Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ramires221

sorry mein dank geht natürlich an PRIMEDELUXE, habe mich mit den namen vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

JV2 ist im Screenshot zu sehen.

Ok, dann :sorry: an ramires, ich dachte, das wäre die CSC von Vodafone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wäre es eine Vodafone Firmware würde bei pda und so noch ein bu davor stehen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans67

Hallo ich habe ein galaxy S Plus und hätte eine Frage ,wenn ich das handy aulade ,gibt das Handy keinen Ton wenn es aufgeladen ist ? muß ich da vielleicht was einstellen ? Bitte um Hilfe .

Danke und Gruß hans67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kelkitian

hallo,

Ist es möglich die Paswörter auf mein Handy anzuschauen? Unter einstellungen hab ich einen haken, dass er die Passwörter speichern soll. Aber wo finde ich die passwörter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vatermorgana

Ich möchte mein Handy modden (rooten).

Einen Performance gewinn brauche ich nicht zwingend.

Reicht es wenn ich z.B. über Superoneclick Roote oder habe ich doch irgendwelche großen vorteile wenn ich über Kernel roote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Wenn ich das richtig verstanden habe,geht es per SuperOneClick nicht mehr seit Gingerbread.

Daher gehts nur über den Kernel.

Wenn ich das richtig gelesen hatte. :redface:

Ich habs über den Kernel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@vatermorgana

Was hast du denn für eine Firmware drauf? Bei Android 2.3 geht es nur mehr über den Kernel.

Wenn du dein SGS nur rooten möchtest geht das am einfachsten mit dem CF root Kernel.

Hallo ich habe ein galaxy S Plus und hätte eine Frage ,wenn ich das handy aulade ,gibt das Handy keinen Ton wenn es aufgeladen ist ? muß ich da vielleicht was einstellen ? Bitte um Hilfe .

Danke und Gruß hans67

Dieser Feature ist meines Wissens nach bei 2.3.6 Firmwares nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

hallo,

ich hoffe ich stelle die frage im richtigen thread...

hab mir den semaphore kernel geladen (Semaphore_2.5.0.tar)

nun scheint diesen keine root rechte mit sich zu bringen, wie sich rausgestellt hat

es gibt ja noch mehr dateien von semaphore

Semaphore_2.5.0bm.tar

Semaphore_2.5.0sc.tar

Semaphore_2.5.0scbm.tar

wo liegt der Unterschied?

sorry ist mein erstes Kernelflashen gewesen

oder muss ich für root rechte noch was anderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest souly75

gelöscht, da doppelpost

bearbeitet von souly75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

hallo,

ich hoffe ich stelle die frage im richtigen thread...

hab mir den semaphore kernel geladen (Semaphore_2.5.0.tar)

nun scheint diesen keine root rechte mit sich zu bringen, wie sich rausgestellt hat

es gibt ja noch mehr dateien von semaphore

Semaphore_2.5.0bm.tar

Semaphore_2.5.0sc.tar

Semaphore_2.5.0scbm.tar

wo liegt der Unterschied?

sorry ist mein erstes Kernelflashen gewesen

oder muss ich für root rechte noch was anderes beachten?

Da kann im Grunde nur was beim Kernel flashen schief gegangen sein. Mit dem Semaphore-Kernel erhälst Du definitiv auch Root-Rechte!

Zu den verschiedenen Versionen:

bm = big memory (dieser Kernel-Version bietet etwas mehr RAM; 70p Videoaufnahmen sind dadurch nicht mehr möglich);

sc = stock color (kein voodoo/speedmod-color)

scbm = Kombination aus den beiden vorgenannten.

Du solltest versuchen den Kernel einfach nochmal mit ODIN gemäß Anleitung zu flshen. Achte darauf, dass Du anschließend Superuser installiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calliimero

Hallo,

ich kann nicht wirklich sagen ob ich hier richtig bin, deshalb bitte verschieben, wenn notwendig.

Ich habe ein Samsung Galaxy Fit ( Android) und suche eine Möglichkeit Playlists für meine MP3s zu erstellen. Mit dem Handyeigenen Player funzt das irgendwie nicht. Habe mein Glück auch schon mit WinAmp versucht, auch hier ohne Ergebnis.

Gibt es einen Player den ich mir irgendwo kostenlos herunterladen kann, mit dem ich die Möglichkeit habe P-Lists zu erstellen?

Oder kann mir jemand erklären wie ich das machen muß? Die Bedienungsanleitung ist nämlich nicht gerade das was sich ausführlich nennt.

Danke im Vorraus

LG Callii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo,

ich kann nicht wirklich sagen ob ich hier richtig bin, deshalb bitte verschieben, wenn notwendig.

Ich habe ein Samsung Galaxy Fit ( Android) und suche eine Möglichkeit Playlists für meine MP3s zu erstellen. Mit dem Handyeigenen Player funzt das irgendwie nicht. Habe mein Glück auch schon mit WinAmp versucht, auch hier ohne Ergebnis.

Gibt es einen Player den ich mir irgendwo kostenlos herunterladen kann, mit dem ich die Möglichkeit habe P-Lists zu erstellen?

Oder kann mir jemand erklären wie ich das machen muß? Die Bedienungsanleitung ist nämlich nicht gerade das was sich ausführlich nennt.

Danke im Vorraus

LG Callii

Das hier ist das Galaxy S (GT-i9000) Forum. Dein "Fit" ist ein anderes Modell.

Richtig aufgehoben wärst Du z.B. im Android-Forum bei der Suche nach einer bestimmten App, da es sich nicht um eine handyspezifische Frage handelt, sondern allgemein um Android.

Aber auch :google: hilft im übrigen schnell und einfach weiter (siehe hier).

Zum eigentlichen Problem:

Ich weiß nicht welche Firmware Dein "Fit" nutzt, aber der Samsung eigene Player (zumindest der Gingerbread-Player) unterstützt sehr wohl Playlists. die am PC erstellten Playlists mit auf die SD-Karte kopieren.

Ein anderer Player der gerne empfohlen wird ist der MortPlayer.

So, denke damit sollte Dir geholfen sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaKatinka

Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines S GT-I9001 Plus, ich bin es gewohnt bestimmten Kontakten bestimmte Klingeltöne zuweisen zu können. Habe inzwischen herausgefunden das ich da wohl Gruppen erstellen muss, wie ich so ne Gruppe erstelle ist mir klar, aber ich kann keine Kontakte hinzufügen.... Ich suche einen Kontakt und dann kann ich den Hinzufügen Button nicht anklicken... Kann mir da jemand ne genaue Beschreibung geben bitte?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

hallo also du kanst jeden Kontakt einen anderen Klingelton geben wenn du das möchstest.

öffne den Mediaplayer such die ein Titel aus und drücke die Menütaste Einstellen als Anruferklingelton Kontaktsuchen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prokey

Hallo zusammen :-)

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine pdf Datei an eine Email hängen!

Ich möchte meine Emails immer über den Browser abfragen, d.h.

ich gehe z.B. auf die Yahooseite, dann auf Mail - Daten eingeben, einloggen...

So und dann wenn ich eine Mail verschicke möchte, würde ich gerne eine pdf anhängen!

Leider lässt mich mein Samsung, wenn ich auf "Anhang hinzufügen" klicke, nur auf die Galerie und auf die Music zugreifen.

Ich habe aber eine pdf auf meinem Handy gespeichert, kann diese auch ohne Probleme öffnen.

Weiß jemand Rat?

Ganz lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Geht es über die Browser-Optionen (Menu-Softkey am Phone drücken) auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

das display - timeout ,kann man das auch ganz ausschalten,so das,dass handy nur in den "sperrzustand" kommt,wenn ich es will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nein, 30 Minuten sind das absolute Maximum. Eventuell funktioniert es aber mit einer Zusatz-App? :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.