Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Guest Elfenkönig

Hallo zusammen.

Als blutjunger Neuling bin ich auf der Suche, wie ich MP3 etc auf die SD-Karte kriege. Gelesen habe ich, irgend wo, dass ich auf der SD-Karte einen "Media" Ordner erstellen muss um dort dann alles abzulegen.

Frage: "Ist das richtig?"

Wenn ja, how to do and many thx.

P:S:ich weiß, dass ich das schon gelesen habe, finde es aber nicht mehr, auch nicht mit SuFu...

Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

so, heut war wieder von maps n update. und wie zu erwarten, geht bei mir streetview immer noch nicht. weder gibts "das männchen" noch andere möglichkeiten streetview zu starten. wie gehtn das nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Hallo zusammen.

Als blutjunger Neuling bin ich auf der Suche, wie ich MP3 etc auf die SD-Karte kriege. Gelesen habe ich, irgend wo, dass ich auf der SD-Karte einen "Media" Ordner erstellen muss um dort dann alles abzulegen.

Frage: "Ist das richtig?"

Wenn ja, how to do and many thx.

P:S:ich weiß, dass ich das schon gelesen habe, finde es aber nicht mehr, auch nicht mit SuFu...

Grüße

Frank

Den Ordner "media" brauchst du nur wenn du eigene Klingeltöne anlegen willst. Für deine Musik kannste dir nen wahllosen Namen für deinen Ordner aussuchen. Meiner heisst sinnige Weise: "Musik" und liegt auf der externen SD. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

hi leute ist das normal das alle 5 min bei gebrauch 1% vom akku weg ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Sagt mal, das hier ist wie ich wo gelesen habe eines der größten oder sogar das größte Handyforum in Deutschland. Nun werden hier jeden Tag massenweise Fragen über das Handy und/oder die neue Firmware für das Galaxy s i9000 gestellt. Da muss sich doch auch wer von Samsung her verirren und könnte auch mal so nett sein eine echte Aussage zu machen, kann doch nicht so schwer sein. Denke die treiben sich sicher auch hier herum, ist ja die leichteste Art an Kundenaussagen zu kommen. Hat da wer was dazu zu sagen?

:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

glaub ich eher weniger.. solange der rubel rollt (10mio verkaufte sgs weltweit) juckts die nicht was danach ist..

wenn überhaupt, dann tummeln sichn paar bei xda rum, klauen fixes und bauen es in die updates rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

könnt ihr vielleicht mal alle posten wie lange bei euch der akku hält?? danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

gibt 100 threads zu akkulaufzeiten und warum wieso weshalb..

les da mal ein bisschen.. bevor hier jeder anfängt zu schreiben warum wieso weshalb es bei ihm länger oder kürzer hält.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Je nach Nutzung so etwa 12 bis 48 Stunden. bei 12 Stunden ist viel surfen und Mp3 hören mit dabei. Bei 48 Stunden liegt es praktisch nur herum und ich schreibe die eine oder ander mail oder sms. Auf jeden Fall hält er nicht wirklich lang. Wenn diese Akkuschale mit zusatzakku nicht so abartig hässlich wäre hätte ich mir die schon lange geholt.

gibt 100 threads zu akkulaufzeiten und warum wieso weshalb..

les da mal ein bisschen.. bevor hier jeder anfängt zu schreiben warum wieso weshalb es bei ihm länger oder kürzer hält.. ;)

UPS schon gepostet, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokenlee

ok dank dir weiß du wie man die battery stats löscht/ zurücksetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Elfenkönig

Ich häng jetzt schon seit Stunden über der Aktion die Kontakte zu synchronisieren, bzw. den Versuch zu starten.

Habe Google-Konto, habe Outlook 2003 installiert und das Konto mit Google verbunden: in Ordnung.

Aber das geht einfach nicht; nicht mit Kies, nicht mit myphoneexplorer, nicht über wlan und nicht über usb. ... wo finde ich das detailliert im forum???

Dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

damit sie mit deinem google-konto synchronisiert werden, müssen deine kontakte auch als google-kontakte gespeichert sein, sprich da muss ein schwarzes viereck mit nem weissen G im telefonbuch bei jedem kontakt stehen.

wenn nicht, sind sie einfach nur im telefon oder auf der sim gespeichert.

tipp: telefonbuch öffnen - menü - import/export - exportieren auf sd.

dann auf den pc mit der datei (massenspeichermodus+datenkabel) !

diese dann auf www.googlemail.com (einloggen mit googledaten) importieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

so, heut war wieder von maps n update. und wie zu erwarten, geht bei mir streetview immer noch nicht. weder gibts "das männchen" noch andere möglichkeiten streetview zu starten. wie gehtn das nu?

ich frags nochmal, is wohl im ganzen akkufragereiquark untergegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

auf die Karte drücken bis der Hinweis "Adresse wird geladen kommt"...wenn Adressfenster erscheint drauf tippen...im darauffolgenden Menü hast du rechts das "Männchen"...drauftippen und dann sollte dein SGS eigentlich "Streetviewen".

Is jetzt mal ausm Gedächtnis...habs grad nicht installiert da ich grad "umbaue".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

loool, danke. blöder kann google das echt nich verstecken. warum is das nich gleich auf der map drauf wie am PC auch? *gg* DANKEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Büdde...

Hat bei mir auch gedauert bis ich gecheckt hatte wie das funzt. Stimme dir 100% zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scholi

Hallo Leute,

hatte auf mein sgs die jpy version drauf, leider machte mir der akkuverbrauch zu schaffen und wollte zurück auf die original firmware von samsung jf3 und danach über kies auf die offizielle jpo updaten.

leider bringt er mir die fehlermeldung: diese version kann nicht upgedatet werden.dann die daten der firmware und in klammer (KOR):crazy::icon_mad:

(hab jetzt die odin jpo drauf,aber wieso funk des net??)

Habe die firmware hier über handy-faq geholt. weiß jemand rat???

daten:

- neuste kies version,von gestern

-firmware 2.2

- basisbandver I9000XXJPP

- kernel 2.6.32.9

-build froyo.xxjpo

danke für jede hielfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleindienst s

hi, ich habe leider noch kein galaxy i9000, möchte mir aber eines kaufen. habe dazu aber noch eine frage: ich habe gelesen, dass das handy keine Flashseiten aufrufen kann. Kann man also mit diesem Handy wirklich nicht z.B: viedeos auf youtube ankucken??

vielen dank für die antworten mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.