Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

kawaruediger

Nein, 30 Minuten sind das absolute Maximum. Eventuell funktioniert es aber mit einer Zusatz-App? :-)

kollege gab mir den tipp die app "screen timeout" zu nutzen.....die ist einfach klasse,man hat nur zwei funktionen,entweder die selbst eingestellte zeit bei den einstellungen oder niemals ausschalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Moin,

welche Samsung Rom ist momentan die "Beste" für das Galaxy? Muss nämlich wieder auf Ori zurück das Photaf nicht ans Laufen zu bekommen ist und der Programmierer meint, dass es wohl a nder Gingerreal liegen würde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rocky-1

Hallo zusammen!

Ich besitze seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S plus und habe gestern versehentlich Fotos aus der Galerie gelöscht:frown:. Hat jemand eine Info für mich, wie ich die Fotos wiederherstellen kann?

Gruß

Rocky-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Moin,

welche Samsung Rom ist momentan die "Beste" für das Galaxy? Muss nämlich wieder auf Ori zurück das Photaf nicht ans Laufen zu bekommen ist und der Programmierer meint, dass es wohl a nder Gingerreal liegen würde.

Gruß

Ich persönlich würde die aktuelleste nehmen; also die GB 2.3.6 JVU. Diese soll auch (demnächst?) offiziell werden, also über Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo zusammen!

Ich besitze seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S plus und habe gestern versehentlich Fotos aus der Galerie gelöscht:frown:. Hat jemand eine Info für mich, wie ich die Fotos wiederherstellen kann?

Gruß

Rocky-1

Ich habe davon gelesen, dass einige Nutzer Fotos mit der Recuva Software wiederherstellen konnten. Funktioniert wohl nicht in allen Fällen, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

(Google Suchergebnis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

lade mir gerade die I9000XXJVU XXJVU XXJVU OXAJVU

aber wo finde ich denn den passenden Root Kernel? Da gibt es ja so viele und ich wollte nicht alle durchinstallieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi,

lade mir gerade die I9000XXJVU XXJVU XXJVU OXAJVU

aber wo finde ich denn den passenden Root Kernel? Da gibt es ja so viele und ich wollte nicht alle durchinstallieren^^

Den CF-Root Kernel kannst Du hier runterladen.

Falls Du einen optimierten Kernel möchtest (der CF-Root vergibt ausschließlich Root-Rechte, enthält jedoch keine weiteren Optionen, Verbesserungen), kannst Du ja mal den Semaphore ausprobieren. Habe damit unter der JVU sehr gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich gibt es noch weitere Kernels. Hierzu einfach mal hier im Forum oder bei XDA schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

hab diesen hier inst

Semaphore_kernel_JVU_2.5.0beta.tar - [Click for QR Code]

Aber wenn ich titanium starte sagt er mir dass mei nhandy nicht gerootet ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi,

hab diesen hier inst

Semaphore_kernel_JVU_2.5.0beta.tar - [Click for QR Code]

Aber wenn ich titanium starte sagt er mir dass mei nhandy nicht gerootet ist^^

Nimm mal diesen Semaphore und flash ihn mit ODIN (im Feld PDA einfügen).

Du erhälst damit definitiv Root-Rechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ok danke, ich hab mir mal alle Sachen geladen. Vielleicht hat ja hier jemand ne Lösung für mein eigentliches Problem. Ich konnte mit Photaf keine Panoramen mehr erstellen, weil er scheinbar Probleme mit dem Kompass hatte. Kalibrieren funktionierte nicht und mit der neuen FW klappte es leider auch nicht, was der Entwickler vermutete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilau

Hallo will mir ein s plus holen und hab da ne frage zu facebook spielen.

kann man diese spielen und wenn geht dies nur mit zusatz app oder einfach über den standart browser.

die Hardware Leistung des telefons reicht theoretisch ja mehr als aus nur ist die Software hierzu in der Lage oder nich

hab leider über die suche nix gefunden

LG

kilau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilau

Hi,

wo finde ich denn noch die 2.3.3 zum Download?

schau du hier:

https://www.samfirmware.com/

bei firmware endsprechendes Model wählen und siehe da ganz viel Firmware

Gruß

kilau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

moin,moin

habe jetzt ein SGS II habe meine Telefondaten von meinem SGS i im MyPhoneExplorer gespeichert,wie bekomme ich die auf das SGSII ???

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilau

Hallo will mir ein s plus holen und hab da ne frage zu facebook spielen.

kann man diese spielen und wenn geht dies nur mit zusatz app oder einfach über den standart browser.

die Hardware Leistung des telefons reicht theoretisch ja mehr als aus nur ist die Software hierzu in der Lage oder nich

hab leider über die suche nix gefunden

LG

kilau

Will ja nich Nerven aber könnte sich evtl. einer meiner Frage annehmen das Tel is diese woche bei uns im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

hallo zusammen,

kann ich mit meinem bluetooth headset auch die skype app auf mein handy nutzen? also per normale anrufe geht das ja ganz normal aber wie schaffe ich es mit Voip? wenn da jemand ne idde hat das wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

moin,moin

habe jetzt ein SGS II habe meine Telefondaten von meinem SGS i im MyPhoneExplorer gespeichert,wie bekomme ich die auf das SGSII ???

Gruß kurreg

Hallo kurreg, alter Knabe!!!

Freut mich, dass du doch bei Android geblieben bist - na dann viel Spaß im SGS-II Forum. Lesestoff gibt es dort ja schon genug.

Deine Daten hast du mittlerweile ja schon übertragen können.

Gruß

stefan_z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D3sert

Hallo,

Ich habe mein SGS schon 2mal geflasht, zwischen durch war es auch gebrickt.

Doch Auch nachdem Flashen bleibt das SGS, in einer Endlosschleife, beim einschalten hängen.

Was soll ich tun??

Ich freu mich über jede hilfe!

Grüße

D3sert

bearbeitet von Lunchbox
Schrift verkleinert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Zuerst mal solltest Du DRINGEND Deine Schrift-Art/-Größe/-Farbe ändern!!!!

Danach kannst Du mal hier schauen, ob Du alles beim Flashen richtig gemacht hast. Oft ist es so, dass zwei Dateien in ODIN vertauscht wurden, ein Haken nicht/falsch gesetzt war oder ähnliches.

Wenn Du den Fehler dadurch nicht finden kannst, dann solltest Du uns etwas mehr Informationen geben WIE und WAS Du WOMIT geflasht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.