Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Ozan27

Hey Leute habe ne frage,..

Habe seit tagen problem mit meinem SGS wenn ich was aus dem market runterlade oder bei youtube videos öffnen will dauert es ziemlich lange z.b. wenn ich was aus dem market runterlade dauert es bis an die halbe stunde..

Habt ihr vielleicht ne ahnung woher das kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ozan27

Nein mit empfang passt alles auch wenn ich über WLan gehe und da habe ich danna uch vollen empfang aber passiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

hi leute habe die version xxjpo drauf wenn ich manchmal am surfen bin dann schmiert der browser ab ist das normal bei der firmware? das handy laggt auch manchmal wenn ich ein spiel spiele und dann noch musik höre oder so halt mehrere sachen gleichzeitig aufhabe......ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uchaaa

Ich möchte meine Kontakte Gruppen zuordnen. Jedoch tauchen nicht alle Kontakte bei nicht zu gewiesen auf, so dass ich nciht alle Kontakte zu ordnen kann. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

mal so am rande. ist ein antivir app notwendig/empfehlenswert? und wenn ja, welche ist zu empfehlen (auch kaufversion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

mal so am rande. ist ein antivir app notwendig/empfehlenswert? und wenn ja, welche ist zu empfehlen (auch kaufversion)

Hatte Norton drauf doch das hat den Akku sowas von .... :D

Nutz persönlich keins aber habe oft gelesen, das man eins haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666
deepnight

hey, thx für den lesestoff ;) ja, hatte selber da schon gesucht, bin aber auch ned fündig geworden, daher dacht ich, frag die SGSler direkt ;)

momentan hab ich von AVG die light version drauf, aber 10€ für die full is mir echt zu happig, daher überleg ich was besser is, ne kostenlose light oder ne günstige full....

edit:

Es gibt für Android KEINE bekannten Viren, Antivirensoftware ist völliger Schmarn! Android ist Linux und kein Windows. Allein durch die Rechteverwaltung sind Viren unheimlich schwer zu realisieren.

ich denke das sagt alles, und falls überhaupt, denk ich reicht ne light ;)

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neothem4trix

Schönen guten Abend!

Ich möchte gerne meine Kontakte im Adressbuch editieren. Mailadressen und Bilder hinzufügen wäre mir erstmal sehr wichtig. Jetzt möchte ich das aber weder am Handy machen (zu umständlich) aber auch nicht per Google. Gibts eine komfortable Alternative? Vielleicht einen schicken Editor? Was ich schon öfter gelesen und mit KIES schon selbst erlebt habe, wenn ich dort Bilder in die Kontakte einfüge komprimiert er sie mir so stark, dass es arg pixelig wird. Wenn ich sie hingegen per Hand auf dem Handy einfüge bleiben sie schön scharf. Dem Problem möchte ich auch aus dem Weg gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Komfortabler als Google nein.

Kannst ja MyPhoneExplorer ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

kann ich irgendwie meine lesezeichen aus dem stock webbrouser sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuhki

kurze Frage, habe in einem Thread (link nichtmehr gefunden)

damals gelesen das (wenn man ein gerootetes handy hat) Root vor dem flashen entfernt werden !!muss!!

und dann habe ich gelesen das man es nur entfernen muss wenn man das Handy per Registry Patcher updated.

Was davon ist nun richtig?

bearbeitet von Wuhki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schitho

Root wird scheinbar nicht benötigt (außer für ein allfälliges Backup). Root schadet aber auch nicht. Durch das flashen, soll Root aber entfernt werden.

(Hab ich irgendwo gelsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hmm, keine Ahnung wo du das gelesen hast aber Root muss man nicht entfernen. Man sollte aber den Lagfix vorher deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy_s9000

Hallo Leute,

ich habe mir auch ein Galaxy S zugelegt. Androit 2.2 war bereits installiert.

Auf meinem Laptop habe ich WIN XP, Outlook 2007 installiert. Samsung Kies habe ich von CD installiert und dann direkt aktualisiert. Verbindung zum Tel wird sofort hergestellt, aber meine Kontakte aus dem Outlook nicht. Neustart Software und Tel bringt nichts.

Fehlermeldung nach gestartetem Sync: "Retrieving the COM class factory for component CLSID (046C....) failed due to the following error: 80040155 Klasse nicht registriert (Exception from HRESULT: 0x800.... REGDB_E_CLASSNOTREG))"

Kann mir bitte jemand sagen was das soll und, noch wichtiger wie ich meine Kontakte auf mein Telefon bekomme??? Ich würde gerne auf onlinespeichern meiner Daten verzichten.

Vielen Dank vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.