Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Falls ich noch zusammenhänge bilden kann, meint er sicherlich Google Maps

und das alles sogar ohne Glaskugel.

Ob das Problem wirklich daran liegt kann ich dir nicht sagen.

Mir ist so etwas zu mindestens nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Ja ich meinte Google Maps 5.0. Habe aber nun die alte Version zurück gespielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

genau deswegen war ich dafür, für das maps theme n eigenen thread aufzumachen, da hier im thread alles durcheinander steht, und kein mensch mehr wirklich einen zusammenhang findet. deswegen hab ich das thema maps schon aufgegeben, weils echt nichmehr überschaubar ist, und dazwischen immer jede menge anderer nonsens steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

hey leute ich hab kies installiert aber wo bekomme ich den denn kies hack her????

weil bei manchen FW ist die rede das das nur damit geht????

kann ich den hier runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

gibt es nicht eine anleitung wie bei dem flashen über odin zu KIES HACK was man da genau machen muss und wo man es her bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Ist doch alles in dem Thread zu finden....

Die Einzelbeiträge such ich dir jetzt nicht raus... :banging:

Edit: 2 Sek. SuFu sagen mir, dass Du dir im dem Thread oben mal den Beitrag #65 bzw. #67 angucken solltest......

bearbeitet von bluesky666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volcom_Kokse

hallöchen ;) ich hab gestern mein sgs gerootet & hab gemerkt, dass dadurch alles wieder viel flüssiger & schneller geht (Y) aber welche andere spezielle funktionen habe ich durch das rooten bekommen? & was genau macht die app "superuser"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kann man iphone games irgendwie auf android emulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@volcom kokse

das stimmt nicht. durch das rooten wird nichts flüssiger. google mal was root überhaupt bedeutet. das ist wie wenn du behaupten würdest: wenn ich mich bei windows als administrator anmelde, läuft mein windows flüssiger wie wenn ich mich mit meinem benutzernamen anmelde!

@deepnight

natürlich nicht! das man sowas nicht bei google sucht,versteh ich nicht. sowas müsste nicht schwer zu finden sein, wenns möglich wäre..

was anderes: bist du wirklich 37 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

sorry das ich gefragt hab, aber s gibt ja genug VMs und EMUs für alle anderen systeme, und grade auf linux wird doch sogut wie alles emuliert, warum also nich auchn iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiki2358

Hab da mal ne wahrscheinlich blöde Frage, hab aber auch über die Suchfunktion nichts da drüber gefunden...

Ich hab grad noch das HTC Magic und bekomme nachher mein neues SGS. Jetzt hatte ich ja beim Magic alle Apps, bei denen es möglich war, auf der SD-Karte gespeichert. Kann ich nachher meine Speicherkarte einfach nehmen und ins neue Handy einsetzen oder sollte ich sie vorher formatieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Ich denke formatieren musst du sie nicht.. Die apps bringen dir aber nichtsmehr. App2sd brauchst du beim sgs nicht. Würde es der übersicht zuliebe aber trotzdem formatieren bzw. mal aufräumen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Hallo.

Ich habe nun auch das SGS für meine Frau besorgt und direkt ein update über Kies vollzogen. Leider muss ich jetzt feststellen, dass sie auf dem homescreen nur 3 Menü Punkte zur Auswahl hat. Kann ich das irgendwie einstellen??

Sie hat nur folgende Punkte zur Auswahl:

- Telefon

- Kontakte

- Menü

Sprich, der Punkt Nachrichten fehlt!

Zur Firmwareversion:

I9000AOJP3

2.6.32.9

root@SE-S603 #1

Kein flash oder sonstiges mit dem Handy durchgeführt, lediglich ein ganz normales update.

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie wäre es wenn du im drawer auf bearbeiten gehst und es dort einfügst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobmkd

hallo,

ich sah auf diverse screenshots, dass viele leute 5 buttons auf der untersten leiste haben.. unter anderem auch einstellungen.. ist das eine option von den customized roms, die die meisten benutzen, oder kann man es mit der originalen firmware von kies haben?

gruß,

bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Danke für die Antwort, aber was ist ein Drawer??

Bitte nicht steinigen, aber ich weiss leider echt nicht, was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

zweites ergebnis in der googlesuche, wenn du "android drawer" eingibst!

bitte fühlt euch nicht angegriffen, ich frag wirklich nur aus interesse, weil ich es einfach nicht verstehen kann:

denkt ihr nicht einmal daran, bei so einer frage (in eurem kopf), mal kurz in google zu suchen ??

ich persönlich finde es zig mal besser, in google "android drawer" einzugeben (drawer allein reicht nicht, man muss google schon klar machen, dass es iiiirgendwas mit android zutun hat ;-)), als hier zu fragen: was ist ein drawer ? und dann auch vielleicht stundenlang auf eine antwort zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.