Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Recommended Posts

king_olus

hast du android 2.2 drauf ? das siehst du unter einstellungen - telefoninfo - firmware version!

ging das vorher mal ? hast du adobe flash 10.1 aus dem market installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ozan27

ja habe adroid 2.2 drauf jaa habe als erstes auf dem handy adobe flach 10.1 aus dem market instaliert es ging ja aauch alles ziemlich gut und schnell konnte überall videos angucken seit knapp eine woche geht garnix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

komisch.. ich kann dir nur noch empfehlen mal den dolphin browser aus dem market runterzuladen und damit zu probieren. wenns damit auch nicht geht, würde ich einen reset machen, also auf werkseinstellungen zurücksetzen. dabei geht aber alles verloren. musst alle apps usw neu installieren.

sorry, mehr weiss ich jetzt nicht

dass es mit wlan genauso ist, hast du ja schon geschrieben..

ansonsten hätt ich gedacht du hast bei vodafone? vielleicht dein datenvolumen aufgebraucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ozan27

Ja dann muss ich das mal versuchen..

Danke dir das du dir zeit genommen hast:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

vergesst den Blödsinn de ich geschrieben hab...hatte nicht wirklich zu Ende gelesen! Stand ja alles schon da... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgh1991

Frage zum Thema NANDROID backup via clockworkmod:

kann ich unter meiner derzeitigen rom (hamsterrom 6.3 auf jpy) ein backup DER DATEN anfertigen, dann ein anderes rom (darky 9.2 auf js3) aufspielen, und die daten wieder zurückspielen?

bleiben dann apps/settings vorhanden?

und aufm gleichen weg wieder zurück?

bin eigentlich mit meinem hamsterrom zufrieden, will aber mal verschiedene andere durchprobieren :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst das Backup später bei der Hamster Rom wiederherstellen, nur weiß ich nicht ob es bei Darkys Rom zu Problemen kommen könnte wenn du es dort wiederherstellst.

Du kannst ja angeben was für ein Backup gemacht werden soll, ob komplett oder nicht. Genau das gleiche gilt für die Wiederherstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Brauche Hilfe. Habe mir das Galaxy S geholt. Habe rechts das blaue E und weiß nicht wie ich es weg kriege.

Dann oben links ist das Datum,aber nicht sichtbar. Wie krieg ich das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht den Datennetzmodus deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonnie04

Ich habe eine Frage zum sanften Wecker:

Ich habe meine Musik im Ordner Media in Unterordnern auf der externen SD Karte. Wenn ich nun im Weckprofil eine Playliste aussuchen will, werden manche Ordner garnicht angezeigt und andere sind doppelt vorhanden. An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite01

Eine Frage zum Go Launcher EX.

Wenn ich diesen über HomeSwitcher einstelle und dann über HomeSwitcher schaue steht dieser nicht als default Home.

Dort steht dann (not determined yet).

Habe ich eine Einstellung für die dauerhafte Nutzung des Go Launcher EX übersehen ?

Oder vielleicht die falsche Herangehensweise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja du hast was übersehen.

Gehe zum Beispiel in den Drawer und drücke dort den Homebutton.

Es müsste ein Menü erscheinen wo du einen auswählen kannst.

Bevor du nun einen auswählst markierst du unten links das Häkchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy s.

Hallo

Leider weiß ich das auch nicht. Ich habe aber eine andere Frage: Ich komme nicht in den Market hinein, da ich mich immer bei google anmelden muss

Genau das funktioniert nicht.

Kann es daran liegen,dass ich zurzeit nur wlan habe und kein handy internet? Ich wäre froh wenn ihr mir dabei helfen würdet

noch etwas: wie kann ich hier meinen eigenen beitrag schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

In dem du auf neues Thema klickst oder unter Forumoptionen.

Hast du den schon einen Account bei Google erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy s.

Nein immer wenn ich will funktioniert es nicht. Dann werde ich immer wieder gefragt ob ich es mit WLAN versuchen will. Das geht dann immer so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du es auch mal unter Einstellungen ausprobiert unter Konten und Synchronisierung?

Ansonsten erstelle einfach einen Account am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy s.

Da steht nur dass keine stabile datenverbindung hergestellt haben ich versuchs über computer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy s.

Alles versucht geht nix sonst irgendeine ahnung wie man apps direkt aus galaxy s bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du hast dir jetzt einen Account erstellt?

Dann melde dich mal hier https://market.android.com/ an und installiere eine app.

Ansonsten kannst du über Androidpit Apps bekommen aber halt nicht alle.

Hast du die Registrierung schon mal abgebrochen gehabt?

Sonst fällt mir noch der weg über die Youtube app ein.

Da rein gehen und deine Anmeldedaten eingeben

und wenn das nicht hilft musst du einen Reset machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.