Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

xX Julian Xx

Problem ist, dass unten links jetzt nen Minivorschaubild ist, wo vorher der graue Pfeil war. Das sieht für mich iwie ungewollt aus, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Da gibt es nichts zu belehren.

Wenn du es nicht toll findest, dann ist das so für dich.

Ich z. B finde es gut. Du kannst ja Links den kleinen Pfeil drücken,

dann sieht es besser aus. Ansonsten muss du die Kamera.apk ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

hm. der market sagt mir das ich streetview installiert habe. aber weder über earth noch maps kann ich das irgendwie nutzen. wo is die versteckte funktion *gg* ;)

Das würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

In welchen Städten wollt ihr denn Street View benutzen? Gebt doch mal eine Adresse in Essen ein und drückt dann bei den vier Symbolen das ganz rechte. Das ist bei mir auf jeden Fall Street View.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

hi so mit streetview ist gans einfach wenn mann das erst raus hat.

Maps öffnen und z.b. Hamburg als Ziel eingeben und dort zb nach Saturn suchen

wenn angezeigt wird auf den Markierungspunkt klicken so das ein Text Feld sich öffnet und dort den Text anklicken und im neuen Fenster auf den Kreis mit dreieck nach unten klicken ( Optionstaste ) und dort auf Street View gehen und siehe da alles ist bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Also bei mir gibts oben rechts keine Street View Taste und auch nicht unter den Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Also bei mir gibts oben rechts keine Street View Taste und auch nicht unter den Optionen.

jupp, genau so gehts mir auch. nix da, trotz installation :(

(und ja, ich wohne in HH und habs auch da versucht *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es geht natürlich nicht bei jeder Stadt.

Gib einfach mal Berlin oder New York ein und bestätigen.

Dort angekommen klickst du einfach länger auf einen Punkt und es öffnet sich ein Menü dort ist entweder ein Pfeil nach unten oder ein Männlein zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

(und ja, ich wohne in HH und habs auch da versucht *gg*)

haste vielleicht überlesen.

streetview is in HH verfügbar, und auch in NewYork gehts bei mir nich

keine punkte, nix im menü, keine buttons....

vielleicht macht mal einer n videotutorial *gg*

btw. wäre das nich nen eigenen thread wert @ admins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das wäre keinen eigenen Thread wert.

Zur Not Installiere Maps 5.0 sowie Streetview neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

hi leute hab mal ne frage.....undzwar erst einmal was macht genau die funktion >einstellungen>Anzeige>Energiesparmodus????

zweitens: wie läuft das mit den apps algemein..wann aktualiseren sie sich???

- wenn sie im hintergrund laufen???

- wenn sie beendet sind????

mit aktualiseren ist nicht das updaten auf eine neuere version gemeint sondern aktualierungen zum inhalt von den verschiedenen apps,, welche dann oben in der taskleiste als benachrichtigungen stehen..

herzlichen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Also ich habe jetzt auf 5.0 aktuallisiert. Jetzt sieht man das Männchen :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Also ich habe jetzt auf 5.0 aktuallisiert. Jetzt sieht man das Männchen, aber man kann es nicht anklicken :frown:

hab schon immer 5.0.14 drauf. deswegen wunderts mich ja, das ichs ned seh...

btw. wenn ich mir im market zu streetview die komments anseh. sind wir wohl nicht alleine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

hab schon immer 5.0.14 drauf. deswegen wunderts mich ja, das ichs ned seh...

btw. wenn ich mir im market zu streetview die komments anseh. sind wir wohl nicht alleine....

Bei mir gehts jetzt. Das Männchen ist sichtbar, wenn ich auf das Textfeld vom Ort touche. Probiers auch mal mit Version 5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K*A*P*P*A

Hast du die Suche überhaupt bemüht?

Ich musste noch nicht mal die Suche nutzen um eine Antwort zu bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/155474-samsung_galaxy_s_haeufig_gestellte_fragen.html

Bei Titianium Backup habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das bei der Wiederherstellung die Apps die nicht im Backup vorhanden sind gelöscht werden?

Ja Klar aber ich mein was anderes ich wollt wissen ob man da zum Beispiel mit ner Paysafe karte die apps kaufen kann oder mit meinem konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Achso woher soll man das denn bitteschön wissen.

Du hast nach einer anderen Zahlungsmöglichkeit gefragt und dort wurden dir 2 genannt.

Paypal & Click&Buy.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Ich habe die 5er Version auf meinem Galaxy S installiert und bin enttäuscht. Das programm saugt den Akkku leer und stürzt des öfteren ab. Wie bekomme ich wieder die 4.5er Version? Gruß $$POWERBROKER$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Hmm.. Am einfachsten wär, du schreibst einfach “4.“ vor die “5“, dann hast du ja “4.5“ :-)

Leute..um was gehts hier? 5er version vom ios? Tzz..oder hat hier jeder eine glaskugel app, nur ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.