Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

AngryDuck

Sicher?

Kann es nicht sein, das ein hardreset hilft? U

MfG.

Versuch es doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desrupter

Bekomme bei Kies folgende Meldung:

Kies_11.jpg Ist das bei euch auch so oder was soll das ganze heißen bei mein Kollegen geht das ohne Prob

mfg Des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

kann mir mal jemand sagen was "root" is & wofür es gut ist? TML für die Anfängerfrage ;)

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laureljau

Ich möchte mir das Samsung Galaxy S I9000 kaufen,

Nur meine fragen sind ein wenig komisch !

erstmal:

1. Was gibt es so für apps? und kosten diese apps wenn ich mir einen runterlade auch geld?

2. Gibt es auch den icq und schülervz app?

3. kann ich egal wo ich bin damit auf alle internetseiten raufgehen?

4. wie schnell ist das internet? (falls 3 zutrifft)

Noch ne kleine info, ich hole mir von vodafone die superflat/internet!

kann man das empfehlen oder eher nicht?

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Ich möchte mir das Samsung Galaxy S I9000 kaufen,

Nur meine fragen sind ein wenig komisch !

erstmal:

1. Was gibt es so für apps? und kosten diese apps wenn ich mir einen runterlade auch geld?

2. Gibt es auch den icq und schülervz app?

3. kann ich egal wo ich bin damit auf alle internetseiten raufgehen?

4. wie schnell ist das internet? (falls 3 zutrifft)

Noch ne kleine info, ich hole mir von vodafone die superflat/internet!

kann man das empfehlen oder eher nicht?

:thankyou:

Hi,

1. Es gibt viele Apps...kostenlose sowie kostenpflichtige.

2. Jop icq App gibzs, aber schueler vz weiß ich nicht.

3. Jop, kannst du wenn du eine Datenflat hast, sonst wirds teuer.

4. Jop ist zu empfehlen, ich nutze den selben Tarif/Vertrag und es läuft alles top.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest restmuelltonne

Ich habe die Möglichkeit zwischen einem iPhone und einem Gallaxy zu wählen. Ist einem ein App bekannt, bei dem ich Kontakten verschiedene Töne (SMS) zuordnen kann???

Oder hat das Gallaxy evtl. schon diese Anwendung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imp4ct

Hat eigentlich sonst noch wer das Problem, dass 3G öfters aussetzt nach einer WLAN-Session und man dann Rebooten muss um es wieder zum Laufen zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Ich würde mein SGS gerne auch als Massenspeicher per USB an meinem MacBook nutzen. Mein SGS fragt mich jedesmal wenn ich es per USB irgendwo ranhänge. Auch beim Mac. Allerdings scheint der Mac den Massenspeicher nicht zu erkennen. Das SGS lädt derweil nur.

Die Datenübertragung per Bluetooth SGS <-> Mac funktioniert ja einwandfrei. Allerdings kann ich meine SD Karte damit nicht auslesen. Sondern kann nur Daten verschicken.

Ich kann mit dieser Methode aber nicht schauen welche Dateien ich auf dem Handy habe und diese mit dem Mac vom SGS rüberziehen.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich mit dem Mac auf die SD Karte meines SGS zugreifen kann, und zwar so, dass ich die Ordner und Dateien gezielt auslesen kann ?

EDIT:

Komischerweise funktioniert der Massenspeicher Modus unter Win Vista (32Bit) auch nicht wirklich!

Ich bekomme hier zwar zwei zusätzliche Laufwerke angezeigt. Kann aber auf diese nicht zugreifen!

Wähle ich bei meinem SGS die Option "KIES" beim Verbinden mit dem Win Rechner, dann kann ich über den Arbeitsplatz auch auf die interne & externe SD zugreifen.

ich nutze die FW: XXJM1

bearbeitet von Daedalus981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Ich würde mein SGS gerne auch als Massenspeicher per USB an meinem MacBook nutzen. Mein SGS fragt mich jedesmal wenn ich es per USB irgendwo ranhänge. Auch beim Mac. Allerdings scheint der Mac den Massenspeicher nicht zu erkennen. Das SGS lädt derweil nur.

Die Datenübertragung per Bluetooth SGS <-> Mac funktioniert ja einwandfrei. Allerdings kann ich meine SD Karte damit nicht auslesen. Sondern kann nur Daten verschicken.

Ich kann mit dieser Methode aber nicht schauen welche Dateien ich auf dem Handy habe und diese mit dem Mac vom SGS rüberziehen.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich mit dem Mac auf die SD Karte meines SGS zugreifen kann, und zwar so, dass ich die Ordner und Dateien gezielt auslesen kann ?

Wenn du das SGS als Massenspeicher verbindest steht ja in der Statuszeile (wenn du sie runterziehst) "Verbunden". Da klickst du mal drauf und in dem erscheinenden Fenster nochmal auf verbinden. Dann sollte es gehen, aber vieleicht auch ein Mac-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Wenn SGS an den Mac angeschlossen ist und ich in die Statuszeile im SGS runterziehen und auf "Verbunden" klicke, passiert nichts... kein Fenster, nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Hi Leute,

hab ein Problem...

und zwar, seid ich nen Hardreset beim SGS gemacht hab, kann ich keine Verbindung mehr zum Androit Market herstellen, bzw ich kann mich nicht anmelden, noch einen neuen Account erstellen. Da steht jedesmal "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Egal ob ich mit W-lan drin bin, oder mit dem mobilen Netz. Sonst ging es immer...

Habt ihr ne Lösung ?

Wäre echt nett.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mulumulu

Beitrag gelöscht

bearbeitet von mulumulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.