Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

nobi nob

Kann ich irgendwie die Tipps zum swypen ausschalten?? Mich nervt es, dass wenn das SGS irgendein Wort nicht kennt, direkt dieses grosse Fenster erscheint und mir Infos und den Lehrgang anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bei mir erscheint kein Fenster.

Ich kann noch so sinnlos über die Tastatur wischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

ich hab mir aus nem geschossenem foto ein wallpaper gemacht (mit dem internen tool). weis einer wo das abgespeichert ist? oder wie man das permanent speichert, sodass es nicht wieder weg ist, wenn man ein anderes ausgewählt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

ok, aber nein, leider sind die zugeschnittenen wallpapers eben nicht da drin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Kann ich irgendwie die Tipps zum swypen ausschalten?? Mich nervt es, dass wenn das SGS irgendein Wort nicht kennt, direkt dieses grosse Fenster erscheint und mir Infos und den Lehrgang anbietet.

Bei mir erscheint auch kein Fenster :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Achso, da hab ich was falsch verstanden.

Kannst ja mal das App Wallpaper Set & Save ausprobieren

Kann man eigentlich mit Titanium Backup das Konto sichern?

Wenn ja wie nennt sich der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

müsste funzen.. wahrscheinlich "Konto" mit einem TB-Symbol.. oder "konto- und synchronisierungseinstelleungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dachte ich auch aber es hat nicht geklappt.

Ich hatte alles was nur mit Konto oder Sync Zutun hatte ausgewählt,

aber als ich es dann wieder herstellen wollte musste ich es trotzdem wieder eingeben. Alles andere hat geklappt, also Wlan und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Home

Weiß jemand wie ich das Gerät dazu bewegt bekomme mir bei eingehenden Anrufen nicht nur den Kontakt zu melden sondern auch die dazugehörende Unterkategorie ( Büro, Mobil, zu Hause etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

wenn ein komplett wipe, formatierung der int. SD und Factory Reset einen fehler nicht beheben, kann man dann die aktuelle Firmware nochmal neu installieren??(und wie?)

trotz all dem oben genannten. stürtzt bei mir der market immernoch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Entweder du machst es mit Kies oder mit odin. Dafür musst du in den download Modus.

Steht hier aber in den Anleitungen erklärt.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Ich muss gerade einfach nur was loswerden.

Ein Freund hat sich das iPhone 4 zugelegt und natürlich wurde dann dieses Wochenende Fanboymäßig verglichen und probiert welches, also iPhone 4 oder SGS, denn nun besser sei.

Wir haben uns eigentlich schon mehr oder weniger auf Unentschieden geeinigt, als ich dem Freund per BT meine Visittenkarte zusenden wollte und wir dann beide staunend feststellen mussten das das BT des iPhone 4 nur für Headsets und ähnliches gedacht ist, sich aber nicht zum Datenausstausch eignet !!

Sowas hätte ich nun von Apple wirklich nicht gedacht !

Und schon war ich wieder froh ein Android Handy zu haben... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das war aber schon bei allen Iphones so.

Laut Apple soll dies die Vervielfältigung von Mp3 verhindern.

Aber das sogar Kontakte nicht gesendet werden können ist schon lächerlich.

Gibt aber scheinbar auch eine App womit man wenigstens Bilder verschicken kann

aber dann auch nur Iphone zu Iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K*A*P*P*A

Hallo,

Ich wolllt mir heute von Market ein App runterladen für 1,78 euro als ich es kaufen wollte sollte ich meine kreditnummer angeben nur das blöde ist ich hab kein kredit. und jetzt wollt ich fragen ob es andere methoden gibt um Apps zu kaufen.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du die Suche überhaupt bemüht?

Ich musste noch nicht mal die Suche nutzen um eine Antwort zu bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/155474-samsung_galaxy_s_haeufig_gestellte_fragen.html

Bei Titianium Backup habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das bei der Wiederherstellung die Apps die nicht im Backup vorhanden sind gelöscht werden?

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

hm. der market sagt mir das ich streetview installiert habe. aber weder über earth noch maps kann ich das irgendwie nutzen. wo is die versteckte funktion *gg* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Wie kann ich Persönliche Informationen löschen, bekomme Meldung Speicher voll.

post-205807-14356857125518_thumb.jpg

bearbeitet von playboyfunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xX Julian Xx

Heyho,

hab heute per Kies Registry Hack auf die JPY mit 2.2.1 geupdatet und habe seitdem folgendes Problem bei der Kamera:

SC20110117-213327.png

Es geht darum, dass unten links der Button, über den man in die Galerie kommt, nun ein Minibild des ersten Bildes in der Galerie ist und nicht mehr der graue Pfeil, der es vorher immer war. Hoffe ihr wisst, was ich meine.

Bitte um Hilfe :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Und was soll da jetzt genau das Problem sein?

Ansonsten musst du dir die alte Kamera App drauf ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.