Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

deepnight

naja, vielleicht is der name programm *gg*

aber ich kenn das. wenn man mit irgendwas im stress steckt kommt man im eifer des gefechtes nichmal auf die naheliegendsten sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kann mir wer sagen, warum ich mit astro keine datein ins systemverzeichnis kopieren kann? der "einfügen" button is nach dem kopieren in diversen verzeichnissen ausgegraut.

kann ich irgendwie die schreibrechte von astro auf diese verzeichnisse ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Nun gut, jetzt weiss ich zwar, dass der Drawer eine Liste meiner Apps ist, aber auch das nützt einem Leihen nichts.

Ich weiss noch immer nicht wie ich zu meinem Ziel komme-Sorry!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

du hast die antwort doch schon erhalten.. deswegen fragst du ja auch was ein drawer ist ;-) prime-deluxe hat ja geschrieben du sollst dafür im drawer (also während du in dieser liste mit den ganzen apps bist) auf bearbeiten (vlt die linke menütaste drücken?) gehen und dort kann man es anscheinend einstellen..

sorry..aber ich hab kein touchwiz (das ist der samsung original launcher!!) drauf und kann dir nichts genaueres dazu schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie king_olus schon sagte, im Drawer den linken Softkey drücken und dann auf Bearbeiten. Nun kannst du ein Icon dahin schieben.

Weiß vielleicht jemand welche Dateien ich ändern muss damit das Google Widget transparent wird?

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei der Youtube app starten Videos manchmal nicht, gehe ich mit dem Browser auf die youtube Seite so muss ich net einmal 2Sekunden warten und das Video wird abgespielt. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuhier2011

Hey bin neu hier, habe mir das i9000 zugelegt und bin begeistert.

Habe auch schon einige Tipps und Tricks hier gefunden.

Wo ich Rat brauche allerdings noch nicht, vielleicht habe ich es auch nur übersehen.

Ich will jemanden eine MMS aufs Handy schicken, bei mir steht seit ner Ewigkeit Sendevorgang läuft. Der Empfang funzt auch nicht von Handy zu mir.

Weiß jemand was ich machen muss? Oder kennt den passenden Link wenn es ihn gibt?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du brauchst das MMS Profil von Vodafone (wenn die Angabe bei dir im Profil aktuell is). Ohne die wirst du keine Versenden können.

Musst nur auf die Homepage vom Provider gehen, dort kannst du Sie dir in der Regel kostenfrei zuschicken lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuhier2011

danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

hallo,

ich sah auf diverse screenshots, dass viele leute 5 buttons auf der untersten leiste haben.. unter anderem auch einstellungen.. ist das eine option von den customized roms, die die meisten benutzen, oder kann man es mit der originalen firmware von kies haben?

gruß,

bob

Geht auch so....

Musst dir nur nen anderen Launcher installieren.

z.B. Launcher Pro, Go Launcher oder den aufgemozten Touchwiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@game

Auch mit wlan?

@angeleyes

Das ist so ein tipp wie:

Weiss einer wie ich in meinen 2er golf ne zentralverriegelung mit funkschlüssel einbauen kann?

Antwort:

Du kannst dir auch ein auto kaufen, wo dass schon hat.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

King_Olus: Dann gib ihm doch eine Antwort wo er sich kein neues Auto kaufen muss oder es umbauen lassen muss.

Sorry aber langsam gehen mir die blöden Autovergleiche auf en Senkel, vor allem

dann wenn sie noch nicht mal korrekt sind.

Er soll sich ja kein neues Auto kaufen, er behält es ja.

Es wird nur was am Steuergerät geändert oder an der Boardcomputer Software :-);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

sorry angeleyes und prime, ich dachte das wär das mit dem drawer und der linken menütaste gewesen..

prime, du hattest ja da schon eine lösung. hab gedacht da schlägt jetzt einer einfach neue apps vor, obwohl es mit den vorhandenen geht..

benutze selbst touchwiz nicht..daher hatte ich keine ahnung!

und das mit dem auto war nur, weil ich grad nen 2er fahr und zu faul bin jedesmal abzuschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich kann dir ja ne Zentralverriegelung einbauen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

passt schon.. wenn dann kommt eh eins mit bluetooth und nem android app in frage ;-)

car locker z.b gibts sicherlich schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game

Auch mit wlan?

@angeleyes

Das ist so ein tipp wie:

Weiss einer wie ich in meinen 2er golf ne zentralverriegelung mit funkschlüssel einbauen kann?

Antwort:

Du kannst dir auch ein auto kaufen, wo dass schon hat.. :-)

Ja auch mit Wlan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrZwolm

hallo leute ,

ich hab auf meinem handy noch die vodafonesoftware drauf , und würde diese gerne runtermachen und auf eine originale von samsung flashen ... muss ich dann wie ind der anleitung fw flashen mit odin vorgehn oder was ist zu tun ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja wie in der Anleitung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

hi leute habe die version xxjpo drauf wenn ich manchmal am surfen bin dann schmiert der browser ab ist das normal bei der firmware? das handy laggt auch manchmal wenn ich ein spiel spiele und dann noch musik höre oder so halt mehrere sachen gleichzeitig aufhabe......ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.