Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Petra1201

Mein S2 war Heute vollkommen leer und ausgeschalten.

Gibt es dafür auch einen eigenen Thread mit Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Mein S2 war Heute vollkommen leer und ausgeschalten.

Gibt es dafür auch einen eigenen Thread mit Tipps?

Jetzt fällt mir erstmal auf, dass du im falschen Forum Bereich bist...

Für das S2 gibt es einen eigenen Bereich >Klick< Dort kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

gestern Abend schaltete ich das S1 nach Aufladen wieder ein und sämtliche Widgets auf allen Seiten wurden nur noch als weisse Felder angezeigt (Anhang). Keine Änderung durch Akkuwechsel und Neustart.

Seit Update auf 2.3.3 (JVI mit Chainfire Root) vor längerer Zeit lief alles anstandslos und mir ist das ein Rätsel. Ich benutze Go Launcher Ex und wenn der deaktiviert ist, habe ich nur die dürftig eingerichtete Original-Oberfläche.

Gibt es dafür eine Erklärung bzw. eine Lösung?

post-692275-14356887141156_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valarauco

Hab die AOPK drauf also ne ics mit 4.0.4. Suche seit längerer Zeit eine Möglichkeit meine Dockingstation zum laufen zu bringen...

Aufladen funktioniert zwar. Allerdings nicht der Audioausgang geht nicht. Hab schon viel gesucht und nichts brauchbares gefunden. Vllt kann mir ja einer von euch helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Ferrit:

Sind die zugehörigen Programme auf dem Telefon? Die Anzeige kommt z.B. wenn eine App (mit Widget) auf die SD verschoben wurde.

Wurde sonst etwas verändert? Evtl. ein Update vom Launcher?

Was passiert denn, wenn Du die Widgets entfernst und dann neu auf dem Screen anlegst? Ist dann wieder alles in Ordnung oder bleibt das Problem bestehen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Valarauco:

Diese Docking-Station hat noch nie so richtig funktioniert, bzw. gab es - wenn ich mich richtig erinnere - nur unter einer Firmware-Version die dazugehörige App mit der es lief.

Da es bereits mit den letzten Gingerbread-Versionen schon nicht funktionierte, kann ich Dir kaum Hoffnung machen, dass das unter ICS funktionieren wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valarauco

Hab ich schon fast befürchtet :(

trotzdem Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

@mlerch,

Dank für Deine Antwort!

Deine Vermutung ist bestätigt: es liegt eindeutig am Go Launcher Ex mit UI 3.0 Theme Update vom 11. Mai mit neuen Symbolen, der etliche Apps sperrt. Wenn ich die als Widget setzen will (weil sie wichtig sind), werden sie in der folgenden Liste garnicht angezeigt. Warum, weiß der Himmel, keine Hinweise im Market!

---> habe jetzt Launcher Pro genommen, alles OK!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans67

Hallo ich hätte eine Frage .habe ein Samsung Galaxy S Plus mit einen externer Speicherkarte 16 Gig. meine Frage ,wenn ich ein neues Programm aufs Handy installiere kann man das nicht auf die externe Speicherkare installieren ? habe schon mehrere Programme installiert und jetzt sagt es mir das der Speicher schon voll ist obwohl die 16 Gig. externe boch leer ist .

Bitte um Hilfe ,Danke und Gruß hans67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du Apps auf die externe SD Karte verschieben willst, musst du eine App wie z.B. App2SD nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans67

Wenn du Apps auf die externe SD Karte verschieben willst, musst du eine App wie z.B. App2SD nutzen.

hallo das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht ?? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

habe vor kurzem hier gelesen,das man sich an tankstellen so "aufladekarten" kaufen kann mit der man dann im play store einkaufen kann.finde den beitrag nicht mehr....sorry

wie nennt man den so eine karte ,an der esso-tankstelle hatten sie verschiedene karten.welche brauche ich den ? (aldi talk.galaxy s plus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@kawaruediger:

Prepaid Kreditkarten gibt es von vielen Anbietern; und zwar nicht nur klassische Banken.

Was Du aber wahrscheinlich meinst ist die hier öfter angesprochene mywirecard.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

@kawaruediger:

Prepaid Kreditkarten gibt es von vielen Anbietern; und zwar nicht nur klassische Banken.

Was Du aber wahrscheinlich meinst ist die hier öfter angesprochene mywirecard.

ach ja genau,die habe ich gemeint und die war auch bei den karten an der tankstelle dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borefriend

mein mini galaxy s5570 kann irgendwie keine events im kalender mehr anzeigen, der kalender bleibt quasi leer auch wenn das event bzw der termin erstellt wurde. kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

mein mini galaxy s5570 kann irgendwie keine events im kalender mehr anzeigen, der kalender bleibt quasi leer auch wenn das event bzw der termin erstellt wurde. kann jemand helfen?

Ähm falsches Forum :what:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans67

Hallo ,habe noch ne Frage ,wenn ich die Apps im Menü sortiere und ich das Handy wieder neu starte dann sind die Apps im Menü wieder alle dureinander ??wenn ich sie neu schlichte

und abspeichern tue ,beim neu start ist alles wieder kunterbund ? weis jemand bescheid kann mir jemand helfen ,mfg hans67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Welchen Launcher nutzt du? Hast du am Handy irgendetwas verändert? Welche Android-Version bzw. Custom-ROM nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans67

Welchen Launcher nutzt du? Hast du am Handy irgendetwas verändert? Welche Android-Version bzw. Custom-ROM nutzt du?

Hallo ich habe mein Handy die Werkseinstellungen gemacht ,und habe all meine

Programme wieder neu installiert ,jetzt ist alles wieder in bester Ordnung.

hab keine Ahnung was da los war .vielen Dank für Deine Antwort u. einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch mfg hans67:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

ich wollte mein galaxy s plus mit der app "maps" als navi benutzen,hatte es mit einem ladegerät für den zigarettenanzünder von hama verbunden ,es klappte auch anfangs alles sehr gut,doch nach ca. 1 stunde wurde das handy so heiss,das es sich selber auschaltete,habe auch noch ein anderes kabel benutzt und da passierte das selbe.... ohne ladegerät ist der akku aber sehr schnelll leer----- woran kann das den liegen,vielleicht daran,das ich nicht mehr den original akku drin habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.