Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Berliner81

@ Berliner81

Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber schau mal hier rein:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/141870-samsung_i9000_galaxy_s_firmware.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

Es gibt auf jeden Fall neuere Updates...

Aber ich habe das Modell selber grad mal 24 Stunden und mache mich selber noch damit vertraut.

Aber ich habe selber auch noch eine Frage:

Mit meinem alten Handy konnte ich die Kontakte und Kalender direkt über iSync mit meinem MacBook synchronisieren.

Mit dem Samsung Galaxy geht das ja leider nicht mehr bzw noch nicht und ich habe derzeit den Umweg über den Google Account gewählt. Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.

Trotzdem würde mich interessieren ob noch eine Software für Mac geplant ist um das Gerät direkt synchronisieren zu können.

Weiß das jemand ?

Hi, das hab ich schon getan aber ich werd daraus einfach nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Bei meinem alten Handy N97 hatte ich Profimail drauf und dort war es so, dass ich meine Emails (bzw. eine Benachrichtigung) sozusagen immer sofort bekommen hatte. (..)

Wenn dir Profilmail gefallen hat, kannst du deine Lizenz auf Android übertragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Wenn dir Profilmail gefallen hat, kannst du deine Lizenz auf Android übertragen lassen.

oha?!? das geht?!?

hab das im Market aber gar nicht gefunden?!? muss ich wohl mal auf HP gucken gehen ;)

Danke für den Tipp

Edit: Profimail gibt es nicht für Android (lt. der Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Gibt es Alternativen zur Bezahlung mit Kreditkarte im Android Market?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Im Moment nicht, angeblich soll es in Zukunft auch PayPal geben, aber das weiß wohl nur google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Blööd :protest: ich hab nämlich keine & kann mir somit auch keine kostenpflichtigen Apps runterladen :/ naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Die Frage gabs schon x-mal hier im Forum.

Es gibt aber im Web die Möglichkeit sich ne Prepaid Kreditkarte zu besorgen mit der man dann problemlos im Market zahlen kann. Musst mal Herrn Google bemühen... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Es gibt die Möglichkeit dir entweder eine virtuelle Kredikarte zuzulegen die du dann aufladen kannst und benutzen kannst, oder es gibt auch "echt" Kreditkarte, welche Prepaid sind. Also Das ist nicht das Problem.

Leider weiß ich den Namen der virtuellen nicht mehr, aber ein wenig googlen wird dich bestimmt weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spurty08

Hallo,

ich bin auf der suche nach Live Themes oder normale Themes für Galaxy I9000.

Wie installiert man Themes denn?

SPurty08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Hallo,

ich bin auf der suche nach Live Themes oder normale Themes für Galaxy I9000.

Wie installiert man Themes denn?

SPurty08

such einfach im Market nach ".... live hintergrund" oder ".... live wallpaper" & du wirst bekommen, was du suchst. nun nur mehr anklicken & installieren. wenn fertig installiert, einfach auf "hintergrund ändern" am desktop & da müsste dann das gedownloadete wallpaper drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spurty08

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ich suche eher ein komplettes Theme wo auch das menü und den look screen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spurty08

Hi,

ja da hab ich auch schon geschaut aber dort finde ich nix wo mann die downloaden kann oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Hi, das hab ich schon getan aber ich werd daraus einfach nicht schlau.

Hier ein gut gemeinter Rat von mir. Wenn du nicht verstehst was da drinnen steht, solltest vielleicht wirklich die Finger davon lassen. Es ist alles sehr einfach erklärt und wenn du da einfach nicht so im Bilde bist, mach dich nicht unnötig unglücklich mit evtl. Fehler die auftreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

Programmname steht meistens dabei, ansonsten einfach fragen. Die Leute beißen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Naja, das ist doch kein angreifen. :P

Ein gut gemeinter Rat ist halt ein gut gemeinter Rat, und der ist hier mehr als angebracht immho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Du bist ja gut drauf, auch wenn es leute gibt die in Samsung Galaxy erst bekommen haben und sich noch nicht so gut mit dem Handy / Materie auskennen braucht man sie so nicht anzugreifen.

Was bitte? Ich habe ihn nur freundlich gewarnt, das er sich unglücklich machen könnte, wenn er nach dem lesen der Anleitungen nicht so ganz durchsteigt. Mit angreifen hat das nix zu tun. Immerhin hatte er ja gesagt, das er aus den Anleitungen nicht schlau wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.