Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

se7enthson

Zum Thema Kredikarten, ich habe mir auch wegen dem Android Market eine besorgt, von Kalixa um genau zu sein. Hier fallen keine Jahresgebühren an, lediglich eine einmalige Zahlung von knapp 5€ für Herstellung/Versand der Karte.

Aber zu meiner Frage, hat noch jemand das Problem, das wenn man ein gekauftes Programm (innerhalb von 24 Std) umtauscht, kein Geld auf die Karte zurückgebucht wird? Oder dauert das einfach nur so lange, wie wenn man seine Karte mit einer normalen Überweisung auflädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Zum Thema Kredikarten, ich habe mir auch wegen dem Android Market eine besorgt, von Kalixa um genau zu sein. Hier fallen keine Jahresgebühren an, lediglich eine einmalige Zahlung von knapp 5€ für Herstellung/Versand der Karte.

Aber zu meiner Frage, hat noch jemand das Problem, das wenn man ein gekauftes Programm (innerhalb von 24 Std) umtauscht, kein Geld auf die Karte zurückgebucht wird? Oder dauert das einfach nur so lange, wie wenn man seine Karte mit einer normalen Überweisung auflädt?

Vielleicht hilft dir das hier

https://www.google.com/support/androidmarket/bin/answer.py?answer=118682

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Danke, aber das habe ich schon durchgesehen und auch bei der Bank nachgefragt, bei denen ist nichts von einer Überweisung oder dergleichen angekommen. Noch hoffe ich ja das es quasi eine Überweisung von Google/Herstellerfirma ist und die bis zu 5 Werktagen dauern kann. Aber generell ist das ganze da eher neu für mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spurty08

Was bitte? Ich habe ihn nur freundlich gewarnt, das er sich unglücklich machen könnte, wenn er nach dem lesen der Anleitungen nicht so ganz durchsteigt. Mit angreifen hat das nix zu tun. Immerhin hatte er ja gesagt, das er aus den Anleitungen nicht schlau wird.

ja, war nicht böß gemeint, ich hatte mich verlesen und meinte es richtete an mich, dewegen habe ich es auch gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Wie kann man ein Backup erstellen ?

Denn nächste Woche soll ja Froyo rauskommen und ich hab keine Lust alles zu verlieren, drum will ich ein Backup machen.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir von einem Backup der Programme ab(Einstellungen wie WLan u.s.w. wird nicht funktionieren), einzig Kontakte, etc. per google sichern macht Sinn.

Ich hatte meine Apps mit MyBackupPro gesichert, Froyo(JPH) installiert, Hardreset gemacht und alle Apps zurückgespielt.

Hab nun aber immer wieder Probleme mit dem Launcher, WLan etc.

Wenn das offizielle Froyo kommt werde ich alles fein säuberlich von Hand installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Ah ok, aber wie kann man die Kontakte bei Google sichern ?

Ich hab auch kein Problem damit die Programme von Hand zu installieren, aber kann man die Downloadliste vom Market irgendwo speichern oder machts das alleine ?

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Registrier Dich auf Appbrain.com und installier Dir die App, damit synchronisierst Du Deine Programme.

Deine Kontakte sollten im Telefon im googleaccount liegen, nicht Telefon und nicht SIM, dann kannst die synchronisieren(Einstellunge>>Konten und Synchronisierung).

Am Rechner googlemail aufrufen und dort bei Kontakten schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner81

Gibt es Alternativen zur Bezahlung mit Kreditkarte im Android Market?

kann dir die Wirecard empfehlen, anmelden, aufladen schon kannst mit kredeitkarte zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Funktioniert bei der das mit der Rückerstattung bei Rücktritt vom Kauf innerhalb von 24 Stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

kann dir die Wirecard empfehlen, anmelden, aufladen schon kannst mit kredeitkarte zahlen.

danke für die antwort ;) bin aber aus österreich? funktioniert das trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Ist es normal das bei der Wirecard der Betrag nicht direkt abgebucht wird, wenn man im AppStore einkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner81

danke für die antwort ;) bin aber aus österreich? funktioniert das trotzdem?

ja klar, denk aufjedenfall. einfach mal anmelden und dann wirst es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taz86

Hi,

blöde Frage:

Wie bekomme ich raus, ob ich ein gebrandetes Handy habe? Ich habe eins aus einem O2 Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Hast du nen O2 Startbildschirm ?

Und O2 Apps auf dem Handy?

Dann ist es auf jeden Fall gebrandet.

Ansonsten schau mal in der Telefoninformation welche Firmware du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taz86

nein ich habe nichts der gleichen.

Ich hab die Basisbandversionjm3 und die Buildversion jm5 mit root und den all in one lagfix.

Es müsste ja irgendwo stehen ob es jetzt ein gebrandetes ist oder net.

Ich kann mich auch erinnern, das ich das iwo schon mal gelesen hab. Ich finde es nur leider nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Hey Leute,

hab ein Problem....

mein Galaxy S geht am Tag um die 6 mal von alleine aus und geht dann nicht mehr an. Wenn ich denn Akku raus und wieder rein mache, dann geht es wieder an, aber ich kann das Handy nicht gebrauchen wenn es ständig ausgeht. Langsam ist es auch und es hängt sich ständig auf.

Was kann ich machen bzw. woran liegt das ?

Hilft ein Hardreset, was soll ich machen ?

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Hey Leute,

hab ein Problem....

mein Galaxy S geht am Tag um die 6 mal von alleine aus und geht dann nicht mehr an. Wenn ich denn Akku raus und wieder rein mache, dann geht es wieder an, aber ich kann das Handy nicht gebrauchen wenn es ständig ausgeht. Langsam ist es auch und es hängt sich ständig auf.

Was kann ich machen bzw. woran liegt das ?

Hilft ein Hardreset, was soll ich machen ?

MfG.

Reklamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.