM5 zurück geflasht. Hab die 512 Pit genommen und den Haken bei repartition gemacht. Lief ohne Probleme durch. Ähnlich sollte es sich bei der JM8 verhalten.

danke.......meine JPH läuft irgendwie immer schlechter.Laggt und alles dauert zunehmend länger.Überlege nochmal umzusteigen bis Froyo kommt.

Also normal mit der Pit 512?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.