Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Firmware-Übersicht (Archiv - Outdated!)

Recommended Posts

Boo6

die offizielle seite ist samsung.de, die offiziellen Firmwares bekommst Du direkt über kies.

hier im thread geht es um die aktuellsten inoffiziellen und die findest Du hier im 1. beitrag.

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Also für das i9000 gibt es offizielle Firmware-Updates nur über Kies?

Weil wenn man auf der Seite auf Telefon Firmware Update geht, dann kann man das i9000 gar nicht auswählen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

Wenn Samsung Deutschland für den Normalverbraucher eine Firmware freigibt, wirst Du das i9000 auch in dieser Liste oder über Kies finden.

Jedoch hat Samsung Deutschland noch kein Normalverbraucher-Update veröffentlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Also gibts echt noch kein offizielles Update?

Oh je.

Na gut, im Forum gibts ja genug ;)

Ich werd mir das Teil jetzt dann, wenn ich mein Geld vom HD2 wieder hab, kaufen und es dem Desire vorziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

@marker33

Danke für die Info, ich werde mir das aber so hinbasteln, dass es gleich von Anfang so passt ohne was setzen zu müssen. Spieltrieb halt. ;)

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

So freakeln erfolgreich beendet. habe mir eine neue CSC auf basis der aktuellen gebaut. Alles rausgeschmissen was unnütze war und ist. Alles gleich auf Deutsch und als CSC Version JF6 wieder eingetragen. Jetzt passt alles wieder, bootet ordendlich durch nach dem flashen und das ganze eplus gedöns ist auch raus.

*#1234# sagt:

PDA: i9000xwjg3

Phone: i9000xxjg1

csc i9000mobjf6

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

So freakeln erfolgreich beendet. habe mir eine neue CSC auf basis der aktuellen gebaut. Alles rausgeschmissen was unnütze war und ist. Alles gleich auf Deutsch und als CSC Version JF6 wieder eingetragen. Jetzt passt alles wieder, bootet ordendlich durch nach dem flashen und das ganze eplus gedöns ist auch raus.

*#1234# sagt:

PDA: i9000xwjg3

Phone: i9000xxjg1

csc i9000mobjf6

MfG

segfault

Na bis auf die Startseite für den Browser mekr man von Eplus ja nichts :-)

Die APN's von Eplus werden ja nur bei EPlus-Karten eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Da hast Du recht, aber ich weiß es und es stört mich. Klingt komisch, ist aber so und der Spieltrieb wurde auch befriedigt. ;)

MfG

segfault

P.S.

Fals jemand bedarf hat wird er hier bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

.. habe mir eine neue CSC auf basis der aktuellen gebaut ...

willst sie nicht irgendewo up'n ? könnten sicher mehr leute brauchen .. :-)

edit: ups - überholt .. :danke: für die mühe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

... und der Spieltrieb wurde auch befriedigt. ;)

Na dann lebe Deinen Spieltrieb mal noch ein bissel aus und nimm Dir die Sourcen von Froyo vor. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Habe ich auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit.

@Boo6

Nichts zu danken, Upload dauert halt immer ein paar Minütchen.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chriz23

Jetzt mal für die Laien auf deutsch...:icon_chee

Was wurde da soeben gschafft? *fg* Hört sich aber sehr postiv an...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Nichts weiter außer das aufgeräumt.

No code has to be inserted here.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZuBeratener

Sry wenn es nicht ganz ins Thema passt,aber ich wollte mir das Galaxy S jetzt wohl nächsten Montag auch holen und wollte fragen ob es sich lohnt.Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob man doch lieber auf die neuen Handys warten sollte,die DualCore Prozessoren und viel mehr Arbeitsspeicher haben?

Jetzt zuschlagen oder abwarten (gibt es vllt schon angekündigte Handys mit o.g. Eigenschaften)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marker33

@ZuBeratener

Glaubst Du im Ernst, dass Du eine Antwort erhälst in dem Du alle Thread mit Deiner Frage zuspamst? Stell Deine Frage einmal und am besten im richtigen Forum. Da erhälst Du auch eine vernünfige Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZuBeratener

Ich hab gestern Abend im ein Thema aufgemacht unter Handyberatung bekomme aber keine Antwort,was ich auch verstehe ,weil sich die meisten lieber darum kümmern,wie man sein Handy schneller machen kann und wo es die besten Apps etc. gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

@ZuBeratener

Da muss ich marker33 Recht geben, aber wollen wir mal nicht so sein. Ja es lohnt sich. Bekomme meine Holde noch überzeugt Ihr auch eins zu kaufen. Und wenn der Nachfolger nächstes Jahr kommt mit Dual schaut man erstmal ob es sich lohnt das zu holen (Kinderkrankheiten etc.). Und wenn es sich lohnt, dann wird es halt gekauft. So einfach ist das.

Mfg

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZuBeratener

@ZuBeratener

Da muss ich marker33 Recht geben, aber wollen wir mal nicht so sein. Ja es lohnt sich. Bekomme meine Holde noch überzeugt Ihr auch eins zu kaufen. Und wenn der Nachfolger nächstes Jahr kommt mit Dual schaut man erstmal ob es sich lohnt das zu holen (Kinderkrankheiten etc.). Und wenn es sich lohnt, dann wird es halt gekauft. So einfach ist das.

Mfg

segfault

Erstmal Dankeschön für die Antwort,allerdings soll dies mein neues Handy für 2 Jahre sein.Kommt in den nächsten 3,4 Monaten eine Art Handy - "Revolution" ,sodass man warten sollte oder reicht das für die nächsten 2 Jahre?

Aber ich sehe richtig,dass das Samsung im Moment das leistungsfähigste/beste Handy ist,wenn man es nicht mit einem iPhone vergleicht,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

es ist das leistungsfähigste telefon, egal womit Du es vergleichst.

die revolutoin war in form des super-amo-led-displays schon da.

natürlich wird es immer schnellere prozessoren geben, egal wie lange Du wartest. wozu braucht man aber noch leistungsfähigere in einem telefon ? irgend jemand muss sich dazu noch etwas einfallen lassen.

und was hat das ganze jetzt mit firmware zu tun :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZuBeratener

es ist das leistungsfähigste telefon, egal womit Du es vergleichst.

die revolutoin war in form des super-amo-led-displays schon da.

natürlich wird es immer schnellere prozessoren geben, egal wie lange Du wartest. wozu braucht man aber noch leistungsfähigere in einem telefon ? irgend jemand muss sich dazu noch etwas einfallen lassen.

und was hat das ganze jetzt mit firmware zu tun :?:

Okay ,dankeschön jetzt ist meine Entscheidung gefallen :)

In der Handyberatung bekommt man keine Antwort ,deswegen habe ich in diesem Forum gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.