Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

octoplus

so, ich weiß jetzt zumindest, dass mein Zugangspunkt der Router oder das Modem (?) ist, aber da gibt es keine WPS-Taste.

Und was hat mein Zugangspunkt damit zu tun, wenn ich unterwegs eine Verbindung brauche?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Wenn du daheim oder sonst wo über ein gesichertes W-lan ins Internet willst, musst du den Netzwerkschlüssel in dein SGS eingeben. Im eigentlichen fragt dich das SGS automatisch danach, weis nicht mehr wie das genau aussieht, da ich keine Stock Rom mehr nutze.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Unterwegs kannst du dein heimisches WLAN nicht nutzen, du brauchst einen Datentarif von Vodafone, T-Mobile, wasauchimmer. ;)

Wenn du das hast, musst du den Zugangspunkt (APN-Punkt) mit den Zugangsdaten füllen, die du von deinem Anbieter erhältst. Dann hast du auch unterwegs Internet. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

ich habe in meiner galerie bei den bildern eine wehende fahne..... wenn ich die in der galerie anschaue dann " weht " (flattert) sie auch,wenn ich sie aber als home - hindergrund einstelle,bewegt sie sich nicht..... das gleiche passiert so mit allen animierten bildern.... unter einstellungen habe ich "ALLE ANIMATIONEN AN" ... an was liegt das den ? das sich bei home - hindergrund nix bewegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sh1sha

Weiß jemand wo ich die SMS Töne vom Galaxy Note herbekomme?

Sind die zum identisch vom s2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misterxhandy

Ich versuch's mal hier: Und zwar würde ich gerne wissen, ob das Galaxy S arabisch (arabische Schrift) erkennt. Für mich ist das ein wichtiges Kaufkriterium.

Kann bitte mal einer mit seinem Galaxy S eine arabische Website öffnen (z.B. aljazeera.net) und mir sagen, ob arabisch zu lesen ist oder nur aneinander gereihte Quadrate zu sehen sind (wie z.B. bei Bada in meinem Wave).

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1705

@misterxhandy: handy zeigt auf aljazeera.net für mich unleserliche schriftzeichen- dürfte wohl arabisch sein:-)

Firmware: 2.3.5, Browser: Dolphin HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich sehe bei aljazeera.net die arabischen Schriftzeichen.

FW: TsunamICS (Android 4.0.3)

Browser: Chrome Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Petra1201

Ich hab gesucht, frage aber jetzt trotzdem mal. Weil ich ich schon fertig mit den Nerven bin, ein neues Handy ist anstrengend. :sad:

Ich will den SMS Ton benutzen den ich mir runter geladen habe.

Aber wenn ich auf " Nachrichten- Einstellungen-Klingeltöne gehe" kommen da ja nur die Standard Töne.

Kann mir wer weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich hab gesucht, frage aber jetzt trotzdem mal. Weil ich ich schon fertig mit den Nerven bin, ein neues Handy ist anstrengend. :sad:

Ich will den SMS Ton benutzen den ich mir runter geladen habe.

Aber wenn ich auf " Nachrichten- Einstellungen-Klingeltöne gehe" kommen da ja nur die Standard Töne.

Kann mir wer weiter helfen.

Leg mal einen Ordner "Notificationsnn" an und leg den Ton da rein. Er sollte dann in der Auswahl bei den Standarttönen mit auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Petra1201

Leg mal einen Ordner "Notificationsnn" an und leg den Ton da rein. Er sollte dann in der Auswahl bei den Standarttönen mit auftauchen.

Damit ich auch alles richtig mache, wo soll ich den auf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du müsstest eine App nahmens Eigene Dateien haben. Die öffnest du und erstellst dort einfach den genannten Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Petra1201

So einen Ordner hab ich, aber ich weiß nicht wie ich die Sachen verschieben kann. Überhaupt kommt bei eigene Dateien immer die SD Karte, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du suchst deine Datei --> Langer druck darauf bis ein Popup erscheint --> Verschieben auswählen und in den neuen Ordner einfügen. Es ist schwierig es zu beschreiben, weil ich schon etwas länger keine Original FW mehr drauf habe und nicht mehr genau weiß wie das bei dir aussieht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Petra1201

Du suchst deine Datei --> Langer druck darauf bis ein Popup erscheint --> Verschieben auswählen und in den neuen Ordner einfügen. Es ist schwierig es zu beschreiben, weil ich schon etwas länger keine Original FW mehr drauf habe und nicht mehr genau weiß wie das bei dir aussieht.

Danke das du mir immer Antwortest, leider kommt da nur Musik senden, Einstellen als(aber keine SMS dabei) Zur wiedergabeliste hinzufügen, Löschen, Zu Schnellliste hzfg.

Ich hab keine Ahnung wie ich das in diesen Ordner Ordner bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

servus ihr,

glaube, ich hab ein kleines prob ^^

wollte es vorhin TWICS-CM9 installieren und habs aus versehen nicht auf die interne sd card gelegt. Habs dann aber trotzdem gemacht, nun hänge ich in einer schleife! Aus welchem Grund auch immer findet sich die .zip-datei auch nicht auf der sdcard wieder. bin grad iwie ratlos

tante edith: habs grad einfach mal wieder an den usb angeschlossen, sehe auch die interne externe karte. kann aber leider nicht drauf zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Notfalls flashst du mit Odin eine Stock Rom und danach nochmal die ICS Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.